Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gerc

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 41
31
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 02.08.2006, 15:32:20 »
Hmm, irgendwie hängen wir wieder...
Wie auch immer, wenn Gillivane gezogen hat würde ich ohnehin abwarten... mit 4TP und unbewaffnet. Oder ich wende mich wieder dem Kleriker zu und schaue, dass er keinen Unsinn macht oder einfach dreist stirbt.
Eigentlich würde ich aber gerne abwarten und schauen, was dieser komische unförmige Klumpen macht :-).

32
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 31.07.2006, 21:12:31 »
Joa, jetzt ist es ein 1,5m bzw. 5 Fuß Schritt, ist genausogut :-)
Dankeschön

33
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 31.07.2006, 20:50:21 »
Zitat von: "Rauthauvyr"
So, hab jetzt Kraft eigener Hochnäsigkeit Gerc nochmal angreifen lassen, damit es weitergeht.
Erm ja, sorry, war heute nicht hier :-)
Könntest du dass noch so editieren, dass ich das Schwert in der Tat abgebe? Zumal du meintest es sei eine freie Aktion. Also

Einfacher Angriff (kein voller Angriff) - Standart Aktion
Schwert abgeben - freie Aktion
Zurückziehen - Bewegungsaktion

:D

34
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 29.07.2006, 11:03:04 »
Ich würde dir das Schwert gerne geben (vor allem wenn man in einer solchen Situation noch so höflich gefragt wird), zumal ich damit eh nicht umgehen kann, aber.... ich bin noch 'ne ganze weile nicht dran fürchte ich.

35
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 28.07.2006, 11:23:48 »
Zitat von: "Simone Firerain"
Wie hoch ist denn das Haus ?
Zwei Etagen... eine Etage in einem modernen Haus ist ~3m (2,5m + Decke). In einer Fantasy-Hütte vieleicht nur 2 Meter (Holzboden, dünn). Also Flachdach ~4m Spitzdach 2m-4m (vom oberen Ende Erdgeschoss bis oberes Ende Dachgeschoss).
Alles nur Schlussfolgerungen, ich weiß es auch nicht.

36
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 27.07.2006, 22:21:57 »
Nun als da der Kleriker außer Lebensgefahr ist schließe ich mich meinen Kammeraden an und stürme gegen die Zombies.
"stürmen" ist hier nicht unbedingt mit "Sturmangriff" gleich zu setzen, ich würde lieber normal hingehen und angreifen. Es sei denn es ist zu weit weg.
*schluck* 4 TP
Next: Hammerer; Simone.

37
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 26.07.2006, 16:36:16 »
Alles klar, erledigt.... jetzt lösche ich noch das falsche Posting....

38
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 26.07.2006, 16:32:01 »
In der Tat, hier lag wohl ein Missverständnis vor. Ich dachte der Kleriker sei aus dem Fenster geflohen und der Hammerkämpfer vom Wolf in der Hütte niedergerissen worden. Desweiteren dachte ich ich hätte die Hütte schon längst verlassen.
Daher drum rum laufen und gucken was mit dem Typen los ist... aber ok, mach' ich was anderes.

39
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 26.07.2006, 06:38:20 »
Hurtig begebe ich mich zu dem Fenster aus dem der Kleriker floh fliehen wollte, er soll es sein, der uns nach der Schlacht Rede und Antwort geben soll gibt. Je nachdem wie ich seine Verfassung einschätze würde ich versuchen ihn bewusstlos zu schlagen oder aber mit dem Langschwert zu attackieren. Dann zerre ich den leblosen Körper aus der Hütte.
Ok, das wirkt jetzt doof, weil Simone und Davian noch drinne sind, aber ich denke mal die kommen klar ;-)

40
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 24.07.2006, 19:09:07 »
Da nun auch der letzte Gegner das Gebäude verlassen hat und dementsprechend auch die Rache Galuchén nicht länger hier halten wird begebe ich mich schnellstmöglich zur Tür um diese zu öffnen.
Da das nicht funktioniert versuche ich herauszufinden warum und - wenn ich das erkannt habe - das Problem zu lösen. Sollte ich nicht herausfinden können warum sich die Tür nicht öffnen lässt würde ich Galuchén und Simone auffordern mir beim Türaufbrechen zu helfen.
Gerc hat Stärke +0 daher wenig Chancen eine Tür alleine zu öffnen.
Nächste: Kämpfer

41
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 24.07.2006, 19:05:10 »
Ok, zwei Stimmen für die Tür ;-)
(Simone hat noch "Neuling-Malus")

42
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 24.07.2006, 17:16:57 »
Erm sorry dass ich nicht ingame poste, aber ich bin so unentschlossen, Tür oder Dach?
Was meint ihr? (Galuchén, Simone?)

Meta-Frage:Kann ich erkennen, warum die Tür von außen nicht zu öffnen ist/war? Falls ich das erkenne und kurzfristig ändern kann würde ich mich wohl dafür entscheiden ^^

43
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 22.07.2006, 06:22:55 »
Edit: Ingame gelesen, hat sich erledigt die Idee

44
Fragen und Anregungen / Würfeln
« am: 21.07.2006, 07:20:47 »
Erm unlogischerweise habe ich hier
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,456.msg138463.html#msg138463
folgendes eingegeben: [dice]1d100+0[/dice] der Bot hat daraus 1d100+2 gemacht... oder doch nicht? o.0
Naja, ist in dem Fall nicht so wichtig (war 50/50 gegen Tarnung und die +2/-2 wären nicht entscheidend) aber... schon seltsam.

45
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 20.07.2006, 22:11:47 »
"Hoffendlich die Echsenmenschen" rufe ich zurück. Dann stürze ich die Treppe hinab, vorbei an Simone. Angesichst dessen, dass Galuchén sturr ihre Rache verfolgt kann man sie schließlich schlecht allein lassen.
Dann greife ich den Hammerkämpfer an.
Angriffswurf kommt

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 41