Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gerc

Seiten: 1 ... 40 [41]
601
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 08.10.2004, 10:28:58 »
QUOTE (Horrorking @ Oct 8 2004, 9:28 )
Wenn ich wieder dran bin, mach ich was orginelles: Ich schieß drauf. [/quote]
 kewle Idee! Mal was inovatives ;) Warum machst du das nicht ingame?
btw: nutz' doch die Editierfunktion im Pfeilethread...
602
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 08.10.2004, 09:25:39 »
 Ich renne in Richtung der schlafenden Goblins.
Regelbegriff in kursiv, wenn ich's richtig einschätze ist die schlafende Gruppe 90ft entfernt, ich schaff' mit rennen 60, wenn ich dann auch noch den AoO ausweiche (was ich möchte), dann wohl noch weniger.
Edit:Wie? Ich bin da? Und die sind nicht aufgewacht? Ich bin doch gerannt!!! naja, mir soll's recht sein.

603
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 08.10.2004, 09:13:09 »
 Komischer Tag gestern, wo auchimmer ich hinkam war ich zu spät...
Naja, dass ich hier nicht mehr auftauchen konnte scheint die Sache auch nicht endlos gebremst zu haben (ok, ich bin d'ran).

Zitat
Dir ist bewusst, dass du als Wizard/Rogue mit Touch-Attck Zaubern auch Sneaken kannst - oder ?!!?
Ranger(/Rouge) mach' ich z.Z. mit der Zauberei is' auf Lv. 1 noch nicht so viel :D

604
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 07.10.2004, 19:05:18 »
 sorry, ich muss schon wieder weg, diesmal bis ca. 21:20.... Ich wollte mich jetzt eigentlich zum Anführer begeben und ihn angreifen.

605
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 07.10.2004, 17:28:59 »
 Bin doch wieder da

606
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 07.10.2004, 17:10:54 »
 Oh Gott, ich muss ganz schnell weg, bin inner Stunde etwa da.
Diese Runde: Ich gehe 'ran und schlage zu => Würfelthread
Nächste Runde: Ich werfe mich auf den Boden und stelle mich zitternd tot.

607
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 07.10.2004, 16:21:04 »
 Ich kappier' die Situation nicht ganz
Ich schließe auf.

608
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 07.10.2004, 15:27:34 »
 Ich gehe einen Schritt nach vorn und richte mein Kurzschwert auf die Goblins um den ersten, der in meine Reichweite kommt zu attakieren.
Shaman: Ur turn

609
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 07.10.2004, 15:10:18 »
 Einen Schriit zur Seite gegangen kehre ich mich den Goblins zu, das Kurzschwert gezückt und eine grimmige Grimasse gezogen.

610
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 07.10.2004, 14:50:25 »
 Traut mir nicht! Misstraut den Goblins! brülle ich

611
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 07.10.2004, 14:46:26 »
 "heh Ihr, ein paar Goblins sind hinter mir her, so helft mir!" rufe ich und eile auf den Tross weiter zu

612
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 07.10.2004, 14:25:30 »
 Türen sind immer verschlossen oder verklemmt, haben 2 magische und eine normale Falle und einen HG von mind. 17.

Ich weiß das, in P&P baue ich ja selber Türen!
Als Spieler ist das immer lustig, in unserer Gruppe 2 Schurken (einer davon ich) und dann: "Die Tür schaut wichtig aus, ich suche sie nach Fallen ab" - nicht "Nochmal, genauer" - nichts "Komm, hilf mir mal!" (unterstützung +2) - nichts "hm, nagut, dann eben auf machen!" *BOOM*

613
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 07.10.2004, 13:32:59 »
QUOTE (Toshi @ Oct 7 2004, 11:58 )
@Gerc
Wer bist denn du?
Ach so - unser "Schurke"...
Sie zu - wenn wir in der Stadt sind könntest du nützlich sein! [/quote]
 oh, ahm ja....
sry, DeusFigendi im anderen Forum! (sowie im IRC und sonst überall)
Ich spiele jetzt Gnom-Waldläufer (nicht wundern, wenn der Char etwas misstrauisch ist, nicht böse gemeint) Schurke misch' ich vieleicht noch ein...
614
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 07.10.2004, 12:36:33 »
 "Bin zu spät, bin zu spät..."
Ahm ich hatte gestern doch zu tun....
Mal sehen, ob, wann und wie dido mich in die Gruppe bringt.
Sollte das der Fall sein mach' ich auch 'n Würfel-Thre4ad auf :)

615
Unruhen in Gondareth / Charakterbeschreibungen
« am: 07.10.2004, 11:42:40 »
 Ich komm' ja schon!

Gerc ist ein Gnom von normaler Statue, er trägt kurzes schwarzes Haar und einen blonden Ziegenbart. Seine Kleidung ist vom Wildnisleben zerlumpt und er trägt eine zerrissene Kutte.
Gerc wirkt weder besonders stark noch klug, eigentlich sind ihm gar keine Fähigkeiten anzusehen, ob er überhaupt welche hat?
Unter seiner Kutte lugt gelegendlich sein Kurzschwert hervor, welches gut geschützt in seiner Scheide ruht.
Sein Auftreten könnte man eher als rüpelhaft bezeichnen, da er seine Manieren  - vor allem aber sein Einfühlungsvermögen - in der Wildnis nie nutzte.

Seiten: 1 ... 40 [41]