Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Geth von Waldsteyn

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
Burning down the Gate / Gastanfragen
« am: 05.06.2009, 09:39:15 »
*ausgrab*

Interessante Runde mit einem interessanten Regelwerk, aber für Online-Runden scheint BW echt nicht geeignet zu sein. Wie schaut es damit am Spieltisch aus? Einige Tests können durch FoRKs, Hilfe etc. ja sehr komplex werden, lässt sich das am Spieltisch dann trotzdem zügig klären oder braucht man da mehrere Minuten dafür? Auch fand ich den ausgespielten Kampf (Lleyton am Leuchtturm) recht kompliziert und langatmig und kann mir nicht vorstellen, dass das am Spieltisch schneller geht. DoW dagegen ist ganz großes Kino und hat alleine schon beim Lesen sehr viel Spaß gemacht.

Jetzt hoffe ich aber, dass ihr wieder etwas Schwung rein bekommt, denn ich will sehen wie sich FATEv2 macht. Das kenne ich bisher nämlich nur in der Theorie, aber da klingt es interessant.

Ich muss auch sagen, dass mir die Welt, die ihr euch überlegt habt, gut gefällt, da werde ich sicher das ein oder andere davon klauen. *g*

Seiten: 1 ... 12 [13]