Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Geth von Waldsteyn

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 13
31
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 16.09.2009, 17:19:01 »
Nun, ihm dem Gesetzt übergeben wäre gewesen ihn zu hängen...

32
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 16.09.2009, 16:28:43 »
Wer hier zu keinen Kompromissen fähig ist, bist du und sonst keiner. Denke mal bitte über deine Haltung nach. Egotrips in einem Gruppenspiel auszuleben ist ein ganz schlechter Zug.

33
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 16.09.2009, 16:15:49 »
Ich spreche doch nur für mich, genau lesen bitte.

Aber willst du jetzt wirklich auf Gedeih und Verderben bewirken, dass es zum Zwist innerhalb der Gruppe kommt? Können wir gerne machen, aber dann ist das Abenteuer an genau der Stelle zu Ende fürchte ich. Kann Maduun Geth nicht einfach vertrauen? Ist das so schwer?

34
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 16.09.2009, 16:12:12 »
"Nun zufrieden Maduun? Der Mann weiß nicht mehr, er hat viel zu viel Angst um uns anzulügen. Dem Einsiedler und dem Köhler sollten wir wohl aber auch einen Besuch abstatten. Das scheinen interessante und scheinbar auch mächtige Personen zu sein..." murmelt dann Geth noch leise vor sich hin.

"Lasst uns den Anderen rasch ins Dorf bringen, ehe er wieder zu Bewusstsein kommt." Damit würde sich Geth von dem Räuber abwenden und zu dem am Boden liegenden hin gehen, außer einer seiner Kameraden hat irgendwelche Einwände.

35
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 16.09.2009, 16:07:19 »
Ja, da wir ihn dadurch zum Sprechen gebracht haben und an die wirklich schlimmen Finger (der Welpenschlächter etc.) heran kommen. Sehe es als eine Art Kronzeugenregelung.
Außerdem wird Geth sein Wort gegenüber niemanden, auch nicht einem gemeinen Räuber, brechen oder zulassen, dass ein anderes es bricht.

Ihr dürft natürlich trotzdem gerne machen was ihr wollt. Wird dann eben etwas...interessant innerhalb der Gruppe, um es mal vorsichtig zu sagen.  :D

36
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 16.09.2009, 15:36:39 »
"Nun, ich glaube dass du uns nicht belogen hast und die Informationen waren durchaus wertvoll. Du kannst also gehen - du bist frei. Dein Messer behalten wir allerdings und du solltest schleunigst aus der Gegend verschwinden. Wenn ich dich noch einmal antreffe, entkommst du dem Strick nicht! Nun geh und verschwinde aus unseren Augen!"

Interessiert schaut Geth zu Maduun, ob dieser Einwände hat oder ihm endlich vertraut und den Gauner gehen lässt.

37
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 16.09.2009, 15:25:38 »
Geth schaut ihn während der gesamten Prozedur aufmerksam an. Er will herausfinden ob und wenn ja, an welcher Stelle der Räuber gelogen hat oder etwas verschweigt.
Die Karte schaut er dagegen nicht besonders intensiv an, da er sich in der Wildnis eh dauernd verläuft. Er hofft das Malan oder Bingor da mehr Erfahrung haben und den Schleichweg finden werden.

38
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 15.09.2009, 19:32:45 »
Fühl dich nicht gehetzt von meiner Seite, ich wollte dem Räuber nur klar machen, dass er keine Spielchen spielen soll.

39
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 15.09.2009, 14:27:11 »
"Ich werde mein Wort nicht wegen dir brechen. Durch ihn kommen wir zumindest an die großen Fische ran und das ist alles was zählt. Wenn du das über den Welpenschlächter wissen würdest was ich weiß, würdest du mir zustimmen. Vertrau mir einfach."

Geth schaut danach kurz zum Räuber rüber, um aus dessen Gesichtsausdruck vielleicht ableiten zu können, ob er etwas von der Diskussion mitbekommt. Dann fährt Geth ihn an: "Sprech schon endlich und mal uns auf wo sich das Lager befindet, wir haben nicht ewig Zeit!"

40
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 15.09.2009, 13:42:17 »
"Du und ich haben ihm versprochen ihn laufen zu lassen. Ich halte mein Wort - wie sieht es bei dir aus?"

41
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 15.09.2009, 10:29:10 »
Wo kommen denn plötzlich Bingor und Malan her, ich dachte, die wären bereits mit dem anderen Gefangenen im Dorf angekommen?

Du hast sie doch aufgefordert anzuhalten und hast den Räuber gleich befragt und darauf hat der Räuber reagiert. Von daher verstehe ich das so, dass die Beiden nie mit ihm zum Dorf gekommen sind, sondern wir noch immer alle außerhalb sind.

Zitat
Derweilen machen sich Bingor und Malan mit dem zweiten Halunken auf, Richtung Merklingen; im Dorf ist es recht still geworden, aber man kann schon einige Milizionäre auf der Palisade sehen. Der zweite Mann dreht sich noch einmal um, noch bevor die Merklinger ihn erblicken können und ruft zu Maduun: "Ich will alles sagen - wenn ihr mich laufen lasst; auf mich wartet der Galgen und darauf bin ich nicht scharf."

Danach hat Malan geschrieben, dass sie weiter zum Dorf gehen und du und ich haben uns aber weiterhin mit dem Räuber unterhalten und ihn verhört. Von daher wäre es das einfachste, wenn man Malans eines Posting löschen würde, dann stimmt nämlich wieder alles.

42
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 15.09.2009, 00:02:51 »
"Binde ihn los Malan und du Bingor halte deinen Bogen bereit, nicht dass er auf dumme Ideen kommt."


43
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 14.09.2009, 23:38:28 »
"Nun, wenn deine Informationen sich als wertvoll erweisen, verspreche ich, dass dir der Strick erspart bleibt  - zumindest für dieses Mal. Du kannst dann gehen wohin immer du willst, doch beim nächsten Mal bin ich nicht so gnädig."

44
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 14.09.2009, 20:28:51 »
@ Archo

Muss ich dem am Boden liegenden Räuber Erste Hilfe zukommen lassen oder reicht ein stabilisieren? Mach einfach die entsprechenden Würfe, so dass er hoffentlich wieder das Bewusstsein erlangt und bis zur Hinrichtung (die vermutlich recht schnell erfolgen wird) noch durchhält.

45
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 14.09.2009, 20:26:51 »
"Dem Strick wirst du nicht entkommen, doch kannst du Praios und Boron gnädig stimmen, wenn du uns sagst was du weißt!", ruft Geth dem Räuber hinter her, "...oder siehst du das anders Maduun?" sagt Geth dann etwas leiser.

Danach schaut Geth kurz nach dem am Boden liegenden Räuber und versorgt seine Wunden soweit, dass dieser wieder vernehmungsfähig wird und bis zur Hinrichtung überlebt.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 13