Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Karl

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 20.06.2009, 12:08:08 »
Ich esse und mit vollem Mund schreibt man nicht. :wink:

77
Im Herzen des Sumpfes / Lebenssaft
« am: 18.06.2009, 20:58:31 »
Karl Gole

Status
EP: 6000
Trefferpunkte: 29/36
Betäubungsschaden: 0
Rüstungsklasse:
Spoiler (Anzeigen)
Rettungswürfe:
Spoiler (Anzeigen)
besondere Angriffe:
Spoiler (Anzeigen)
Magische und sonstige Effekte:
keine

78
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 17.06.2009, 22:43:00 »
"'In letzter Zeit' sagt Ihr? Wie lange ist denn die Wolke schon über der Stadt?", fragte Karl überrascht. Das Bewohner einer Stadt kurzzeitig trübseliger werden weil gerade schlechtes Wetter herrscht kann man ja noch verstehen, aber dass eine Wolke beharrlich über einen längeren Zeitraum über einem Ort schwebt und das Gemüt der Bürger dauerhaft ändert ist aüßerst seltsam. Man sollte mehr über die Sache erfahren.
"Und inwiefern griesgrämiger? Wenn er ein Sammler und Verkäufer ist etwa geiziger? Oder allgemein unfreundlicher? Und was ist mit den anderen?"

79
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 17.06.2009, 17:17:05 »
"Wenn ich mir nur etwas mehr Mühe beim Suchen gegeben hätte, hätte ich 10 Goldmünzen gespart. Schwer zu finden ist dieses Gasthaus wirklich nich...", denkt Karl beschämt, steckt den Ring in die Hosentasche und sucht sich einen Platz.
"Guten Morgen!", grüßt er die Maid und den anderen Gast, als er sich setzt. "Ich hätte gerne etwas zu Trinken und ein wenig zu Essen. Und könntet Ihr mir sagen, was man sich in dieser Stadt schönes ansehen könnte? Ich hörte dies sei eine sehr hübsche Stadt, aber momentan ist ja diese dunkle Wolke über uns."

80
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 16.06.2009, 15:29:36 »
"Klingt zwar ein bisschen viel für das schmucklose Stück, aber er muss es ja wissen. Mit solchem Zeug kenne ich mich nicht aus.", denkt Karl und zählt 10 Münzen aus seinem Geldbeutel auf den Ladentisch. "In Ordnung, ich kauf das Teil.", sagt er, nimmt den Ring entgegen und fragt dann: "Wo finde ich jetzt ein Wirtshaus?"

81
Im Herzen des Sumpfes / Die Augen des Schicksals
« am: 16.06.2009, 14:55:11 »
Motiv erkennen: 1d201d20-1 = (18) -1 Gesamt: 17

82
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 15.06.2009, 15:21:28 »
Darf ich einen untrainierten Motiv erkennen-Wurf gegen seinen Bluf machen?

83
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 15.06.2009, 13:02:33 »
"Tut mir Leid werter Herr, aber soviel Gold habe ich nicht bei mir.", sagt Karl zu dem Ringhändler. "Hättet Ihr vielleicht etwas billigeres? Ich bin auf Reisen und nicht unbedingt so wohlhabend, dass ich vierstellige Goldmünzenbeträge für ein einzelnes Schmuckstück ausgeben würde. Aber auch Ihr müsst ja von etwas leben und für die Auskunft kaufe ich euch gern etwas ab. Wie viel wollt ihr für... den da?"
Karl zeigt auf einen unverzierten Ring, der nicht besonders wertvoll scheint.

84
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 12.06.2009, 16:02:42 »
Irgendwie habe ich mir das hier fröhlicher vorgestellt., dachte Karl und ging auf dem Marktplatz herum, nach einer Gaststätte oder etwas ähnlichem suchend.
Am besten probiere ich erstmal das örtliche Bier und suche mir dann jemanden, der sich hier auskennt und mir was über die trübe Stimmung hier erzählen kann.
Nach wenigen Schritten beendete Karl seine Suche und ging zielstrebig auf den Händler zu, der dem Besucher vor ihm das Ringpaar andrehen wollte. Der kennt sich bestimmt aus.
"Entschuldigt.", sprach er den Händler an. "Könnt Ihr mir den Weg zu einer guten Gaststätte weisen?"

85
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 10.06.2009, 15:42:31 »
Das ist doch nicht normal..., dachte Karl als er der Stadt näher kam. Was hatten diese Wolken zu bedeuten? Und warum hörte der Fluss zu plätschern auf, grade im Stadtgebiet? Die Stadt hatte doch offensichtlich ihren Namen von diesem lebhaften Fluss.
Etwas langsamer ging er weiter und überlegte.
Das Klima hat sich wohl geändert, seit die Stadt gegründet wurde. Man sollte sich gedanken machen, ob man sie vielleicht umbenennt um Besucher nicht zu irritieren.
Karl hatte einen weiten Weg zurück gelegt und keine noch so dunkle Wolke würde ihn davon abhalten die Stadt zu besichtigen. Wenigstens wird er wohl einen Platz in einer Herberge finden, viele Besucher scheint die düstere Stadt ja nicht anzuziehen.

86
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 10.06.2009, 14:35:49 »
Nein, ich hatte nur Montag und Dienstag keine Zeit hier ernsthaft rein zu sehen. Ich habe schon ein bisschen was gelesen, aber das ist ja nicht gerade wenig. Heute sollte ich noch was schreiben können.

87
Im Herzen des Sumpfes / Moorleichen
« am: 07.06.2009, 17:42:28 »
Karl Gole
Spoiler (Anzeigen)

88
Im Herzen des Sumpfes / Die Augen des Schicksals
« am: 07.06.2009, 17:15:50 »
3d103d10 = (9, 3, 10) Gesamt: 22

89
Im Herzen des Sumpfes / Die Augen des Schicksals
« am: 07.06.2009, 16:42:27 »
Ich nehm die zweite Reihe.

90
Im Herzen des Sumpfes / Die Augen des Schicksals
« am: 07.06.2009, 16:40:49 »
4d64d6 = (4, 5, 3, 5) Gesamt: 17
4d64d6 = (3, 1, 2, 1) Gesamt: 7
4d64d6 = (4, 4, 4, 2) Gesamt: 14
4d64d6 = (2, 5, 1, 6) Gesamt: 14
4d64d6 = (5, 4, 3, 1) Gesamt: 13
4d64d6 = (3, 2, 4, 2) Gesamt: 11

4d64d6 = (6, 2, 4, 6) Gesamt: 18
4d64d6 = (4, 2, 4, 5) Gesamt: 15
4d64d6 = (1, 4, 4, 3) Gesamt: 12
4d64d6 = (1, 5, 2, 1) Gesamt: 9
4d64d6 = (6, 4, 6, 4) Gesamt: 20
4d64d6 = (4, 4, 1, 1) Gesamt: 10

Seiten: 1 ... 5 [6]