Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Korax

Seiten: 1 [2] 3 4
16
1d6 d6 = (3) Gesamt: 3

17
1d6d6 = (1) Gesamt: 1

18
Kurz lachte der Halbork auf, als er nach weiteren Münzen gefragt wurde. Mühsam setzte er sich and den improvisierten Spieltisch und hörte aufmerksam mit gerunzelter Stirn zu, wie der Mensch ihm die Regeln erklärte. Als dieser fertig war, schaute er kurz finster drein. Kurz zögerte er bevor er stolz seine beiden Hände präsentierte und 6 Finger in die Höhe streckte. Mit kräftiger Stimme rief er: "Sechs!"

Noch bevor das Spiel begann, holte er 3 kupferne Münzen hervor. Mit einem kräftigen Schlag gegen die Brust rief er als dann: "Ich Korax. Ihr Fremder? Korax Durst. Fremder und Korax Bier?" Damit nahm er zwei der drei Münzen aus seiner Faust und legte sie neben den Spieltisch und gestikulierte in Richtung der anderen Holzfäller: "Ihr holen uns Humpen?" Innerlich darum bemüht sein Schauspiel nicht auffliegen zu lassen hielt er die eine Münze bereit, schaute dem Holzfäller in die Augen und sagte: "Anfangen. Spiel ohne Namen spielen?" Sofort legte er die dritte Münze aus seiner Faust als Starteinsatz in den Pot. Anstatt abzuwarten, dass der Holzfäller wie gebeten anfangen konnte, schnappte sich Korax einfach den Würfelbecher und das Spiel begann.

19
Amüsiert beobachtet er den Holzfäller als dieser wütend aufspringt. Als er ihn jedoch als "Orkfratze" bezeichnete spührte er wie das Blut seines Vaters heiß durch seine Adern pulsierte. Mühsam unterdrückte er die Wut die sich auch kurz in seinen Augen zeigen musste und achtete sorgsam darauf, dass seine Pranken nicht in Richtung der Axt wanderten. Kurz nickte er dem Holzfäller zu, nicht ganz sicher ob seine Stimme die Festigkeit besaß die sie brauchte.

Zu seinen Gefährten hingegen dreht er sich um, sodass die Holzfäller nicht sehen konnten was er tat. Er lehnte sich zum Elfen hinab, tat so als ob er ihm etwas aus seinem Rücksack geben würde und und flüsterte: "Ich kann vielleicht hier mehr in Erfahrung bringen als wenn ich euch und Kolon bei der Arbeit zu schaue, Kronos. Da ich nicht weiß wo der Holzfäller mit der Karte ist, werde ich hier auf eure Rückkehr warten. Oder sollte ich kein Münzen mehr haben, werde ich in der Nähe von Kolon's Unterkunft zu finden sein."

Nachdem er nun wieder einen klaren Gedanken gefasst hatte machte er einen Schritt auf die Spieler hinzu und entschied ihr Bild zu bestätigen. Mit dümmlicher Stimme sagte er: "Wie heißt Spiel mit Würfeln? Elf sagt darf mitspielen." Zeitgleich zauberte er ein dümmliches Grinsen auf sein Gesicht und zieht eine Kupfermünze aus seinem Beutel. Fragend schaute er dem Holzfäller in die Augen: "Das genug?"

20
Juhu endlich geht es weiter :)

Wenn ich bedenke dass diese Runde schon seit knapp 1 Jahr läuft und wir bisher ... naja, auf gehts :)

21
Ich wüßte jetzt auch nicht wie ich die Story weiterbringen soll, da bei allen Plänen der Halbork eine Untergeordnete Rolle spielt :)

Also Herr Zwerg, zeig uns mal was du kannst :)

22
Korax schaute nachdenklich in Richtung des Anführers der Holzfäller. "Vielleicht können wir diese Unruhe im Lager zu unserem Vorteil nutzen. Wisst ihr worum es da genau geht Kolon?" An alle gewandt fügte er jedoch direkt hinzu: "Auf jeden fall sollten wir jetzt irgendetwas unternehmen. Was meint ihr, sollen wir schauen ob wir dieser Karte habhaft werden können?"


23
Ich wünsche allen ein schönes Fest und falls ich es nicht mehr online schaffe auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das wir dann nächstes Jahr die bösen Leute verhauen und die Krankheit abwenden können ;)

24
Noch eine Frage zum Spiel im generellen. Sollen wir selbst entscheiden ob wir Sachen wie Khazaras leises flüstern hören/nicht hören oder sollen wir darauf würfeln? Oder sollen wir einfach so davon ausgehen, dass wir untereinander fast alles hören?

25
Können wir vielleicht irgendwie das Tempo ein bisschen beschleunigen? Dann würde mir das gleich doppelt soviel Spaß machen ;)

Bis Bald, Korax

26
Korax dachte kurz nach. Dann sprach er erneut wobei er sich mit einer Hand am Hinterkopf kratzte: "Wieso nehmen wir nicht einfach den direkten Weg und erklären ihm, dass daran das Leben vieler seiner Mitmenschen liegt. Im Notfall können wir ihm ja später auch anbieten ihn zu entschädigen. Und vielleicht sieht er ja auch ein, dass wir es ernst meinen, wenn er eine so bunt gemischte Truppe vor sich sieht. Wenn das nicht hilft, so können wir noch immer auf eure mächtige Magie ausweichen, Kronos."
Kurz denkt Korax darüber nach, wie mächtig dieser Elf wirklich ist. Scheinbar schien er große Erfahrung darin zu haben, andere Lebewesen zu beeinflußen und nutzte dies weit häufiger, als er diesem Elfen zugetraut hätte. Er entschied den Elfen nicht zu verärgern und seine Axt wenn doch bereit zu haben.

27
Hey, Halborks sind nicht so schnell im Begreifen ;)
Hab Cut's Post tatsächlich vergessen gehabt.

Wann gehts eigentlich weiter?

28
Ist eigentlich schon irgendwem außer mir aufgefallen das alle Namen und Familien Namen mit K anfangen?

Vielleicht könnten wir die 4 K's werden ;)

29
Hab ich etwas falsches gesagt? Kurz dachte der Halbork darüber nach ob er den Zwerg vielleicht tatsächlich beleidigt hätte, doch dann verwarf er den Gedanken einfach. "Auch wenn Zwerge länger leben als Menschen, Orks und ..." Kurz schaute er in die Runde als ob er seine restlichen Gefährten auch noch aufzählen will, bricht dann aber ab. Fragend blickte er seine Gefährten an bevor er weiterfortfur: " ... und wissen die Götter ob Gnome und Elfen länger leben als Zwerge. Dennoch halte ich auch die kurzlebigen Heiler der Menschen nicht für unfähig. Also, wisst ihr vielleicht etwas von den von Kronos erwähnten Eisenblütenpilzen? Habt ihr zufällig von dem größten Baum des Waldes gehört? Das könnte uns auch schon weiter helfen." Obwohl Korax sich ob der ganzen neuen Gesichter nicht wohl führte zu sprechen, schien ihm die Unterhaltung mit dem Zwerg Spaß zu machen. Gedankenverloren kontrollierte er seine Ausrüstung, ob noch immer alles vorhanden war und strich dabei über seine Axt, da das Leben als Söldner ihn gelehrt hatte stets darauf zu achten.

30
Korax folgte langsam ins Innere, während er kurz über die Worte des Zwerges nachdachte. Ich dachte Zwerge hätten ihr eigenes Bier? Nun, ich fürchte ich werde ihn auf das nächste Wirtshaus vertrösten müssen.
"Bei mir trage ich keinen Humpen, doch sobald wir diesen Auftrag erledigt haben, lade ich euch auf ein paar Humpen in das Wirtshaus in der Stadt ein."

Als Kronos erwähnte, dass der Zwerg sie begleiten könne schaut Korax kurz überrascht auf. Sinnvoll erschien es ihm schon, dennoch spührte er tief in sich Wiederwillen. Leise murmelte er kurz daraufhin: "Das kann ja heiter werden..."

Nachdem Kronos dann zuende gesprochen hatte, fügte Korax noch hinzu: "Alternativ könnt ihr natürlich auch versuchen diese Krankheit im Dorf ohne Kräuter zu heilen. Doch auch wenn ich euch nicht zu beleidigen wünsche, müsstet ihr doch beachtliches Potenzial besitzen um dies ohne die Heilkräuter zu bewerkstelligen."

Nachdem er soviel gesprochen hatte, trat Korax zurück an die Wand während er versuchte von nun an unauffällig abzuwarten, wie sich der Zwerg entscheiden würde.

Seiten: 1 [2] 3 4