Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Korax

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Korax der den weiteren Neuankömmling genauso interessant musterte wie zuvor sein gnomischer Bekannter hörte überaus interessiert zu. Krankheiten und Ungerechtigkeit. Hört sich interessant an ... und vielleicht muss ich am Schluß doch nicht noch anfangen Holzfäller zu werden.
Zum Elfen jedoch antwortete er: "Interesse habe ich da natürlich. Bei soetwas nur einen Sündenbock zu suchen scheint mir überaus gefährlich. Vor allem wenn der Sündenbock in Wirklichkeit die Krankheiten verhindern hätte können." Kurz überlegte der Halbork ob er das Thema Belohnung ansprechen solle, doch dann kam er zu dem Schluß, dass er sich damit in dieser Runde keinerlei Freunde gemacht hätte.

"Nun, wenn ihr euch morgen der Sache annehmen wollt, so findet ihr mich wahrscheinlich in einem der..." ein kurzes schmunzeln huschte über sein Gesicht "... exquisiten Zimmer in diesem Gasthaus. Doch weckt mich bitte nicht vor dem ersten Hahnenkrähen, die letzten Tage hatte ich nicht allzu viel Schlaf."

Damit schaute er nocheinmal abschätzen in seinen Bierkrug, nahm einen großen Schluck und entschied dann ihn auch gänzlich zu leeren.
Sein leicht angeheiterte Blick streifte kurz darauf den Gnom. Vielleicht hätte ich ihm besser ein Kinderbier bestellen sollen. Der Krug ist doch viel zu groß für ihn.

47
Überrumpelt von den vielen Worten die der Elf nahezu ausspuckte versucht Korax kurz zu entscheiden welche der vielen Fragen er zuerst beantworten sollte.
"Korax, Herr Kronos. Mein Name lautet Korax." Während er dies langsam und bedächtig sagte, merkt man recht schnell, dass er sich Mühe gibt klar und deutlich zu sprechen. Dann schaute er verwirrt auf die Barhocker und sagte: "Nein, nein, ihr missversteht mich. Die Barhocker trinken nur Wein, kein Bier." Lächelnd hoffte er, dass er damit die Nervösität des Elfen zu mindern vermochte.

Dann geht er langsam auf den nächsten Punkt ein und erwiederte: "Selten sieht man solch gesprächige Elfen und Gnomen in Dörfern wie Falkengrund. Und da der Schankraum fast gänzlich gefüllt ist, dachte ich ergreife ich den Moment und mache mir ein paar Freunde, die wissen was es bedeutet anders zu sein."
Ein lauter Rülpser löste sich aus Korax kehle, wie um das zu letzt gesagte zu bestätigen. Korax selbst jedoch wird rot, schaute zu Boden und murmelte leise: "Verzeiht, dies kommt nicht noch einmal vor."

Kurz dachte der Halbork über die letzte Frage nach, bevor er antwortete: "Ich kam mit einem Händler hier vorbei. Ich fürchte die Geschäfte mit den hiesigen Händlern liefen nicht erwünscht und nun fehlt sowohl meine Bezahlung als auch meine Arbeit." Kurz huschte ein Niedergeschlagener Ausdruck über sein Gesicht, bevor er sich wieder fing. "Das wird schon wieder. Doch sagt, das macht ihr beide in Falkengrund?"

48
Ich hab mich da einfach mal an Matrix gehalten, der im Präsens schrieb ;)

49
Ander Bar sitzt ein einsamer junger Halbork, ein nicht mehr ganz gefüllter Humpen mit dem örtlichen Bier in seiner Rechten.

Kurz schaut er auf und ist überrascht was ein solch ungleiches Paar hier verloren hat. Da seine Neguier geweckt ist, ruft er zum Wirt:
"2 Humpen für die beiden."
Mit einem freundlichen Lächeln zeigt er auf die freien Stühle neben ihm.
Das kann ja interessant werden.

50
Gern geschehen :)




51
Wo kann man eigentlich die Götter von Gollarion nachschlagen? In der Beta sind sie schonmal nicht enthalten.

Weiß das jemand grade zufällig?

52
Dann mach ich mich gleich mal an den Charakterhintergrund und Co.

@Matrix: Ist der Charakter dann soweit von dir abgesegnet?

53
Korax

Male Halforc Babarian 1
chaotic good; medium Humanoid
Exp: 0/1000  (Stand: 04.05.2009)
Patron Deity: Cayden Cailean
Init: +2; Senses: Lauschen +4, Darkvision 18m
b]Attribute:[/b]
Spoiler (Anzeigen)
Offensive
Spoiler (Anzeigen)
Defense
Klick (Anzeigen)
Feats und Klassenfähigkeiten
Spoiler (Anzeigen)
Skills
Spoiler (Anzeigen)
Ausrüstung
Spoiler (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)


Beschreibung (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 3 [4]