Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Durriken

Seiten: 1 [2] 3 ... 82
16
...ich poste heute abend noch - Durriken wird sich Naadhiras Entscheidung bzgl. der Templarenfrage anschließen

@all: danke für die Unterstützung des Grauen, das wäre sonst ein verzweifelter Epilog geworden ;)

17

@Durriken: Wie lange würdest du denn mit deinem Vorhaben warten? Nefeshti würde das nämlich wohl durchaus unterstützen, aber erst sobald sie neue Templare ernannt und eine Basis für ihren Orden eingerichtet hat, das könnte sicherlich noch eine Weile dauern. Ich vermute mal dass Durriken nach Bayt al Bazan reisen will um Jhavhul zu stellen? Dann bräuchtest du auf jeden Fall zumindest noch jemand der Ebenenreisen kann. Würde Durriken ohne Nefeshti losziehen geht das imo sicher nicht gut aus ...


@Naadhira/Zurvandad/Durriken: Käme für euch die Übernahme einer Templarposition in Betracht?
...gute Frage, das hängt jetzt (beides) auch von den Reaktionen und Kommentaren der anderen, insbes. von Naadhira ab. Durriken hat es schon eilig, weiß aber auch, dass er alleine wohl kaum zu Jhavhul gelangen kann.


18

(Bitte aufs Datum gucken  :wink:)
:lol:
Großartig Jul!

19
Die Haare des Varisianers hatten sich auf ihrer Reise nach Kelmanare vollends weiß gefärbt. Man könnte auch sagen, der letzte Rest Farbe war ihnen entwichen. Selbst mit Curt und Naadhira wechselte der Mann kaum ein Wort, stumm und in sich versunken hat er die Tage und Nächte verbracht. Seinen Ring, der ihm kaum Schlaf aber viel Zeit zum Grübeln ließ, hat der Schimmelsprecher mehr als einmal verflucht und in Kelmanare schließlich abgelegt. In der Opferschale des Abadartempels liegt er und wartet. Wenn es nach dem Grauen geht  bis zu seiner Reise durch die Ebenen, denn dass Jhavhul noch am Leben ist, bereitet Durriken fast physische Qualen.

Lange betet er im Tempel der Sarenrae, den Sturm auf den Knien und erneuert sein Versprechen, das sein Herz zerreißt. Er hätte endlich Ruhe und Liebe finden können. Eine Oase, in der die Sklaverei besiegt ist; Naadhira, der er sich so nah fühlt wie keinem Menschen zuvor. Und dennoch wünscht er sich, er wäre an Mestophs Stelle gewesen und hätte zumindest sein Leben für den schalen, weil nur halben, Sieg gegeben. Dann wäre ihm die Seelenpein erspart geblieben, die er nun leidet.
Dass es Curt zunehmend besser geht, dass Sami wieder unter ihnen ist und noch lebt, dass sie dieses Mal weniger Verluste hatten, all das vermag ihn nur für kurze Momente zu trösten.

Naadhira und ihre Liebe sind ihm eine große Stütze und dennoch weiß er, dass auch dies seinen Aufbruch nur hinauszögern kann. Langsam geht er neben ihr her zu dem Fest, das ihm wie eine Farce vorkommt, denn der mächtige Ifrit wird zurückkehren und ist nur verbannt. Bei den Worten der Prinzessin spuckt er leise und trocken aus, nur die, die direkt neben ihm stehen und ihn kennen, spüren die Trauer ... und die Verachtung. Jenes Gefühl, dass er so lange abgelegt hatte, steigt wieder in ihm auf. "Es ist noch nicht vorbei." flüstert er zu Naadhira, ohne sie anzusehen. Sein Blick ist starr ins nirgendwo gerichtet, um die Tränen zurück zu halten, die in ihm hoch steigen. "Wer wird mich begleiten? Gehst Du mit?" Wohin ist für den Träger des Sturms keine Frage.  

Vor seinem inneren Auge tauchen Gesichter auf. Zuerst lächeln sie und dann mit in Todesqual verzerrten Mienen. Thamam. Kazim. Cyron. Pharak. Dann, schneller, Aaranvir, Lorn und all die anderen, die diesen Weg nicht bis zum Ende mitgehen konnten. Zuletzt und lange Mestoph, dessen bemaltes Gesicht selbst in seiner Todesqual innere Ruhe und Frieden ausstrahlt.
"Bald."  

20
@all: so ruhig hier. Ich melde mich mal, da ich mit einem Post warten wollte, wie Naadhira reagiert

21
@Jul: Doch noch heute geschafft - trotzdem Danke.

22
Stumm steht der graue Hüne auf der Plattform und starrt in die Lava, die den Körper der Verwunschenen verschluckt hat. Durriken fühlt sich entsetzlich leer. Er hat den Sturm, die Waffe, die ihn beschützt hat, enttäuscht. Er hat versagt. Verzeih mir, Vardishal...
Der Zorn und die Kälte im Blick des Varisianers sind erloschen, seine riesigen Hände zittern. Ich gebe nicht auf. Jhahul wird durch uns sterben.

Langsam, ganz langsam hebt er den Kopf und realisiert erst jetzt, dass auch Zurvandad wieder steht und Naadhira auf ihn zu kommt. Es wird ihm auch klar, dass Curt, Vater Zastoran und die Prinzessin befreit sind. Doch angesichts seines Versagens währt das Glücksgefühl dieser Befreiuung nur kurz.

"Jhavhul wird sterben."  Deutlich und mit gefrorener Stimme wiederholt er den Schwur, den er Vardishal eben noch stumm getan hat.

Die Stimme Naadhiras, ihrer Anführerin und der Frau, die seine Seele und sein Herz geöffnet hat, lassen den Schimmelsprecher zittern. Mit einem feuchten Glanz in den Augen erwidert er ihren Blick und sie nimmt die Qual in seinem Inneren wahr. "Du musst Dich nicht entschuldigen." Sanft legt er die immer noch riesige Hand auf das Haar der Klerikern und streicht darüber. Unfähig, sie zu umarmen, spricht er weiter. "Ohne Dich hätten wir gänzlich versagt."

Durriken blickt zu Boden als ihm die Wahrheit seiner Worte bewusst wird. Und dennoch dürfen wir nicht aufgeben. "Ich darf nicht. Der Schwur bindet mich. Verzeih." Die letzten Worte sind leise, fast nur noch ein Hauch. Dann wendet sich der gequälte Mann ab und betritt den festen Boden, die Hitze der Lava spürt er  immer noch nicht. Als er einige Meter entfernt steht, blickt er zu Boden und beißt sich auf die Lippe, um mit dem Schmerz seine quälenden Gedanken und Gefühle abzuschütteln. Blutstropfen rinnen ihm das Kinn entlang und hinterlassen dunkle Flecken auf Kleidung und Rüstung.  

Der Graue spuckt aus, rote Schlieren ziehen sich durch den Speichel. "Orkdung!"    

23
Sorry, ich komme wahrscheinlich erst am Sonntag zu einem angemessenen Post, den würde ich aber gerne noch schreiben!

...
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass wir es tatsächlich geschafft haben diesen Abenteuerpfad durchzuspielen. Einfach grandios! Schon jetzt vielen, vielen Dank für diese grandiose Erlebnis an alle Beteiligten.
signed!

24
@Jul: Danke für den schönen Endkampf und  auch das Wohlwollen!
...es ist aber noch nicht vorbei , Jhavhul :twisted:

25
Danke, Iuni! Ich hoffe, bei der Aktion passt alles (siehe Anmerkungen) - verletzt haben müsste sie das schon  :twisted:

26
Angriff 3. Krit?

1d20d20+23 = (16) +23 Gesamt: 39  Extzraschaden: 2d82d8+23 = (5, 8) +23 Gesamt: 36

27
Angriff Rajali: Zweihändig:

1: 1d20d20+33 = (13) +33 Gesamt: 46; dmg:  2d82d8+23 = (2, 6) +23 Gesamt: 31
2: 1d20d20+28 = (13) +28 Gesamt: 41; dmg:  2d82d8+23 = (3, 5) +23 Gesamt: 31
3: 1d20d20+23 = (17) +23 Gesamt: 40; dmg:  2d82d8+23 = (5, 4) +23 Gesamt: 32

28
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 19.03.2012, 20:48:37 »
Wieder brechen Knochen, eher Knöchelchen und die winzige Eidechse scheint zu zerplatzen als der Graue wieder zu hünenhafter Größe anwächst - der Sturm zittert in seinen Händen.
Kleine Schuppen fallen auf den Boden und in die glühendheiße Lava, in der sie sofort verdampfen. "[b]Jhaaavuuul![/b] Entkommen! Gnollscheiße!" Wie in Trance nimmt der von den Veränderungen seines Körpers leicht verwirrte Varisianer die Situation wahr.
Mit blutunterlaufenen Augen starrt er die Eishexe an und agiert dann rasend schnell. Unter Aufbietung seiner erheblichen Körperbeherrschung balanciert er auf dem Rand der Plattform und schlägt dabei mit aller Kraft zu. Die Kugel am Ende der langen Kette erreicht die verwunschene Zauberin am Ende der fast schon grotesk lang ausgestreckten Arme des Schimmelsprechers gerade noch - und mit aller Macht.

free: Schreien und Fluchen
swift: fortress
 5 ft. Westen
Full round action: Zweihändiger Angriff auf Rajali

1: 46; dmg: 31
2: 41; dmg: 31
3: 40; dmg: 32; Kritisch?  Bestätigen: 39  Extraschaden: 36

Wenn kritisch: DC 20 Fortitude save or be knocked down

den Extra-Kälteschaden (d10) brauche ich ja nicht würfeln

AC: 31


@ Jul: Du hattest erlaubt, dass Durriken einmal Balancieren kann ;)
Da Rajali größer ist, gehe ich davon aus, dass Durriken Zahur nicht treffen kann - und auch, dass Rajali nicht geflankt ist. Sollte ersteres nicht stimmen, ziehe ich die Aktion zurück.
Edit: Sollte Rajali doch geflankt sein, erhöht sich der AW jeweils um 2 und der Schaden um je 1 (flanking) + je 2d6 sneak (kannst Du dann gerne würfeln, Jul)

29
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 15.03.2012, 21:29:00 »
Falls mich Naadhira retten kann, kann ich auch etwas für dich tun, Durriken.

Schön :)

30
Mein erster Post als Eidechse - ich habe jetzt einfach Mal geschrieben...

Seiten: 1 [2] 3 ... 82