Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Revjak

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 25.02.2010, 17:04:00 »
Ich musste mich auf ABI-Vorklausuren vorbereiten, da konnte ich mich dann auch nicht mit D&D beschäftigen  ::)

Das RL geht halt vor.

2
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
« am: 18.02.2010, 15:38:56 »
Ohne das Mädchen zu beachten presste Revjak weiter sein Ohr an die Luke und versuchte ein Geräusch zu erhaschen.

Aktion (Anzeigen)

3
Zrayshal / Die Tyrannei des Chaos
« am: 18.02.2010, 15:36:57 »
Nochmals Lauschen: 1d201d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13

4
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
« am: 17.02.2010, 17:26:44 »
Nachdem Linguas ihm ein "schärferes" Gehör verpasst hatte, lauschte er an der Luke. Hmm... entweder dort ist niemand oder meine Ohren sind zu schlecht, aber ich würde jetzt nicht einfach so da reinplatzen wollen, wer weiß was da oben lauert. sagte Revjak, nachdem er an der Luke gelauscht hatte, offensichtlich ohne Erfolg.

5
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 17.02.2010, 17:24:31 »
Lauschen: 9(1+8)

Entschuldige Linguas aber dein Zauber hat mich anscheinend außerdem temporär Taub gemacht.  :wink:

6
Zrayshal / Die Tyrannei des Chaos
« am: 17.02.2010, 17:21:40 »
Lauschen: 1d201d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9

7
Teufelszeug / Das Portal öffnet sich
« am: 16.02.2010, 19:03:47 »
Ich versuch die nächsten Tage den Char reinszustellen. Ich bin eigentlich fertig, bis auf entgültiges Konzept/Levelplanung und Ausrüstung.

8
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
« am: 15.02.2010, 10:39:38 »
Als sie an den Verzweigungen ankamen wurde Revjak klar, das dies das Netzwerk des Untergrunds sein musste, er hatte während zeit bei den Wiederständlern davon gehört aber es als Gerücht abgetan. Er war nun etwas entspannter, denn bestimmt wurden sie bereits Beobachtet. Als sie an der Luke ankamen wunderte Revjak sich warum das Mädchen nicht nach oben ging, war sie schon zu schwach? Bei der Anmerkung von Hunger und Durst, verspürte Revjak auch diese Gefühle, immerhin hatte er seit gestern Abend nichts mehr zu essen bekommen, vor den Test bekam er niemals Essen. "Mal sehen ob wir wenn wir an der Luke lauschen etwas hören." sagte Revjak: "Oder hast du einen Zauber der dir anzeigt, ob sich hinter der Tür Feinde verstecken?"

9
Teufelszeug / Das Portal öffnet sich
« am: 15.02.2010, 10:27:17 »
Suilani. Colden sidh vi lín gûr.

Auch ich würde gerne bei euch mitmachen. Angedacht hab ich dabei eine Elfen Magierin, die eher auf Unterstüzung denn auf Kampf geskillt ist. Ich konnte aufgrund einem Haufen Arbeit noch kein Char Konzept erarbeiten, aber ich versuch das die Woche über zu machen, vllt. komme ich Do dazu. Im Fluff steht der Char eigentlich schon:
Die Elfe ist ein bisschen Hochnäsig, sie ist eine ausgeprägte Drow-Rassistin und von extrem Elfischer Machart, sprich sie hält fast alles außer Elfen für Minderwertig. Bisher war die Elfe sicher in einer Akademie unter einem Lehrmeister, allerdings ist einer ihrer Zauber schiefgegangen und durch die freiwerdenden Energien wurde sie auf eine andere Ebene geschleudert, seit dem versucht sie entweder mächtiger zu werden oder nach Hause zurückzukehren. Wenn es um Probleme geht versucht sie möglichst analytisch vorzugehen und vorrauszuplanen, das hat sie schmerzhaft auf den Ebenen lernen müssen, als sie einmal nicht vorbereitet war. Kurz um sie besitzt schon etwas an Lebenserfahrung ist aber im vergleich für einen Elfen eher jung. Ansonsten ist sie hübsch, intelligent, und sogar sehr geschikt, was man von einem Magier nicht unbedingt erwarten würde.

10
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
« am: 13.02.2010, 12:48:49 »
Mit einem Achselzucken sprang Revjak in den Tunnel und zog die Bretter wieder über das Loch. Gebückt folgte Revjak den beiden Anderen, allerdings machte ihm seine Größe arg zu schaffen, denn anscheinend war dieser Gang eher auf Zwerge, als auf ihn ausgelegt.
Immer wieder lauschte er hinter sich um gewarnt zu sein, falls sich jemand eintritt zu dem Tunnel verschaffte.

"Es ist mir schleiherhaft, warum wir bis jetzt noch auf keine Wache gestoßen sind." ertönte wieder die Stimme in seinem Kopf.
Ja es ist schon fast zu ruhig.

11
Zrayshal / Die Tyrannei des Chaos
« am: 13.02.2010, 12:46:07 »
Lauschen:1d201d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9

12
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
« am: 12.02.2010, 10:10:47 »
"Da kann ich wohl helfen." sagte Revjak "Ich brauche nur ein Stück Holz oder ähnliches."
Er brach ein Stück aus den Latten und hielt es vor sich. "Das sollte genügen."
Dann konzentrierte er sich auf das Stück Holz und murmelte ein paar Worte und als er wieder aufblickte leuchtete der Stock mit der Helligkeit einer Fackel. Dann drückte er Linguas den Stock in die Hand.
"Nichts einfacher als das." kommentierte er die Aktion.

Aktion (Anzeigen)

13
Online-RPG-Organisation / Die Ebenen erwarten euch...
« am: 06.02.2010, 13:36:28 »
Hast du noch Platz für mich??? Ich würde gerne einen Elf Magier spielen, hab gesehen, dass ihr das nicht mehr in der Gruppe habt.

14
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
« am: 02.02.2010, 20:31:09 »
Mit wachsamen Augen folgte auch Revjak der Frau. "Mir gefällt diese Gegend nicht. Es ist zu still, wie die Ruhe vor dem Sturm." mit diesen Worten drang Firlamianna wieder in seinen Geist. "Wir sollten an den Mauern bleiben, um wenigstens etwas Deckung zu haben. Nicht wie dieses unnütze Ding." Bei ihrer Antwort huschte ein lächeln über Revjaks Gesicht. Hmm,... vielleicht nicht ganz unnütz.
Er spürte etwas fragendes und so beantwortete er die Frage, bevor Firlamianna sie überhaupt gestellt hatte. "Es geht um dein Fachgebiet und etwas Spaß, Firlamianna, wenn du verstehst was ich meine."

Plötzlich durchschoss ihn ein Gefühl der Euphorie, als die Sukkubus seine Absichten erkannte. Vielleicht war der Tag doch noch gerettet.
Wachsam gegenüber der Umgebung, versuchte er die Stärke von der "Namenlosen" einzuschätzen. Wenn sie nicht so verwirrt wäre wär sie wahrscheinlich ein echter Gegner, trotzdem ich sollte aufpassen, es kommt mir so vor als wäre unser Treffen kein Zufall und keine Laune des Schiksals

15
Zrayshal / Die Tyrannei des Chaos
« am: 28.01.2010, 17:29:33 »
Lauschen: 1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21

Seiten: [1] 2 ... 5