Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Revjak

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
« am: 28.01.2010, 17:27:40 »
Langsam wurden die Augen von Revjak zu funkelnden Perlen des blanken Zorns, denn auch er verlor langsam die Geduld.
"Wer in drei Teufelsnamen bist du?! Nenn uns deinen Namen, wenn ich dich nicht hier und jetzt in zwei schneiden soll?"

Nach seinem Wutausbruch wurde er sofort still und versuchte auf Geräusche zu lauschen, in dem Wissen das sie wohl zu laut gewesen waren.

[Lauschen]

17
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
« am: 27.01.2010, 16:27:39 »
Misstrauisch nähert auch Revjak sich der Frau. "Wer seid ihr?" fragt Revjak die Frau "Wir sind keine Soldaten und auch keine Weißen, doch wir sind uns nicht sicher wer ihr seid."

Zu Linguas gewandt flüstert er: "Vielleicht ist die zu lange in der Anstalt gewesen." Dann stellt er sich vor Linguas, um ihn gegebenenfalls abzuschirmen.

18
Zrayshal / Die Tyrannei des Chaos
« am: 25.01.2010, 17:43:51 »
2. Entdecken (an der Ruine)1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17

19
Zrayshal / Die Tyrannei des Chaos
« am: 25.01.2010, 17:43:04 »
1.Entdecken(an der Tür): 1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12

20
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
« am: 25.01.2010, 17:41:26 »
Langsam bewegte Revjak sich auf die Tür zu.
Kann das wirklich so einfach sein?
Als er sich nach Gefahren umgeguckt hatte lief er zu Linguas hinüber.
"Linguas mir gefällt dieser Ort nicht, sollte es die Freiheit sein, so sollten wir in Bewegung bleiben und nicht hier sein wenn eine Patroullie vorbeikommt. Vielleicht können wir in den Ruinen ein bisschen Deckung finden."
Als er zuende geredet hatte schaute er nocheinmal in die Richtung aus der sie gekommen waren und verschwand dann in einer Ruine, wärend er den Wurfspeer gegen seine Axt austauschte.

21
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
« am: 25.01.2010, 15:18:26 »
Wachsam und stumm folgte Revjak seinem Mitinsassen, den Wurfspeer in der Hand bereit ihn jederzeit zu werfen.
Während sie durch den Gang schritten versuchte Revjak sich an irgendetwas zu errinnern, was ihnen helfen konnte aus der Anstalt zu fliehen.

22
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 23.01.2010, 15:41:57 »
Nomo hat immoment glaub ich nen paar Probleme mit seinem I-Net, der muss immer in der Schule an den Rechner und das geht nicht immer, daher kann das passieren das er manchmal längere zeit net schreibt

23
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 21.01.2010, 16:19:52 »
Wo bleibt eigentlich Linguas????

Oder haben wir den verloren??

Edit: #PM zu spät gesehen ^^ #

24
Nimmst du noch Ersatzspieler an??? Ich würd mich dann auf die Bank setzten lassen.

25
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 25.12.2009, 21:43:36 »
Den guten Rutsch werden wir mit einer RL-D&D-Runde begleiten  :D
Da kann das Jahr ja nur gut Anfangen.

26
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 25.12.2009, 08:36:37 »
Frohe Weihnachten euch allen!!!!!

27
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder-RPG] The Demon within
« am: 19.12.2009, 16:21:16 »
ich bin dann Nr.2 auf der Wartebank

28
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder-RPG] The Demon within
« am: 17.12.2009, 12:22:57 »
Hier ist noch ein Interresierter!! Hoffentlich noch nicht zu spät?
Auch ich bin relativ frei, doch würde ich gerne etwas in richtung Schurke spielen...

Ich antworte auch auf PMs ^^

29
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 09.12.2009, 19:43:59 »
Dann wünsche ich dir viel viel Glück in deinem weiteren Leben und auf dass deine Familie nie in Not gerät.

Gruß Raven

30
Zrayshal / Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
« am: 05.12.2009, 16:37:00 »
Mit einem Achselzucken steckte Revjak die Brechstange wieder ein, es hatte sich schon wieder ausgezahlt auf alles vorbereitet zu sein.
Auch er spähte in den Gang und als alles ruhig blieb trat er in den Gang einen Wurfspeer in der Hand bereit ihn auf den nächsten Feind zu schleudern der in den Gang trat.

Seiten: 1 [2] 3 ... 5