Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Archibald Odeomar Kessàth

Seiten: 1 [2] 3 ... 24
16
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde
« am: 10.11.2008, 14:57:05 »
Oh Mist habs gerade nachgelesen...Irgendwie hatte ich das falsch in Erinnerung :(

17
Eiskalte Nacht / IC (2): Caer Andrakk
« am: 10.11.2008, 00:15:50 »
Tephanos Wendehals

Der Barde blickt zu Mick herüber und redet ihm Mut zu:
"Glaub mir, auf unserer Seite zu reiten, bedeutet am Ende nicht in den sicheren Tod oder ins Gefängnis zu gehen. Meliakkes wird für seine Taten bestraft werden.
Sag mir, führt er einen wertvollen Rapier mit sich? Den hat er mir unter anderem nämlich gestohlen."

18
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde
« am: 10.11.2008, 00:12:30 »
Hmm. Oh,,,okay.
Ich meinte mich erinnern zu können, dass du geschrieben hast, das Tephanos zumindest einen wieder erkennt, die ihn gefesselt hatten. Damit sind diese Leute für ihn Verbrecher. Hmm das mit den Waffen ist vielleicht nen Argument. Ich hatte es eher als Rückversicherung angesehen, dass wir von denen nicht eingeholt werden.

Das Geld stiehlt er, da ihm ebenfalls jede Menge abgenommen wurde. Und zwar zumindest auch von einem der gerade anwesend ist. Hmmm...nehme mir aber deine Worte zu Herzen. :)

19
Eiskalte Nacht / IC (2): Caer Andrakk
« am: 05.11.2008, 12:28:37 »
Tephanos Wendehals

Der Barde erwidert noch keuchend von dem Spurt zu Lummi:
"Ja das ist gut gegangen. Ihr habt interessante Fähigkeiten. Wir sollten uns in Zukunft vielleicht einmal darüber unterhalten."

Das Salif Mikk leben lässt, stört den Barden nicht. Falls er Ihnen irgendwie nützlich sein konnte, Meliakkes zu finden und vielleicht sogar bereute...dann war es eine gite Tat ihn nicht zu töten.
"Gut, dann holen Sigmund und ich unsere Pferde. Dann sollten wir schnellstmöglichst aufbrechen. Doch lasst euch gesagt sein...So schnell und einfach, wie wir hier operieren konnten, wird es bei Meliakkes nicht sein."

Tephanos durchsucht in aller Eile den Turm um zu schauen, ob sich igendwelche Gegenständen, die ihm gehörten dort gelagert werden. Weiterhin sorgt er dafür, dass die Waffen der übriggebliebenen Männer zerstört werden und ihr Gold in seine Tasche fließt. Falls die Männer noch Pferde hatten, schlägt er vor, diese ein Stück mitzunehmen und dann in die Wildnis zu entlassen.

20
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde
« am: 05.11.2008, 12:18:33 »
Gehe auch sofort posten :)

21
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde
« am: 05.11.2008, 12:18:07 »
Gehe auch sofort posten :)

22
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde
« am: 27.10.2008, 10:34:45 »
Soo war tatsächlich etwas eingeschlafen. Bin dann wieder am Start. ^^

23
Eiskalte Nacht / IC (2): Caer Andrakk
« am: 27.10.2008, 10:28:30 »
Tephanos Wendehals

Der Barde blickt zu Sigmund als das Geräusch erönt.
" Es geht los. Komm!"
Dann stürmt er aus dem Hinterhalt auf Lummi und den Gefolgsmann von Meliakkes.
Im Lauf zieht er bereits sein Rapier.

Sigmund stürmt ebenfalls los, bleibt jedoch schnell hinter dem schnelleren, nicht durch eine massive Rüstung behinderten Tephanos zurück.

24
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde
« am: 16.10.2008, 16:27:06 »
Hmm also ich warte. :(

25
Eiskalte Nacht / IC (2): Caer Andrakk
« am: 10.10.2008, 11:18:03 »
Pagos Wendehals

Gespannt beobachtet der Barde aus dem Versteck, dass Sigmund und er ausgewählt hatten, die Vorgänge im Lager. Im Kopf geht er bereits seine magischen Möglichkeiten durch, inwiefern er möglichst schnell eingreifen könnte, wenn am Turm etwas schiefgehen sollte.

Sigmund steht in voller Rüstung neben ihm und beobachtet kritisch die Vorgänge:
"Wie sollen denn diese beiden Nichtkämpfer dort unten fertig werden? Ein kleiner Gnom und ein Abenteurer. Pah. Wir sollten uns darauf vorbereiten, dass wir eingreifen müssen." Ein kritischer Blick zu dem Barden....
"Hmpf. Ich sollte mich darauf vorbereiten."

Tephanos lässt das grinsend über sich ergehen. Ihn hatte man, was seine kämpferischen Fähigkeiten angeht, oft genug unterschätzt. Und meistens konnte er das zu seinem Vorteil, nutzen. "Ich frage mich, wie du in deiner Rpüstung schnell genug dort ankommen willst, Sigmund."

26
Eiskalte Nacht / IC (2): Caer Andrakk
« am: 07.10.2008, 15:00:37 »
Tephanos

Der Barde nickt Sigmund zu, sobald Lummi weg ist.
"Gut, dann sollten wir uns bereit machen. Ich denke es wird sich kaum lohnen jetzt noch schlafennzu gehen. Lass uns fertig machen und einen geeigneten Punkt suchen, von dem aus wir den Aufbruch beobachten können, ohne entdeckt zuwerden."

Der Barde macht sich bereit. packt alles zusammen und sucht dann mit Sigmund nach einem geeigneten Spähplatz.

27
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde
« am: 02.10.2008, 12:04:38 »
@ Lizk
Ja? ich warte auf Tabors Post, habe doch bereits gepostet, Nichts sonderlich ausführliches, aber immerhin das Nötigste um weiterzuspielen.

Habe diese Woche Aufzeichnugswoche, daher nur wenig Zeit zu posten.

/Tante Edith meint:
Habe nochmal editiert. Sodass es für Tabor leichter ist zu antworten.

28
Eiskalte Nacht / IC (2): Caer Andrakk
« am: 29.09.2008, 17:56:02 »
Tephanos Wendehals

Der Barde hört dem Gnom aufmerksam zu und nickt dann abschließend.
"Gut, dass scheint mir zunächst die Beste Lösung zu sein. Sigmund und ich werden uns bereithalten. Habt ihr eine Signalpfeife oder ähnliches?, damit wir, falls ihr in Bedrängnis geratet, euch zu Hilfe eilen können?"

29
Eiskalte Nacht / IC (2): Caer Andrakk
« am: 24.09.2008, 15:35:37 »
Tephanos

Der Barde blickt sinnierend dem Luchs hinterher. Er wiedersteht einem ersten Impuls aufzustehen und im zu folgen. Allerdings hat dieser kleine Zwischenfall ihn wieder wach gemacht. Aufmerksam lauscht er in die kalte Nacht. Dann steht er auf und macht eine kleine Runde ums Lager. Er nutzt dabei jede Deckung die er findet.

30
Eiskalte Nacht / IC (2): Caer Andrakk
« am: 23.09.2008, 16:48:01 »
Tephanos

Der Barde hatte es sich halbwegs gemütlich eingerichtet. Auf ein Feuer würden die Beiden wohl verzichten müssen. In dicke Decken gehüllt sitzen Sigmund und Tephanos in ihrem Versteck und warten auf ein Zeichen von Lummi und Salif.

Seiten: 1 [2] 3 ... 24