Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Archibald Odeomar Kessàth

Seiten: 1 ... 23 [24]
346
GoD - T(w)o Die For / Inplay
« am: 25.12.2003, 17:24:55 »
 Keatham

Ketham nimmt trotz seiner Angst allen Mut zusammen und springt mit aller Kraft ab und versucht ans andere Ufer zu kommen.

Er schafft es anscheinend ohne dass die Rüstung ihn in die Tiefe zieht auf der anderen Seite anzukommen und macht sich soglaich kampfbereit.

J19

OT: Ich hab etwas ergänzt. Chem

347
GoD - T(w)o Die For / Spielinformationen
« am: 22.12.2003, 18:26:49 »
 @ Chem
Ich werde ab Übermorgen unterwegs sein und erst am 7.01.04 wieder da sein, könntest du Keatham wieder übernehmen?
Oder vielleicht hat hat ja Ashzar, bzw. Ashen-Shugar Zeit und Lust?  

348
GoD - T(w)o Die For / Spielinformationen
« am: 16.12.2003, 13:46:36 »
 Oh Nein. Ich dachte mit meinem Post wäre alles okay und habe mir deswegen Zeit gelassen, bevor ich wieder ins Internet gegangen bin. Sorry.

349
GoD - T(w)o Die For / Spielinformationen
« am: 12.12.2003, 14:20:13 »
 Ich musste meine Festplatte formatieren und konnte keine Backup Datein erstellen. Könntest du mir den noch einmal Char zuschicken?
Wäre nett. Ab dem Zeitpunkt kann ich dir dann auch wieder Statusbögen zusenden. :)

350
GoD - T(w)o Die For / Inplay
« am: 12.12.2003, 13:48:03 »
 Keatham

Keatham blickt herüber zu Fuxx und nimmt dann Anlauf. Er läuft so schnell er kann und setzt dann zum Sprung an. Er läuft noch ein kurzes Stück weiter und bleibt dann stehen.

EDIT: Im letzten Moment scheint Keatham einzugefallen, dass seine Rüstung für dieses waghalsige Manöver etwas zu schwer ist und er bremst ab.

L19

351
GoD - T(w)o Die For / Inplay
« am: 07.12.2003, 12:53:40 »
 Keatham

Keatham tut wie ihm vorgeschlagen und rennt so schnell es geht los. Kurz vor dem tiefen Wasser, in der Nähe der Hagens bleibt er stehen und blickt umher.

EDIT (Chem): So schnell es geht ist nur bis P19, im Wasser scheint es schwer zu sein voran zu kommen.

352
GoD - T(w)o Die For / Spielinformationen
« am: 25.11.2003, 13:00:20 »
 @ Calivar
Dann gehts mir schon wieder besser.  :rolleyes:  ;)  

353
GoD - T(w)o Die For / Spielinformationen
« am: 24.11.2003, 15:01:40 »
 Musste am WE beide Tage von 6 Uhr Abends bis 6.30 Nachts arbeiten und tagsüber für ne Klausur lernen und wenigtens minimal schlafen.  Tut mir leid, aber ich bin immer noch total fertig.
Gute Nacht. ;)

354
GoD - T(w)o Die For / Inplay
« am: 24.11.2003, 14:59:01 »
 Keatham

Keatham läuft mit dem Turmschild in der Hand wieder zur Treppe zurück. Dort angekommen stößt er sich kräftig ab, um auf die andere Seite zu kommen. Er hofft, dass dieses Methode Erfolg hat.

R18-?

355
GoD - T(w)o Die For / Inplay
« am: 19.11.2003, 14:20:49 »
 Keatham

Verwirrt blickt Keatham auf den Halbling, er scheint zunächst nicht zu begreifen, dann verzeiht sich sein fragendes Gesicht jedoch zu einem Grinsen und er geht auf das Schild zu. Angekommen, beginnt er SEIN Schild auf dem Rücken zu befestigen.

S 15

356
GoD - T(w)o Die For / Spielinformationen
« am: 19.11.2003, 14:13:58 »
 @ Chem

Gut, Danke. :rolleyes:
 

357
GoD - T(w)o Die For / Inplay
« am: 17.11.2003, 15:31:56 »
 Keatham

Ratlos blickt Keatham auf das Wasser. Er macht seinen Schild wieder bereit und testet dann aus, wie weit er gehen kann und inwiefern er sich halten kann. Vorsichtig geht er die Treppenstufen herunter.

R 19

358
GoD - T(w)o Die For / Würfelthread Keatham
« am: 14.11.2003, 18:02:58 »
 Neiiiiin. Jetzt habe ich das ganze Glück versetzt, son §%*§$/

359
GoD - T(w)o Die For / Würfelthread Keatham
« am: 14.11.2003, 18:01:49 »
 Nur ein Test:
1w8 = 7

360
GoD - T(w)o Die For / Würfelthread Keatham
« am: 14.11.2003, 17:59:08 »
 Opened :unsure:  

Seiten: 1 ... 23 [24]