Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Talamar

Seiten: 1 2 [3]
31
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 03.04.2006, 13:06:28 »
 weiss noch nicht genau welches. wahrscheinlich eher was selbstgebautes.

32
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 30.09.2004, 11:30:53 »
 erm
Decker klingt gut, brauch man glaube ich


system:
mir egal, ich weiß eh nicht was besser oder was schlechter ist

33
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 28.09.2004, 16:47:24 »
 ja, sorry screw. Hammer und ich sind ein und dieselbe Person, habe nur vergessen den acc zu wechseln. Versuche dran zu denken.

34
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 28.09.2004, 12:09:54 »
 also da ich mich nicht so gut (eigentlich kaum noch) mit SR auskenne, bleibe ich bei dem StreetSam, so einen bruauchen wir ja auch in der Gruppe, wie Dorin aka Tzelzix sagte und ich denke er wird für mich am leichtesten umzusetzen zu sein.,

35
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 21.09.2004, 20:33:27 »
 verdammt falscher account :D

36
Archiv - Friedhof / Art der Kampagne
« am: 19.09.2004, 21:33:55 »
 eigentlich habe ich keine bestimmten wünsche
low-level wäre super, dasist das einzige.

37
Eberron - Shadows of the last War / Englisch - Deutsch
« am: 23.07.2004, 17:06:38 »
 fragt doch mal die Jungs von F&S ob die sich schon was ausgedacht haben...

Und mir ists egal, ich bleibe ersteinmal bei der englischen Bezeichnung, solange es keine offizielle deutsche gbt

38
Eberron - Shadows of the last War / Englisch - Deutsch
« am: 22.07.2004, 16:59:35 »
 ich find bei Warforged ehrlich gesagt die Denglische Übersetzung gut, die da wäre: Warforged :D  

39
Eberron - Shadows of the last War / Englisch - Deutsch
« am: 21.07.2004, 19:40:09 »
 ich würde einfach die englischen Begriffe benutzen, ich finde die passen auch. Und sonst einfach warten bis das deutsche ECS nächstes Jahr erscheint :-)
 

40
Fragen und Anregungen / Sucher Top 100
« am: 04.05.2004, 08:22:01 »
 tjo, ich kannte diese ominöse Liste nicht mal bis Talwyn sie gepostet hat.
Und ich kann mich auch nicht daran erinnern das wir irgendwo anderes sowas mitgemacht hätten.

Es kann sein das es damals ein Bewertungspoll gegeben hat aber ich wüßte ehrlich nicht wann das gewesen sein soll, wenn dann vor meiner Zeit im RPG-Gate, denn der Eintrag hat, wie Talwyn es schon anmerkte, allein vom Datum her nichts mit dem aktuellen DnD-Gate zu tun, nichtmal vom namen her, denn damals hieß es eben noch RPG-Gate.


 

41
Fragen und Anregungen / Sucher Top 100
« am: 02.05.2004, 15:26:00 »
 @töff:
also entweder nimm die Kekse aus dem Mund und sprich in einem vernünftigem Ton und sag uns was du überhaupt meinst oder benutze die Alternative: Halt die Klappe!

Und bevor du jetzt loswetterst, ich bin einer der Admins hier und darf mich durchaus mit solchen Postings auseinander setzen.  

42
 3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
3 gezählt: 4w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

43
Online-RPG-Organisation / Neues Spiel, neues Glück...
« am: 01.01.2004, 17:02:00 »
 ach ist das herrlich wenn man seine sklaven hat, die einem das forum verwalten ;D

Seiten: 1 2 [3]