Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cassandra Feuerhaar

Seiten: 1 ... 9 [10]
136
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 14.07.2009, 16:43:29 »
Man sieht deutlich die Verwirrung über dem Gesicht der roten Klerikerin als ihr Gastgeber diese fantastische Geschichte erzählt.

Ein wahnsinniger Kriegstreiber und irgendwelche Splitter von enormer Macht - das verspricht interessant zu werden.

Ein Schmunzeln umspielt die Mundwinkel der jungen Frau. Dann sammelt sie sich kurz und antwortet auf dessen Frage.

" Verzeiht, ich musste etwas schmunzeln, weil ich auf so ein interessantes und machtvolles Problem nicht vorbereitet war. Aber nicht desto Trotz werde ich meine Fähigkeiten komplett in den Dienst der Sache stellen. "

Noch einmal überlegt Cassandra kurz und spricht dann weiter

" Wenn  ich noch zwei Verständnisfragen stellen dürfte ? Denn ich wüsste gerne, ob man weiß, wer diesen Kristall genutzt hat um den Geist frei zu lassen - es könnte sich ja um jemanden handeln, der uns Böses will. Und hat diese Wolke mit der ganzen Sache etwas zu tun, oder gibt es ein weiteres Problem in eurer schönen Stadt ? "

Interessiert schaut Cassandra zu Roceris

137
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 13.07.2009, 22:31:37 »
Erfreut wegen des Umstandes, dass ihre Frage Beachtung fand, reichte sie jedem die Hand, der sie ihr anbot, obwohl sie merkte, dass auch hier niemand die beste Laune hatte. Sie hoffte, es wäre der Situation in der Stadt geschuldet und nicht angeboren. Dann trat sie an den Tisch um vollends aufnahmefähig zu sein.

" Ok, dann erzählt werte Herren, ich bin ganz Ohr "

138
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 13.07.2009, 17:59:31 »
Als Cassandra in den großen Raum hineintrat, musste sie an sich halten.

Diese Dekadenz ! Ich dachte nicht, dass die Priester des Gottes Silvanus sich nach einem solchen  Prunk erfreuen können.

Dann aber besinnt  sich die schöne Priesterin und antwortet auf die ihr gestellte Frage.

" Ich danke euch für das Willkommen und wünsche euch Liebe auf allen Wegen. Mein Name ist Cassandra Feuerhaar und ich kam, wie ich gestehen muss, rein zufällig durch eure schöne Stadt. Auf den ersten Blick jedoch, bemerkte ich auch die Einsilbigkeit und gleichzeitige Niedergeschlagenheit der Bevölkerung. Also habe ich sie mit der Wolke in Zusammenhang gebracht, die augenscheinlich über unseren Köpfen verharrt. Deshalb stehe ich nun hier und biete meine Hilfe an.

Und mit wem habe ich das Vergnügen werte Herren "


Mit ihren letzten Worten schenkt sie den Angesprochenen ein freundliches und offenes aber nicht zu offenherziges Lächeln und tritt zwei Schritt näher.

139
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 12.07.2009, 23:36:15 »
Die Priesterin war nicht so sehr darüber enttäuscht, dass es sich bei dem Tempel um einen des Silvanus handelte, wusste sie ja aus den Archiven ihres Heimattempels, dass es hier keinen Anbetungsort für Sune gab. Deshalb war sie insgeheim hierher gekommen um auszukundschaften, ob sie Gründerin sein konnte und irgendwann den Status der Tempelvorsteherin einnehmen könnte, wenn sich ein Gotteshaus der Sune hier etabliert hatte. Als sie auf ihrem Weg hierher war und der Wolke gewahr wurde, fasste sie einen Plan. Sie würde sich bemühen, falls es in der Stadt ein Problem gäbe, zu dessen Lösung beizutragen und so in der Gunst der Bewohner zu steigen. Dann würde es einfacher werden für den Tempel der Liebe und Schönheit Anhänger zu finden. Im Moment hatten die Leute hier nicht den Funken von Leidenschaft in sich. Als die rothaarige Frau dann von einem jungen Priester des Tempels angesprochen wurde, riss sie sich aus ihren Gedanken. Zum ersten Mal war jemand freundlich zu ihr in dieser Stadt und diesem Umstand wollte sie angemessen Rechnung tragen. Deshalb schenkte Cassandra dem jungen Priester ein Lächeln bevor sie auf seine Frage antwortete.

" Ich bin hierher gekommen um den Menschen dieser Stadt Liebe zu bringen. Als ich dann aber die Wolke über der Stadt sah, kam ich hierher um meine Hilfe anzubieten. Wollt ihr mir erzählen um was es geht ? Vielleicht kann ich meinen bescheidenen Anteil an der Lösung des Problems beitragen. "

140
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 12.07.2009, 21:37:23 »
Cassandra ärgerte sich über die Menschen, welche sie hier in dieser Stadt nicht einmal beachteten und sich anscheinend immer nur um sich selbst kümmerten.

Diese Stoffel ! Nicht mal einer Priesterin der Sune bringen sie den nötigen Respekt entgegen. Ich hoffe im Tempel sind sie nicht so schweigsam, sonst drehe ich hier noch durch, Hoffentlich gibt es hier ein paar schöne Mädchen, die meine Leidenschaft teilen.

Bei diesen Gedanken, verzieht sich der Mund der Klerikerin zu einem frivolen Grinsen und ab diesem Zeitpunkt lenkte sie ihre Schritte leichter weiter in Richtung des Tempels der Stadt, sich weiter ungestört umsehend. Sie machte eine kurze Pause an einem Obststand, wo sie sich einen Apfel kaufte. Da sie aber auch dort kein gesprächiges Gegenüber vorfand, ging sie wieder etwas schneller auf den eingeschlagenen Pfad.

141
Im Herzen des Sumpfes / Lebenssaft
« am: 12.07.2009, 21:25:26 »
Cassandra Feuerhaar

HP : 40 / 40
Status :

eingeprägte Zauber Grad 0

Ausbessern [_] [_]
Nahrung und Wasser reinigen [_]
Wasser erschaffen [_]

eingeprägte Zauber Grad 1

Schild [_][_]
Furcht bannen [_]

eingeprägte Zauber Grad 2

Lähmung aufheben [_] 
Mittlere Wunden heilen [_]

Domänenzauber

Grad 1  Schutz vor Bösem [_]
Grad 2  Beistand [_]

Aktive Zauber

    142
    Im Herzen des Sumpfes / Moorleichen
    « am: 12.07.2009, 21:08:28 »
    Cassandra Feuerhaar


    Allgemeines (Anzeigen)

    143
    Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
    « am: 12.07.2009, 21:04:06 »
    Hallo alle miteinander

    Dann will ich mich auch mal vorstellen^^ Ich bin die Neue, die Sune - Priesterin

    Post kommt gleich - Bild dauert etwas, das muss ich erst suchen

    Seiten: 1 ... 9 [10]