Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cassandra Feuerhaar

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 26.04.2015, 01:43:50 »
SO sorry, dass ich so lange verschollen war, aber ich hab jetzt auch mal gepostet

17
Cassandra war von dem Anblick, den sie im Dorf ertragen musste, noch so schockiert, dass sie einfach mit ihren Reisegefährten mitlief und auch zur Wahl des Nachtlagers nicht viel sagte. Auch sie hatte keine Lust im Dorf zu schlafen. Wer wusste schon ob die Leichen keine ansteckende Krankheit in sich trugen so lange wie sie dort schon herumlagen.

Von der, für ihr Empfinden, vorhandene Präzision der kleinen Tami war dir rothaarige Cassandra schier begeistert. Wie konnte ein so junges Mädchen schon diese Fertigkeiten erlangt haben. Sie scheute aber davor zurück ihr das so zu sagen, denn sie wusste nicht wie auf die Altersanspielung reagiert werden würde. Sie wollte keinen der beiden in diesem Stadium ihres Zusammenseins verärgern.

Als sie dann zu dritt gesättigt am Feuer saßen, brach die junge Magierin ihr Schweigen. " Verzeiht mir meine Neugierde und meine Direktheit, aber ich bin in der letzten Zeit nicht geübt im Umgang von Menschen. Ihr seid die ersten die mir seit langen so nahe kommen. Ich bin zwar in unregelmäßigen Abschnitten von Dorf zu Dorf gewandert und habe auch mal in einem übernachtet, trotzdem war ich bei diesen Übernachtungen alleine. Deshalb hoffe ich dass es euch nicht missfällt wenn ich euch frage wie ihr in die Lage gekommen seid als, eigentlich Fremde in Randdorf, gebeten zu werden mit mir diese Abscheuligkeit zu erkunden ? "

Cassandra hoffte dass sie trotz ihrer ungelenken Ausdrucksweise von beiden verstanden werden würde. Sie war es nicht gewohnt soviel zu reden. In den Dörfern in denen sie den Leuten geholfen hatte waren nie viele Worte notwendig, es zählten nur ihre Taten.



18
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 18.04.2015, 01:22:41 »
Huhu Leute

Ich poste Sonntag, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin.


LG

19
" Das war knapp "entfuhr es Cassandra. " Was war den das ? Zuerst dachte die Situation würde einen schlimmen Ausgang nehmen, aber am Ende war dieses Wesen wohl doch nicht soo aggressiv "

Dann vernahm sie wie Ferygan sie ansprach und drehte den Kopf in dessen Richtung, nachdem sie sich Weidenhof genähert hatten und etwa zehn Leichen angesichtig wurden. " Ja ich bitte meine Süße die Gegend zu untersuchen. Aber eines kann ich jetzt schon sagen : Der Weiler wurde von mindestens 20 Personen bewohnt und ich sehe nur etwa zehn Leichen. Vielleicht wurden die Restlichen ja als Geisel genommen."Cassandras Blick geht zu Flamma und sie schaut dem Adlerweibchen in die Augen. Ein paar Augenblicke geht es hin und her zwischen beiden Augenpaaren. Dann erhebt sich der große Vogel in den Himmel und beginnt über Weidenhof zu kreisen.


20
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 08.04.2015, 18:32:21 »
Hallo Leute

Werde erst am Sonntag zum Posten kommen, da ich morgen zu meiner Freundin fahre und dort bis Sonntag morgen bleiben werde.


Grüße

21
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 01.04.2015, 21:23:04 »
ebenso :D

22
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 26.03.2015, 23:01:04 »
Viel Spass wünsche ich - wann ist denn die schöne Zeit ?^^

23
Von da wo Cassandra stand sah sie nicht wirklich etwas von dem Wesen. Als der Handwerker sich jedoch in Richtung von Tami bewegte machte sich die junge Frau bereit um für den Angriff des Wesens vorbereitet zu sein. Als Tami dann die Kreatur direkt ansprach wuchs in Cassandra die Hoffnung dass es sich um etwas Intelligentes handelte das mit Vernunft beseelt war und nicht ohne Grund angreifen würde.

24
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 20.03.2015, 21:26:44 »
bekommt Cassandra die Reaktion des Wesens  " In dem Moment fixierte das Wesen etwas neben ihr und begann ein tiefes Knurren von sich zu geben. " mit ? und kann sie sehen was das Wesen fixiert ?

25
Als ihre Weggefährten aufbrachen schloss sich Cassandra ihnen an. Flamma hatte sie angewiesen sich in den Himmel zu erheben und sich nicht einzumischen. Das Adlerweibchen würde sie nur rufen, wenn akute Gefahr für Leib und Leben drohte. Fieberhaft überlegte die junge Frau was sie tun sollte wenn sich die Quelle des Geräusches als feindlich erweisen sollten. Sie rief sich auch die magischen Möglichkeiten ins Gedächtnis zu welchen sie im Stande war. Um einen ihrer Gefährten zu schützen war es zu spät. Sie würde sich wohl am Kampf beteiligen und später dafür Sorge tragen, dass die Wunden ihrer Mitstreiter verschwanden. Als sie des Wesens angesichtig wurde stockte ihr das Blut in den Adern. Solch eine Kreatur hatte sie vorher noch nie zu Gesicht bekommen. Zwei Sekunden erstarrte sie bevor es ihr gelang ihre Beklemmung abzuschütteln und mit Ferygan und Tami mitzuhalten. Dann verharrte sie hinter diesen auf der Stelle, spannte ihren Körper an und harrte der Dinge die da kommen sollten.

26
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 18.03.2015, 15:03:25 »
@Tami
ja kein Ding, dann weiß Cassandra jetzt dass du nicht die Nichte bist^^

27
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 17.03.2015, 22:33:23 »
Sorry, dass ich nicht zuerst geschrieben habe, aber meine liebe Flamma können wir ja auch noch nach dem Vorfall betrachten.

Grüße

28
Cassandra ist froh aus dem Dorf heraus zu kommen und Flamma wiederzusehen. Als sie außer Sichtweite der Ansiedlung sind stößt sie einen Pfiff aus und streckt ihren rechten Arm aus. Dann dreht sie sich zu Onkel und Nichte um : " Bitte erschreckt nicht ich habe gerade meine Freundin gerufen. Sie wird euch nichts tun, deshalb braucht ihr keine Angst zu haben. " Nach einigen Augenblicken sehen Cassandras Begleiter dann wie sich das Adlerweibchen vom Himmel schraubt und auf ihrem Arm niederlässt. Die rothaarige Frau begrüßt Das Adlerweibchen überschwänglich und schaut dann zu ihren beiden Begleitern hinüber. " Darf ich vorstellen ? Das ist Flamma !"

Nachdem dies geschafft war widmete sich die junge Frau der Suche nach einem guten Lagerplatz. Gerade zur Ruhe gekommen werden Ferygan und Tami unruhig woraus Cassandra schloss, dass sich etwas nähern müsste. Sie flüsterte Flamma etwas zu und diese erhob sich hoch in die Lüfte.

29
Cassandra wurde es sichtlich unwohl bei der Frage von Maruk. Etwas gehetzt sah sie sich im Schankraum um. " Ob sie wirklich verkraften etwas darüber zu hören " fragte sie sich gerade. Dann überlegte sie kurz und erhob sich von ihrem Sitzplatz.
" Also... bevor ich etwas zur Situation von Weidenhof möchte ich mich bedanken, dass ihr mich alle so nett aufgenommen habt und mir Essen und eine Schlafstatt zuteil wurde. Was Weidenhof betrifft so müsst ihr wissen dass ich alle dort schon etwas besser kannte, weil ich von Zeit zu Zeit dem Örtchen einen Besuch abgestattet habe. An diesem Tag sah ich schon von weitem, dass etwas nicht stimmte weil die heckenartige Umwucherung an vielen Stellen niedergebrannt war. Eigentlich wollte ich direkt hinein laufen, aber als ich den ersten Körper sah hielt ich jä an. Und dann sah ich auch noch andere Körper. Alle lagen verdreht auf dem Boden. Diese Bilder veranlassten mich dann nicht näher heranzugehen. Ich hatte Angst dass der oder die Mörder sich noch in Weidenhof aufhielten und ich das nächste Opfer sein würde. Von Leichen die umherwanderten, wenn ihr das mit eurer Frage meintet Maruk, habe ich nichts gesehen. "
Nach einer kurzen Pause sprach die junge Frau weiter.
" Ja und den Rest kennt ihr ja : ich habe mich auf dem schnellsten Weg hierher aufgemacht um Hilfe zu erbitten. Und ich bin sehr froh, dass jemand das Wagnis eingehen will und mit mir nach Weidenhof zurückkommt."

30
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 11.03.2015, 23:44:23 »
ich poste morgen abend

Seiten: 1 [2] 3 ... 10