Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Araki

Seiten: 1 ... 33 [34]
496
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 14.07.2009, 23:51:27 »
@Tael: Wie per PM besprochen, gelten die per PM geschickten Werte der zweiten Reihe:

4d6 = 3, 1, 1, 4 (Gesamt: 9)

4d6 = 3, 5, 1, 6 (Gesamt: 15)

4d6 = 2, 3, 1, 1 (Gesamt: 7)

4d6 = 6, 2, 3, 1 (Gesamt: 12)

4d6 = 4, 5, 4, 3 (Gesamt: 16)

4d6 = 6, 1, 6, 3 (Gesamt: 16)

4d6 = 3, 6, 1, 3 (Gesamt: 13)

497
Online-RPG-Organisation / Die Wahnsinnigen von Zrayshal...
« am: 14.07.2009, 23:18:27 »
Da eine Spielerin bereits mit dem Attribute-Würfeln begonnen hat  :D übernehme ich jetzt mal anstandslos die von ihr verwendeten Regeln als Regel für diese Kampagne.

Also: 7x 4d6 gewürfelt, die 3 besten pro Wurf zusammengezählt und dann den schlechtesten gestrichen.

Sollte damit tatsächlich noch jemand ein wirklich schlechtes Ergebnis erzielen, darf er sich an mich wenden ;)

EDIT: Drücken wir's anders aus - wer selbst nach diesen Werten weniger als 65 Punkte erzielt, darf's nochmal versuchen.

498
Online-RPG-Organisation / Die Wahnsinnigen von Zrayshal...
« am: 14.07.2009, 21:03:45 »
Klasse  :D Dann kümmere ich mich gleich mal um das Unterforum.

Sofern niemand mehr absagt, wären dann noch zwei Plätze frei.

Günstig für euch wäre vermutlich, wenn sich noch was heilerisches findet ;)

499
Online-RPG-Organisation / Die Wahnsinnigen von Zrayshal...
« am: 14.07.2009, 17:51:03 »
Super - damit wäre die minimale Gruppengröße auf jeden Fall schon mal gesichert :-) Das ging schnell...

500
Online-RPG-Organisation / Die Wahnsinnigen von Zrayshal...
« am: 14.07.2009, 16:30:43 »
Prima, damit hätten wir zumindest schonmal zwei Interessenten :)

EDIT: Das Zweite wird voraussichtlich wohl ein Hexer. Nur so zur Gruppen-Verteilung bislang :)

501
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 14.07.2009, 16:15:30 »
Deshalb will ich die Postingrate ja auch etwas niedriger halten. Bei mir wird's ja auch nicht besser ;)

<- Sternenblut

502
Online-RPG-Organisation / Die Wahnsinnigen von Zrayshal...
« am: 14.07.2009, 16:13:40 »
Und hier auch gleich mein neuer SL-Account für die neue Runde. PMs bitte an diesen Account, nicht an den Sternenblut-Account.

Danke  :D

Seiten: 1 ... 33 [34]