Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yurai

Seiten: 1 [2] 3
16
Zrayshal / Ritual des Blutes
« am: 16.09.2009, 14:13:47 »
Yurai wirkte wie erstarrt als die beiden Weißen die kleine Gruppe bemerkten und der Kampf begann. Einen Augenblick wirkte es so als würde das Mädchen einfach an Ort und Stelle bleiben, doch als Kickhi auf die beiden Männer oder Kreaturen los ging überzogen plötzlichen feine schwarze Linien Yurais dünnen Körper und nur einen Augenblick später war sie verschwunden, nur um mit einem Irren funkeln in den Augen und Zähne fletschend ein Stück hinter dem Weißen mit der Armbrust wieder aufzutauchen. Ihr ganzer Körper war angespannt und offensichtlich dazu bereit sich auf den Mann zu stürzen.
Dimensionstür die sie kurz hinter den Weißen mit der Armbrust bringt.

17
Zrayshal / Die Tyrannei des Chaos
« am: 05.09.2009, 14:27:03 »
Initiative Yurai:

1d201d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10

18
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 04.09.2009, 10:50:47 »
Ich bin wieder zurück und voll dabei  :P

19
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 31.08.2009, 20:24:04 »
Ich bin bis Freitag leider nicht da. Macht nichts Dummes ohne mich :)

20
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 20.08.2009, 17:12:11 »
Yurai blickte Pavel nur verständnislos an und schließlich fing sie an zu Grinsen. Ihre kleinen spitzen Eckzähne wirkten dabei für eine Sekunde etwas länger als normal, kurz genug um es als Sinnestäuschung abzutun. Dann flüsterte sie ihm zu:
"Neiiiiiiiiiiiiiin"
Dabei zog sie das Wort für mehrere Sekunden in die Länge, nur um ihn im Anschluss weiter anzugrinsen.

"Die Weißen wollen nicht das ich mich in der Dunkelheit verstecke"



21
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 16.08.2009, 16:19:06 »
Yurai blieb in der Ecke stehen wie Kickhi es ihr gesagt hatte und beobachtete den Mann auf der Liege und Gorstag ohne großes Interesse. Normalerweise würde jetzt längst ein weiteres Experiment der Weißen laufen. Zwei würde das nutzen um ihr weh zu tun...

Das Mädchen dachte einen Augenblick nach. Wenn Zwei sich nicht melden würde würde er jetzt Zwei bleiben müssen. Sie selbst wäre vielleicht länger Eins! Und Drei? Yurai zuckte mit den Schultern. Drei war schon immer Drei gewesen und würde das wohl auch bleiben.
Vielleicht würde der Fremde Mann sie jetzt ja trotzdem noch in die Dunkelheit bringen?
Sie kicherte. Zwei mochte die Dunkelheit nicht. Er war eben anders als sie.


22
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 13.08.2009, 16:11:33 »
Yurai nutzte die willkommene Gelegenheit um sich den toten Weißen jetzt endlich einmal genau aus der Nähe anzuschauen und ihre Neugier zu befriedigen. Sie nahm den Kopf des Toten in beide Hände und hob ihn ein wenig an um ihm in die erstarrten Augen sehen zu können.
Misstrauisch runzelte Yurai die Stirn und sah den Weißen prüfend an. Vielleicht war er ja gar nicht tot? Auf seine Augen konnte man sich nicht verlassen, dass wusste das Mädchen nur zu gut.
Vorsichtig nahm sie einen ihre Finger und bewegte diesen langsam auf den einen Augapfel des toten Weißen zu, nur um ihre Fingerspitze langsam in die Augenhöhle zu drücken und dann beinahe ebenso langsam wieder herauszuziehen.

Tot... tot... tot.. .tot...

Leise summte Yurai eine Melodie die sich vielleicht einmal vor langer Zeit gehört hatte, aber vielleicht kam ihr sie auch einfach erst in diesem Moment in den Sinn.
Sie ließ den Toten wieder los und beobachtete Kickhi beim durchsuchen der Leichen.

23
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 03.08.2009, 17:09:59 »
Yurai seufzte und ließ sich von Kickhi mitziehen. Sie hätte sich so gerne einmal den Weißen aus der Nähe angeschaut. Der Gedanke daran das der Tod auch die Weißen Männer zu holen schien übte einen nahezu unwiderstehlichen Reiz auf das Mädchen aus. Sahen sie aus wie diue aufgeschnittenen Experimente oder eher wie die wenigen Insassen die geschafft hatten sich auf verschiedenste Weise selbst das Leben zu nehmen?

In Gedanken zählte Yurai die Toten mit an denen sie vorbeikamen.

1.... 2...

Der Sterbende hätte sie fast aus der Reihenfolge gebracht. Für einen Moment blickte Yurai verärgert drein ehe sie das erste Mal die beiden anderen Insassen wahrnimmt die offensichtlich dem Mann folgten auf dessen Schulter sie sich noch vor Kurzem befunden hatte. Sie konnte sich nicht erinnern die Beiden schon einmal hier gesehen zu haben. Aber das musste ja nichts heißen. Das Mädchen wusste das es ab und an Dinge vergaß. Vielleicht kannte sie die Beiden ja doch schon.

3... 4...


24
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 02.08.2009, 15:11:55 »
Yurai gab es nach kurzer Zeit auf auf Kickhis Schulter zu strampeln und piekste stattdessen mit einem Finger immer wieder gegen die gleiche Stelle an seinem Bauch.

"Ich will den Weißen Mann sehen!", machte sie sich bemerkbar und nahm ihren Blick nicht von der Leiche des toten Weißen Mannes in einiger Entfernung. Ihr Körper versteifte sich an Kickhis Schulter, so dass ihr Körper nun nicht länger schlaff über seiner Schulter hing, sondern sie mit geradem Oberkörper in sein Gesicht sehen konnte.

"Ich kann von hier aus gar nichts sehen", begann sie sich zu beschweren.

25
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 28.07.2009, 18:32:56 »
Hab es einfach ein bisschen editiert, jetzt passts wieder  :wink:

26
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 28.07.2009, 14:29:10 »
Yurai wollte gerade der zischenden Stimme in ihrem Kopf nachkommen, als ein Mann durch die nun offene Tür trat und sie ohne große Erklärungen auf den Arm nahm und aus der Zelle brachte.

Er muss mich zum Zischeln bringen... sonst tut es weh..., schoss ihr durch den Kopf, aber trotzdem konnte sie nicht die Kraft aufbringen sich zu wehren. Ihr letzter Schwächeanfall war noch nicht lang genug vorbei. Ein wenig wunderte es sie das man sie über die Schulter geworfen hatte und wegbrachte. Normal war das nicht. Normal legten die Weißen Männer Wert darauf das sie sich selbst auf die Tische mit den seltsamen Instrumenten legte und auch wenn sie manches Mal aus ihrer Zelle gezehrt wurde, so hatte sie noch nie jemand getragen. Auch hatte sie den Fremden über dessen Schulter sie baumelte noch nie gesehen.
Noch seltsamer war der Weiße Mann der regungslos auf dem Boden lag. Yurai konnte sich nicht daran erinnern so etwas schon mal gesehen zu haben. Mit einem Zappeln versuchte sie sich bei dem Mann bemerkbar zu machen der sie trug, dabei den Blick nicht von der Leiche des Weißen Mannes lassend. 

27
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 27.07.2009, 16:37:10 »
Zitat
Ihr seht einen groß gewachsenen, kräftigen Mann Mitte zwanzig, mit etwas über Schulterlangen, schwarzen Haaren, die er wohl vor langem zu einem Zopf zusammen gebunden hat, denn viele der Strähnen haben sich aus dem Zopf gelöst und kleben durch Scheiß an seinem Kopf.

Gorstag hat eine ungewöhnliche Frisur  :D

28
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 27.07.2009, 15:30:02 »
Benommen schüttelt Yurai den Kopf und versucht in der Ecke der Zelle aufzustehen. Warum sie nicht auf der Pritsche liegt weiß sie nicht, aber es ist schließlich nicht das erste Mal das sie aufwacht ohne sich daran erinnern zu können wie sie dort hin gekommen wäre. Lautlos streckt sie sich und schlägt dann ruckartig die Faust gegen die Wand. Als der Schmerz durch ihren Arm fährt weiß sie das sie auch wirklich wach ist und setzt sich auf die harte Pritsche.
Langsam beginnen auch andere Teile ihres Körpers zu schmerzen, aber das Mädchen erinnert sich nicht mehr daran wann es jemals einen Tag ohne Schmerz gegeben hätte und starrt auf die kahle Wand vor ihr. Sie legt den Kopf schief und versucht zu erkennen ob sich irgendetwas verändert hat... aber nein.. da ist nichts.

Als Marya an ihre Tür klopft und sie die krächzende Stimme der Pflegerin vernimmt schrickt Yurai hoch. Sie wollen sie in die Dunkelheit bringen? Das klingt fast zu gut um wahr zu sein, aber die Weißen Männer lügen sie nur sehr selten an, dass weiß Yurai.
Sie reden über sie als wäre sie nicht da wenn sie sie untersuchen oder Tests mit ihr machen. Sie dokumentieren jeden Schnitt an ihrem Körper, jede der schmerzhaften Prozeduren wird genau protokolliert.
Warum sollten sie sich auch selbst anlügen? Yurai kichert bei dem Gedanken und starrt wieder auf die kahle Wand.

Als der Gong durch den Gang hallt und die fremden Stimmen ertönen fährt sie erneut hoch und starrt auf die Tür. Das war anders als sonst.
Plötzlich ist ihr ganz schummrig vor Augen und noch ehe sie reagieren kann sackt sie auf die Knie und übergibt sich auf die Pritsche. In ihrem Kopf bildet sich ein dumpf pochender Schmerz und ihre Glieder erschlaffen.
Das Mädchen sackt auf dem kalten Boden zusammen und presst beide Hände an ihre Schläfen.



29
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 26.07.2009, 14:14:43 »
Ich bin soweit fertig  :)

30
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 24.07.2009, 15:14:49 »
Habe Dimensionswanderung und die Verschmelzung mit einer Wesenheit gewählt.

Seiten: 1 [2] 3