Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yurai

Seiten: 1 2 [3]
31
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 23.07.2009, 16:38:24 »
Ich warte mit der Auswahl noch bis alle verfügbaren Fertigkeiten fertig sind. Im Moment tendiere ich zur Verschmelzung mit einem anderen Wesen  :wink:

Schön wäre es meiner Meinung nach auch wenn möglichst viele verschiedene Fertigkeiten in der Gruppe vertreten sind.

@Rukai
Ich habe keine Präferenzen. Such dir aus wen Yurai nerven darf :P

32
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 18.07.2009, 14:38:41 »
Ich wollte nur kurz bescheid geben das ich von Sonntag Abend bis Dienstag nicht anwesend bin.

Was die Werte angeht: Ich bin auch nur bei 74. Meinetwegen kannst du auch gerne noch einmal würfeln. Ich persönlich finde es nur auch nicht schlimm einen Charakter mit schwächeren Werten zu spielen, vor allem da die Runde ja sehr erzähllastig werden soll.

33
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 16.07.2009, 14:35:51 »
Bin allzeit bereit  :P

34
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 16.07.2009, 13:16:52 »
Ich hatte auch geplant das mein Charakter  die Stadt tatsächlich nicht anders kennt und als Dauergast in der Anstalt aufgewachsen ist. Was das für ihre Psyche bedeutet kann man sich ja ausmalen.  :wink:

35
Zrayshal / Prämortale Obduktion
« am: 16.07.2009, 12:57:44 »
TP: 30/30
Pfeile: 40/40

36
Zrayshal / Die Tyrannei des Chaos
« am: 16.07.2009, 12:54:17 »
TP Stufen 2-6

5d65d6 = (5, 3, 3, 5, 2) Gesamt: 18

37
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 15.07.2009, 22:02:19 »
Ich bin nun auch mit den meisten Sachen fertig.
TP hab ich erstmal weggelassen bis klar ist wie die bestimmt werden.

38
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 15.07.2009, 20:06:00 »
Ich überlege gerade in wie weit es für meinen Charakter überhaupt Sinn macht irgendwelche Ausrüstung zu besitzen. Als Insassin einer vorgeblichen Irrenanstalt hat sie glaube ich nicht besonders großen Zugriff auf irgendetwas.  :P

39
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 15.07.2009, 17:09:14 »
Also wenn ich mich nicht vertan hab dann so:

Stufe 1 als Schurkin: 8 + 2(INT) x4= 40
5 Stufen Schurkin:   8 + 2(INT) x5 = 50
Bonuspunkte durch Mensch: 4 (Stufe 1) +5 (5 Stufen) = 9

Insgesamt 99

40
Zrayshal / Gebrochene Seelen
« am: 15.07.2009, 16:51:00 »
Name: Yurai
Rasse: Mensch
Klasse: Schurkin 6


Basisdaten (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Besondere Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 2 [3]