Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nomo

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Es war sinnlos erneut zu lügen, oder gar einen Streit anzufangen. Nomo zog den Anhänger aus der Tasche.
"Er schien mir wenig wert, da wollte ich euch nicht damit behelligen.", meinte er mehr mürrisch als kleinlaut.
"Nimm ihn, wenn du so daran hängst."

2
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 25.02.2011, 18:04:02 »
Mein kurzer Beitrag war schon Nomos "gute" Lüge. Endryth wäre dran mit dem Entlarfen des Lügners.

3
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Abwesenheit
« am: 22.02.2011, 20:26:12 »
Du solltest mal meine Realinterpretation von Nomo sehen. :P

4
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Abwesenheit
« am: 22.02.2011, 17:17:04 »
Schauspiel. :)

5
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Abwesenheit
« am: 20.02.2011, 13:52:55 »
Morgen ist Eignungstest in der UdK Berlin. Wenn es gut läuft ist die gesamte nächste Woche Zulassungsprüfung.
Wenn mich also Dienstag wieder melde, dann wisst ihr wie es gelaufen ist.

6
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 15.02.2011, 16:46:18 »
Könnte mir man da irgendwie einen Situationsbonus geben, weil ich schon öfter was habe mitgehen lassen, oder so?
Das ist nun wirklich dreist knapp, trotz meines Malus auf den Wurf.

7
Ohne eine Regung erwidert Nomo Edryths Blick:
"Ja."[1]
 1. Bluffen: 16

8
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 15.02.2011, 16:43:02 »
Ahrg!  :evil: Wenn ich es auch nur ansatzweise geskillt hätte...

9
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 15.02.2011, 16:42:23 »
Bluffen gegen Endryth: 1d201d20-1 = (17) -1 Gesamt: 16

10
Nomo freute sich über den wertvollen Stoff, ärgerte sich aber, dass er es wohl kaum vor den anderen würde verbergen können, wenn er mehrere Bahnen Seide mit sich herumtrug. So ließ er lediglich den Kristall an der Kette in eine seiner Taschen gleiten, den Beutel mit den Edelsteinen nahm er in die rechte Hand und klemmte sich das Buch unter den linken Arm. Dann ging er hinaus zu den anderen.
Mürrisch schaute er Endryth an.
"Das hier gefunden.", sagte er knapp und warf ihm den Beutel mit den Edelsteinen zu, als ob er sich vor ihm rechtfertigen müsste. Das Buch streckte er kommentarlos der Chefin hin. Sie würde die Schrift entziffern können.
"Da drin is' noch Seide und 'ne Harfe.", bemerkte er tonlos, nachdem ihm das Buch abgenommen wurde und deutete mit dem Daumen auf die Hütte.

11
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 07.02.2011, 08:45:53 »
Ich will nicht hetzen, aber bekomme ich noch Ergebnisse für mein Schätzen, bevor die anderen ohne mich weg sind?

12
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 31.01.2011, 23:35:09 »
Joa.
Erstmal gucken ob der Spaß sich lohnen würde.

13
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 31.01.2011, 23:34:40 »
Schätzen für...
...Stoff: 1d201d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21
...Edelsteine im Beutel: 1d201d20+2 = (5) +2 Gesamt: 7
...Edelstein an der Kette: 1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13

14
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 29.01.2011, 18:19:18 »
Gibt es innerhalb der Zentarim irgendwelche Vorschriften bezüglich Beuteteilung?
Oder anders gefragt: Wer hindert mich daran die Edelsteine einzustecken und den anderen nichts davon zu sagen?

15
Während die da draußen ihren Spaß mit dem Gefangenen hatten kümmerte Nomo sich darum die Falle an der Truhe zu entschärfen. Selbst wenn er sie versehentlich auslöste: Was konnte jetzt noch schlimmstenfalls passieren?[1]
Zufrieden stellte er fest, dass die Falle entschärft war und begann nun das Schloss zu knacken.[2]
 1. Mechanismus ausschalten: 22
 2. Schlösser öffnen: 21

Seiten: [1] 2 ... 10