Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nomo

Seiten: 1 ... 9 [10]
136
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 28.07.2009, 16:27:41 »
Kriegen wir irgendwann mit, was in der anderen Gruppe geschiet, dürfen wir es nicht wissen, sollten wir es uns durchlesen?

137
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 28.07.2009, 09:09:18 »
Dürfte nicht mehr lang dauern (Hab mir zuviel Zeit gelassen. :oops:)
Heute noch, wenn nicht, dann morgen.

138
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 27.07.2009, 12:29:32 »
Mein Hintergrund steht jetzt drin. Passt der in die Welt, oder habe ich etwas falsch verstanden?

139
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 24.07.2009, 14:16:10 »
Eine Frage noch, dann bin ich weg:
Wie oft kann man Dimensionstür pro Tag anwenden, und was ist der konkrete Nachteil?

140
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 23.07.2009, 17:47:10 »
Es ist nicht weiter von Belang, wenn zwei Charaktere dieselbe Fähigkeit haben, oder?
Mir ist es schnurz mit wem ich in eine Gruppe komme.

141
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 23.07.2009, 13:51:44 »
Ich bin ab morgen für zwei Tage nicht da. Also noch nicht anfangen bitte
Hintergrund und Aussehen fehlen noch. Ich habe bis jetzt noch keinen Avatar gefunden, der mir zusagt.
Etwas Ausrüstung müsste auch noch besorgen. Die besonderen Fähigkeiten sind bis jetzt schon mal ganz interessant.

142
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 22.07.2009, 12:01:29 »
Na ich denke mal kaum, dass hier seltsame Viecher auftauchen, die 100 Schaden pro Runde machen und dann auch vür knapp 10 Minuten Lähmen. :wink:

143
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 22.07.2009, 11:54:41 »
Dich kenn ich doch. :huh:
Wird das die gleiche Narenka, wie in der bösen Runde von Shadow? (Hier ist der Jashin)

PS: @Rukai: Wenn ich das richtig verstanden habe hört man ab dem Eintritt ins Erwachsenenalter auf älter zu werden (Be Menschen ab 15). Das heißt, dass ich als Halbling, wenn ich erst nachdem die Stadt in die Zeitlosigkeit gerissen wurde geboren wurde, maximal 20 Jahre alt bin. Hab ich das richtig verstanden?

144
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 18.07.2009, 13:14:42 »
Würfeln ist sowieso eine blöde Methode. Es sollte niemand bestraft werden, nur weil er Pech hatte.

Hat einer eine gute Idee für ein Avatar?

145
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 16.07.2009, 13:55:24 »
Nö, Sonntag kann's losgehen. :)

146
Zrayshal / Prämortale Obduktion
« am: 16.07.2009, 13:54:03 »
TP: 31/31

Schleuderkugeln:

Status:

Aktive Zauber:

Tollkühner Athlet: [_][_][_] (+5 auf Balancieren, Entfesselungskunst, Reiten, Schwimmen, Springen oder Turnen)

147
Zrayshal / Die Tyrannei des Chaos
« am: 16.07.2009, 12:33:34 »
TP: 5d65d6+12 = (4, 1, 5, 6, 3) +12 Gesamt: 31

148
Zrayshal / Gebrochene Seelen
« am: 16.07.2009, 12:31:40 »
Name: Nomo
Rasse: Halbling
Klasse: Schurke (SHB/PHB) 5/Fassadenkletterer (BdAb/CAdv) 1

Basisdaten (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Besondere Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

149
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 16.07.2009, 11:54:24 »
Drazon meldet sich auch mal wieder mit dem Charakteraccount vom zweiten Gruppenschurken.
Ich fange jetzt mit dem Bogen an, bin aber von heute auf morgen weg. Am Wochenende sollte er dann fertig werden.

Seiten: 1 ... 9 [10]