Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nomo

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 23.01.2011, 12:34:27 »
Schlösser öffnen: 1d201d20+14 = (7) +14 Gesamt: 21

17
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 23.01.2011, 12:32:30 »
Mechanismus ausschalten: 1d201d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22

18
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Abwesenheit
« am: 23.01.2011, 12:29:53 »
Ich bin ab heute Nachmittag bis morgen oder übermorgen ohne Internet.

19
Offenbar haben sie jemanden gefunden, dachte Nomo, während er das unleserliche Buch erstmal wieder beiseite legte und zur Truhe ging um sie zu öffnen. Doch zuerst untersuchte er sie etwas genauer. Der Elf schien im vorsichtig genug sein Hab und Gut mit Fallen zu sichern, seien sie auch noch so primitiv. Er besah sich die Truhe also genau, klopfte vorsichtig die Wände ab und strich über das Holz. Dabei achtete er darauf, ob ihm etwas ungewöhnliches auffiel.[1]
 1. Suchen: 21

20
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 21.01.2011, 13:01:14 »
Suchen: 1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21

21
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 21.01.2011, 12:57:04 »
Piep.
Die Truhe habe ich ganz vergessen. Ich wollte erstmal dem Verhör lauschen.

22
"Verflucht!" rief Nomo wütend nachdem er außer Gefahr war. Das hätte anders laufen sollen. Erst änderte die Katze den Plan, dann kamen die anderen viel zu spät an und die Gegner wurden völlig unterschätzt. Der Halbling hatte Glück, dass er nicht das Zeitliche gesegnet hatte und der Elf war vermutlich schon über alle Berge.
Er wollte jemanden für diesen Fehlschlag bestrafen, wusste aber, das der Auftrag noch lange nicht zu Ende war und dass jegliche Streitereien innerhalb der Gruppe eher kontraproduktiv waren. So beschränkte er sich darauf die Sitzstange des Vogels umzustoßen.
Dann besah er das Buch näher. Es könnte nur ein Zauberbuch seien, oder aber ein Notiz- oder besser noch Tagebuch.
Er nahm es vom Tisch um zu sehen welche Seiten aufgeschlagen waren und blätterte ein wenig darin herum um zu sehen, was sonst noch in dem Buch stand.

23
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 11.01.2011, 23:28:06 »
Demnächst beginnen die Eignungstest für das Sommersemester (teilweise auch schon Wintersemester) und ich bin etwas mit Vorbereitungen beschäftigt. Morgen werde ich aber posten.

24
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 17.12.2010, 15:54:03 »
ROFLMAO! :D

25
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 15.12.2010, 20:44:04 »
Hat mich eh gewundert, dass du Hast nicht früher gezaubert hast, Shani. Hättest du das gewirkt, noch bevor ihr da hochgerannt wäret, wäret ihr 3 Runden früher angekommen.
Das gibt Tote. Ja, Mehrzahl (falls ich überlebe). Und ich meine nicht die Holzdiebe... :X

Mystral, mir kommt eine ganz wunderbare Idee, wie wir Maske und Eripera aus dem Abenteuer entfernen. :twisted:

26
[b]"Ich bin hier drin!"[/b], antwortete Nomo schreiend Endryths Ruf. [b]"Und nicht allein!"[/b], fügte er hinzu, als er sich knapp unter dem Schwert seines Angreifers wegduckte. Wenn er ihn hier rauslocken konnte, war er angreifbar für die anderen.
Es würde zwar schwer werden, aber mit etwas Geschick müsste Nomo an dem Mann vor bei durch die Tür kommen. Geschwind wand er sich an seinem Gegner vorbei um durch die leicht schwingende Tür ins Freie zu gelangen.
Turnen auf T11 (4 Felder->halbe Bewegungsrate; Turnenwurf: 19, nicht geschafft...

27
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 14.12.2010, 11:53:53 »
Der Würfelbot verhält sich wie mein Internet bei Onlinespielen: Es will, dass ich sterbe.

28
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 14.12.2010, 11:52:23 »
Turnen: 1d201d20+16 = (3) +16 Gesamt: 19

29
Endlich war er nicht mehr geblendet! Voller Freude über diese Tatsache holte Nomo erneut mit seinem kleinen Schwert aus, um es dem Räuber zwischen die Rippen zu rammen. Er musste seinen Gegner endlich zu Boden schicken, sonst würde er nicht mehr lange stehen.
Nach dem Stoß rollte er sich über den Boden in die andere Acke des Holzverschlages und begann seiner Schleuder zu greifen. Er musste jetzt Abstand halten.
Angriff auf den Gegner in V7 (Angriff 11, Schaden 4)
Turnen auf S8 (24)

30
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 08.12.2010, 21:13:38 »
Turnen: 1d201d20+16 = (8) +16 Gesamt: 24

Seiten: 1 [2] 3 ... 10