Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ilmari Makari

Seiten: 1 [2] 3 ... 34
16
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 13.12.2012, 09:36:43 »
schnell den Smiley aus dem Kampfthread nehmen... sonst wird Sense böse  :twisted:

17
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 13.12.2012, 08:36:23 »
Alter.... Piratenanwärter durch Haiangriff gestorben. x3

Was geht denn ab bitte?  :o :lol:

18
Ilmari nutzt jedoch die Gunst der Stunde, dass keine Augen mehr auf ihm ruhen. Mit einem schnellen Schritt ist er bei dem schwer verletzten, sterbenden Dorin angekommen und legt diesem seine heilenden Hände auf die Brust.
Ein Stoßgebet an Besmara enthüllt jedoch, dass Dorin noch nicht wirklich in der Gunst der Piratengöttin steht, denn die zur Verfügung gestellte Energie ist eher spärlich bemessen.
Ilmari überlegt sich indes, ob er dem "Glaubensbruder" mehr seiner kostbaren Energie opfert... wobei abzuwarten gilt, wie sich der Überlebenskampf im Wasser entscheidet.

5ft sw
Dorin, cure light für 3 TP

19
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 13.12.2012, 07:18:09 »
Heilung Dorin: 1d81d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3

20
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 12.12.2012, 20:59:17 »
Ja gut, muss man nicht unbedingt auf die Ausübung des Glaubens beziehen, finde ich. Wenn das aber so gemeint war, liest sich der Satz schon anders, gebe ich zu.

Aus Ilmaris (also meiner ;D ) Sicht sind eigentlich alle Piraten auch Glaubensbrüder. Naja, klassisches Aneinandervorbeireden...

21
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 12.12.2012, 20:47:52 »
Da hättest Du mal lieber den sterbenden Besmarapriester heilen sollen :wink:

Was Ilmari nicht weiß, weil sich bisher niemand vorgestellt hat...

22
Ilmari möchte gern so schnell wie möglich einen der Armbrustschützen der Gegner ausschalten und schießt seinerseits auf den nächst stehenden Rahadoumi.
Doch ein kurzer Ruck in der Wurmholz lässt ihn straucheln und schräg nach oben, direkt in die Sonne schauen. Warum er den Abzug der Armsrust dennoch zieht, ist ihm selbst ein Rätsel....
Völlig entnervt wirft er das Drecksteil zu Boden und konzentriert sich darauf, dass er den verletzten Jungs seiner Crew hilft.
Doch vorher würde er ein Hühnchen mit dem Saufkopp Taeren reden. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt.
So wartet er also ab, wie sich dieser wohl aus den haiverseuchten Fluten retten wird...

Attack: natural 1
free: drop weapon

23
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 12.12.2012, 07:38:42 »
Ach scheiße!  ::)

24
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 12.12.2012, 07:38:30 »
Angriff auf den nächst stehenden Schützen mit schwerer Armbrust, kein -4, da noch niemand im Nahkampf ;)

attack 1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4
damage 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

25
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.12.2012, 18:12:04 »
 :D :P

26
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.12.2012, 18:11:44 »
Ach... NSC dürfen nachträglich korrigieren?

Zitat von: Senseregeln
1.   "Gesagt=getan"

27
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.12.2012, 18:06:46 »
wovon redest Du? Fussball? Nicht meine Baustelle  :P

Fischgräte ist übrigens jemand anderes.... der Peitschenkönig ist wohl der Vollpfosten des Bootes, was?
Und auch Scourge meldet sich zu Wort:
"Oder soll ich Dir Beine machen, Fischgräte?

28
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 10.12.2012, 18:04:52 »
"Verzeihung, Lieutenant Plugg..."
Ilmari salutiert und macht sichtbar Beine. Und zwar schnelle!
"Ich wollte mich nur nützlich machen!"
ruft er dem Sadisten, seinem Schläger und dem Arschloch mit der Peitsche hinterher.
Seine Beine tragen ihn direkt in die Hängematte, vor der er sich hinkniet, sein Abendgebet abhält und sich schlussendlich, dem Befehl Pluggs folgend, hinlegt und brav die Äuglein schließt.
Ich muss hier weg...

29
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.12.2012, 18:01:21 »
Müsst ihr beim Thread "Landgang" eigentlich auch immer an Stuhlgang denken, oder nen Furz, wo Land mitkommt? Irgendwie stolpere ich da andauernd drüber  :D

30
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.12.2012, 18:00:17 »
Du...
ähem
bist
tot!

Seiten: 1 [2] 3 ... 34