Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ilmari Makari

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 34
46
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 28.11.2012, 08:25:08 »
Ilmari hält einfach seine Fresse. Das Beste, was man an diesem Tag an Bord machen kann, wie er befindet.
Dem Käpt'n gegenüber salutiert er dankbar und nimmt seine Sachen danach endlich von der wollüstigen Halborkhure entgegen.
Er ist für den Moment sehr froh, aus der Schussbahn eines Jeden an Bords zu sein.

Der perfekte Beginn zur Erfüllung seines Plans.

"Na sieh mal einer an. Der erste richtige Schritt wäre also geschafft. Man schenkt mir eine kleine Portion Respekt und ich bin endlich ein vollwertiges Mitglied. Jetzt muss ich mich nur noch mehr bei der richtigen Crew einschleimen... unabkömmlich machen. Und irgendwie werde ich den alten Haudegen schon auch noch beeindrucken."

Zufrieden mit sich und seinen Gedanken, stellt sich Ilmari breitbeinig neben Errérith, welcher kurz darauf den Luxus der Einladung des Käpt'ns ausschlägt. Aber mehr als eine elfengleich hochgezogene Augenbraue gibts dafür von Mari nicht an Reaktion.
Er bleibt ruhig dort stehen, dankbar und neugierig.
Er würde lernen. Von einem der Besten.

Das Gewicht seiner auserwählten Waffe an der Seite fühlt sich mittlerweile ungewohnt an. Ungewohnt mächtig. Und seine leichte Armbrust hat er auch endlich wieder. Was wäre wohl nötig, um eine offizielle Zaubererlaubnis zu bekommen? Er fasst einen Plan, der zwar reifen muss, aber er hat einen Plan. Er würde sich verdienen, offiziell zaubern zu dürfen.

47
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 28.11.2012, 08:15:02 »
Danke Sense. Bin wieder in Zeitnot.... alter... kann das Jahr endlich zuende gehen bidde? Dann hab ich schön 21/2 Wochen frei und kann auch mal wieder etwas posten.

48
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 27.11.2012, 16:00:50 »
ich poste heute abend nochmal...

49
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 27.11.2012, 14:30:00 »
NPC Codex

Und jemand schrieb vielen Dank drunter :wink:

Was bidde.... ist nicht mein Dank! -edit-

50
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 27.11.2012, 08:03:40 »

@Nadir: Ist das Dein vielen Dank auf einer bestimmten Seite? :wink: :suspicious:

Hä? Überfordere mich doch bidde nicht... was meinst Du???  :-\

51
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 25.11.2012, 14:30:42 »
Ilmari nickt bloss zustimmend, als der Druide seine Gedanken und seinen Plan darlegt. Er hätte seine Chance zu fliehen. Aber eine einsame Insel? Lieber nicht.

Den Fremden sagt er deutlich und unverkennbar ehrlich:
"Wenn ihr auf das Schiff kommt, seid ihr in der Hölle. Das sage ich euch jetzt. Nicht dass uns später vorgeworfen wird, wir hätten euch nicht gewarnt...."

Ilmari dreht sich von den Fremden weg, die so unbedingt auf die Wurmholz wollen und schickt sich an, zurück zu schwimmen. Dass Taeren seinen Käfig nimmt, ist ihm recht. Ist halt einer beim Kampf verloren gegangen...
"Hat jetzt jemand etwas von diesen Mistviechern dabei? So mit leeren Händen ankommen wird unglücklich, schätze ich..."

Zur Not stelle ich die Fremden als meinen Fang vor. Soll Plugg ihnen die Haut abziehen.

Ohne eine weitere Antwort abzuwarten, begibt er sich nach Errérith ins Wasser und schwimmt durch das freie und frische Nass zum Schiff. Endlich in seinem Element angekommen, bewegt er sich geradezu frivol. Denn an Land waren seine Bewegungen staksig und unsicher.

52
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 21.11.2012, 14:02:28 »
ach ja.... Danke! fürs Anpassen :)

53
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 21.11.2012, 14:02:08 »
Status bei Ilmari und dem Rest angepasst

hey... das wollte ich doch gerade überraschender Weise mal tun.... musste nur so nem komischen Typen ausm Süden der Bananenrepublik mal granulieren  :P

54
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 21.11.2012, 13:43:15 »
Okay, das war ja irgendwie zu erwarten :suspicious:

üble Zeit gerade, kein weiterer Kommentar, sonst hält man mich noch für bekloppt  :lol: :cheesy: :D

aber habe gerade mal gepostet und mich wieder beliebt gemacht ;D

55
Obwohl an Land am Strand in der Hitze sich befindend, durchfährt die Abenteurer plötzlich ein Gefühl einer klatschnassen Welle und kalter Seeluft von heilender Energie. Besmara schickt einen starken Segen durch Ilmari in die verletzten Körper der Truppe, welche erst dann bemerkt, dass Ilmari auf den Knien ist und die Königin der Wogen, die Herrin der See um Gnade angerufen hat.
selective channeling für 5 TP

56
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 21.11.2012, 13:40:30 »
selective channeling für 1d61d6 = (5) Gesamt: 5 auf alle außer die Riffklauen

57
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 21.11.2012, 06:50:10 »
Sobald die nächste Runde steht, kann ich hoffentlich auch wieder posten.... Sense hat ja schon für mich gezogen diese Runde.

Wäre ja auch zu schön gewesen.... melde mich mal wieder ab, sorry! Bis die Tage  :-X

58
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.11.2012, 08:35:20 »
Sobald die nächste Runde steht, kann ich hoffentlich auch wieder posten.... Sense hat ja schon für mich gezogen diese Runde.

59
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 19.11.2012, 12:07:56 »
Bin wieder da und melde mich heute Abend!

60
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 15.11.2012, 07:33:37 »
Hab schon für Dich gepostet :)

Danke, mein Bester. Ist gerade echt anstrengend hier... Frühstück nur schnell rein würgen, Termine, Termine, Termine, Mittagessen inhalieren, Termine, Anwalt, neue Bewerber, Papierkram, Kaffee runter kippen, Feierabend. Was soll ich sagen? Dafür, dass wir gerade ohne Ende neue Leute einstellen, habe ich irgendwie zuviel Scheiß aufm Tisch liegen.

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 34