Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ilmari Makari

Seiten: 1 ... 32 [33] 34
481
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 01.09.2009, 19:56:03 »
In der Tat äusserst schade! Mehr kann ich dazu momentan aber auch nicht sagen, da ich ja nur ein klitzekleiner Teil des Spiels war.
Und den Charakter habe ich sicherlich nicht umsonst gemacht Wormy. Ich mag meine Charaktere eigentlich und das Ausarbeiten bringt mir immer besonders viel Spaß.
Und den Zaunpfahl nehme ich einfach mal mit  :D

Man liest sich,
Ilmari

482
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 25.08.2009, 07:50:51 »
kurze Info: bin noch immer anwesend, warte aber, bis die Handlungsfäden verwoben werden :)

483
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 19.08.2009, 21:06:00 »
Zwischeruf: bin noch da, lese fleissig mit ;)

484
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 12.08.2009, 18:22:46 »
Ich hoffe es gibt keinen Anlass "per se" Ilmari zu hassen   :huh:

Aber danke für das Willkommen, ich freue mich auf diese spannende Runde!

485
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 04.08.2009, 22:36:37 »
Status erstellt  :)

486
Gegen den Kreis / Gonds Werkstatt des Lernens
« am: 04.08.2009, 22:35:50 »
Status:



basis hitpoints:actual hitpoints:
1515


spell level:spells per day:
spell like ability, levitate[x]
level 0[x] [x] [x] [_] [_] [_]
level 1[x] [x] [_] [_] [_] [_]


equipment:pieces:
arrows40
wand, cure light wounds50
alchemists fire5
smokestick5
tanglefoot bag2
sunrod5
quickfrost capsule2
quickfire capsule2

487
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 04.08.2009, 22:16:23 »
Verzweifelt versuchte sich der junge Genasi seiner Haut zu erwehren. Seine Nische bot ihm Schutz. Wichtigen Schutz. So konnte er seinen Crewmitgliedern mittels seiner magischen Fähigkeiten helfen. Sie unterstützen. So schossen farbige Strahlen aus seinen Handflächen und liessen Feinde erblinden. Er erzeugte Konfusion in den Gedanken Einzelner, dass diese ihre Handlungen vergaßen. Alles, um seinen Kameraden einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen. Doch die Übermacht war schier erdrückend und sie selbst waren angeschlagen. Geradezu dezimiert.
Schließlich erhob sich der blauhäutige Überlebenskünstler und schwebte auf einen kleinen Überhang im Felsen und postierte sich oberhalb der kämpfenden Masse. Dort suchte er sich seine Opfer einen nach dem Anderen aus. Doch seine Pfeile allein vermochten nicht viel gegen diese Ungeheuer, seine ehemaligen Kameraden, auszurichten. Doch immerhin unterstützte er seine Jungs und die Kapitänin nach besten Kräften.
Er war es ihnen schließlich schuldig und heute würde er viele offene Gefallen einlösen. Schulden begleichen.

Zwischen den einzelnen Pfeilschüssen, streckte er seine Hand gegen seine Feinde und öffnete diese schlagartig. Ums ein oder andere Mal schienen unsichtbare Schläge auf einzelne, ausgewählte Monstrositäten hinabzuprasseln.

Und die Lage wurde immer hoffnungsloser.

488
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 01.08.2009, 00:22:01 »
erledigt  :)

489
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 31.07.2009, 17:23:48 »
Ist grad extrem eng bei mir, beruflich wie auch privat. Komme zwar zum Posten (von der Arbeit aus), aber für eine vernünftige Hintergrundgeschichte reichts noch nicht. Wird alles ab Montag besser, versprochen :)

490
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 31.07.2009, 07:47:27 »
Kannst ja die Schuld auf mich schieben, ich rück ja nicht mit den Infos raus.
kommt nicht in Frage, hatte gestern selbst zu viel zu tun!  :oops: sorry!

Zitat
Hab heute meine (hoffentlich) letzte Klausur für dieses Semester hinter mich gebracht und jetzt erst mal ein paar Tage frei. Hoffe, dass es mir in der Zeit gelingt, meine Sachen alle soweit durchzuziehen, dass wir danach normal weiterspielen können.
viel Erfolg!
Freue mich auf die Infos, diese Runde und meinen Charakter :)

491
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 30.07.2009, 01:05:03 »
kommt, kommt ...

morgen habe ich vormittags frei, das könnte was werden!  :wink:

492
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 29.07.2009, 18:28:15 »
Wieder im Lande und bevor es jetzt zum Sporten geht, wollte ich nur kurz Meldung machen, dass Ilmari soweit fertig ist. Sobald abgesegnet, erstelle ich den Eintrag im Status-Thread :)

493
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 27.07.2009, 21:48:45 »
so ähnlich  :wink:
wenigstens kann ich was das angeht von echtem Rollenspiel (TM) reden, bin nämlich ganz und gar nicht wasser- und segelfest  :urgs:

494
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 27.07.2009, 21:27:09 »
Übrigens freue ich mich sehr, ein Teil dieser illustren Runde zu werden :) !

Bin jetzt für 2 Tage an der See, dann ausgeruht und bereit für einen schnellen Start.

495
Gegen den Kreis / Tymoras Waage
« am: 26.07.2009, 22:19:38 »
TP Level 3:

1d61d6 = (3) Gesamt: 3

los los los!

Seiten: 1 ... 32 [33] 34