Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oberron

Seiten: 1 [2]
16
Oder er leißtet sich mit Irae ein Tauziehen um einzelne Untote :D

17
Na denn

18
Hi. Ich poste noch mal hier, da ich eure anderen Threads nicht Missbrauchen möchte :)

Fiona: Nur nicht so bescheiden, für eine solche Rüstung könntest du sicherlich noch einen Schlauch mit edlen Wein dazubekommen :D :wink:

Wenn Luviren sich nicht so recht entscheiden kann, wäre eine kleine Modenschau vieleicht hilfreich :wink:b

19
Danke, mitlesen werde ich auf jeden fall :)

20
Hallo alle miteinander :)

Ich habe mir mal euren bisherigen Abenteuerverlauf angesehen, und ich muss sagen er gefällt mir schon recht gut. Ich selbst habe die Stadt der Spinnenköniging noch nicht gespielt, und ich frage mich ob ich vieleicht mitmachen dürfte.

Als Char hätte ich im Augenblick eine junge Waldläuferin aus dem edelem Volk der Zentauren anzubieten ( Lv 8 evektief). Wenn euch so etwas zusagt, dann stünde sie " Bogen bei Hufe" , ansonsten mößte ich mir etwas anderes anfertigen.

Eine zusage eurerseits würde mich freuen :)

Seiten: 1 [2]