Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ophelia

Seiten: 1 ... 15 [16]
226
Eine vielleicht dumme Frage:
Habt ihr euch irgendwo dazu geäußert wie viel Geld jemanden zur Verfügung steht und ob es Einschränkungen hinsichtlich der magischen Gegenstände gibt?

227
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! (auch wenn es etwas verspätet ist.)
Vielen Dank für alle netten Grüße hier. Ich hoffe, dass ich die entstandene Lücke gut ausfüllen kann.  :)
Ich habe deine PM ebenfalls erhalten und bespreche mich dann mal mit Zon.
Das ist gut. :) Ich finde es tatsächlich eine sehr gute Lösung, dass an mehrere gleichzeitig eine PM verschickt werden kann.

228
:oopssign: Habe dir gerade noch eine PM an Eretria geschickt.
Kein Thema, ich versuche nur meine unterschiedlichen Charaktere zu koordinieren und da ist es günstiger bestimmte Dinge beim Charakter zu haben und andere allgemeine Dinge nur über einen Account zu regeln. Eretria ist mein Hauptaccount hier und deswegen der Anlaufpunkt für alle Nachrichten, die nicht nur mit einer einzigen Kampagne zu tun haben.
Eretria hat dir ja auch geantwortet, weil sie eben nett ist.  :wink:

229
Gut, hier ist also der Account für diese Runde. Alles weitere hier versuche ich nun über diesen Account abzuwickeln.

Seiten: 1 ... 15 [16]