Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Erszebet

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 26.08.2009, 17:01:31 »
Ini: 1d201d20 = (9) Gesamt: 9

122
Der starre Blick der Wiedergängerin schweift immer noch langsam über die einzelnen Mitglieder der Gruppe, hin und her. "König Galifar,.." bringt sie mit einem grollenden Unterton hervor, doch der Groll verschwindet schnell. Sie ist tot, König Galifar ist tot. Fast eintausend Jahre hat die Geschichte Khorvaires ihren Lauf genommen, den Worten des Magiers zufolge.
Erstarrt wie eine Statue lässt sich Erszebet all das, was zu ihr gesprochen wird, durch den Kopf gehen, wundert sich über den sprechenden Golem. Über die Bemerkung der Menschenfrau. Hat sie denn gut gehalten? Für tausend Jahre gewiss...
Erst das Plappern des Kobolds erweckt die Untote aus ihrer Starre; mit einem hallenden Knacken der Halswirbel dreht sie den Kopf zu dem kleinen Geschuppten um. Ein etwas groteskes, zähnefletschendes Grinsen bildet sich auf ihren Zügen; der kleine Wicht ist einfach zu amüsant.
Wieder dauert es eine Weile, bis die Auferstandene das Wort ergreift. "Danke," wendet sie sich an die gesamte Schar, dankbar sowohl für die friedliche Lösung als auch für die Antworten. "Kämpfen wir gemeinsam," schlägt sie vor, in der unerschütterlichen Absicht, in den Turm zu gelangen, ganz gleich wer sie daran hindern würde. Und die Truppe vor ihr wirkt eigentlich vernünftig... bis auf den verwirrten Kobold vielleicht, aber auch dieser scheint nicht feindselig.

123
"Kobolde fressen? Nein, wozu auch?," vertraut die Wiedergängerin Tinkels Selbstbezeichnung, bevor ihre starren Augen sich auf den kleinen Magieschmied fixieren und seine Volkszugehörigkeit bestätigen. Dann schweifen ihre Augen langsam über den Rest der Gruppe, die sie nicht willkommen heißt, aber zumindest auf einen direkten Angriff verzichten.
Als die Menschenfrau ihr eine Gegenfrage stellt, antwortet die Untote völlig wahrheitsgemäß: "Ich bin Erszebet. Und ich muss hinein. Ich weiß nichts über die Gegenwart." Die von der Verwesung gezeichnete Gestalt wirkt irgendwie verloren; ihre trockenen Augen beginnen, rastlos hin und her zu wandern. Der Rest ihres Körpers verharrt dabei stocksteif, den wuchtig aussehenden Hammer hält sie dabei immer noch angehoben, ohne auch nur ein Zeichen von Anstrengung von sich zu geben.
"Wir müssen nicht kämpfen. Nur hindert mich nicht," fügt die Auferstandene an, und nach einer Weile entweicht ein stimmloses "Bitte" ihren rissigen Lippen.

124
Unermüdlich, stets im gleichen Tempo, den schweren Streithammer mühelos in den Händen haltend, steigt Erszebet, die Wiedergängerin aus der Vorgalifarzeit den Hügel hinauf, dem Lockruf entgegen. Jede Richtung wäre ihr gleich, und wenn diese hier irgendein Weiterkommen verspricht, hat sie keinen Grund, die Hügelfeste zu meiden.
Die untote Cyranerin erinnert sich gut an das Land zu ihrer Zeit - und nicht an diese Ruine, nicht an die Feste, die sie eins gewesen ist. Nur eine fremde, kalte Anhäufung von Steinen. Und doch muss etwas Bedeutsames darin verborgen sein.
"Antworten? Gerne."
Schritt für Schritt, hin und wieder mit dem angerosteten Kettenhemd knirschend, nähert sich die Wiedergängerin dem Turm, die Wirren des Schlachtfeldes weit hinter sich gelassen.
Ihre so gut wie nie blinzelnden Augen erhaschen im Nebel, unweit der Hügelspitze, eine kleine Schar, die sich ebenso ihrem Zielort nähert. Dem Eingang der Ruine, wie es aussieht, stellt Erszebet fest. Und obwohl es der lebenden Leiche wenig ausmachen würde, monate- oder jahrelang die Mauer zu zerhauen, um schließlich hinein zu gelangen, ist sie doch nicht der Lebenden scheu, um es anders zu versuchen.
"Freund oder Feind?," entgleitet die Frage monoton ihrer trockenen Kehle, als sie sich aus dem Nebel schält und steif auf die kleine Gruppe zu hält.

125
Mh ich habe Eszebet extra keine Papiere gekauft, weil sie zu Beginn nur das dabei hat, womit sie aufgewacht ist. Wäre es okay, wenn ich mir zu Beginn des Abenteuers ingame welche zulege?

126
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 11.08.2009, 14:10:54 »
Mh na für diese Runde habe ich für dich schon gezogen, weil die 24 Stunden seit dem Rundenstart schon um waren :-\ Aber kann gut sein, dass ich heute noch die nächste Runde einläute und du wieder dran bist ;)

127
Ich habe meinen Hintergrund dann mal angepasst ;)

Hm ich weiß nicht, ich finde, Controller ist sogar die interessanteste Rolle in der 4E, meine Invokerin habe ich nur leider nicht lange spielen dürfen. Und hätte ich nicht Erszebets Konzept schon so ausgearbeitet im Kopf gehabt, hätte ich gerne den Controller-Posten übernommen ;)

128
Also die Schlacht findet *vor* dem Tag der Klage statt? :-\ Puh...

129
Heldenblut / [Würfel] Tymora vs. Beshaba
« am: 31.07.2009, 22:45:35 »
Äh benutzt du Arkanes als Wissenwurf oder wie jetzt? :-\

130
Also Erszebet ist fertig ;)

Übrigens wurde diese Charidee durch einen sehr witzigen und abenteuerlichen Traum von mir inspiriert^^ In dem ich Julius Caesar ermorden musste (ja, mit eine Hammer :-\ ) und dabei selbst draufgegangen bin (etwas anders als bei Erszebet, erschlagen von seinem Gewicht als ein anderer Meuchelmörder ihn getötet hat und er mit plattgedrückt hat...). Dann bin ich Jahre später als Untote erwacht und die erste Person die ich im Gemäuer traf war eine komische alte Hexe^^ Ja, sowas träume ich manchmal :D

131
Ich habe mich entschieden, dass ich am Tag der Klage erwache... Im Krieg gedient werde ich wohl offiziell nicht haben, aber schon ein paar Feinde Cyres verdroschen ;)

Oder - wo fängt das Abenteuer überhaupt an?

132
Ein kritischer Treffer gegen einen Untoten? :-\

133
Mh wäre es also ungünstig, wenn ich neulich erst "aufgewacht" bin?

134
Soo habe schonmal meine Baustelle gepostet ;)

Mhh den Kobold stelle ich mir auch sehr witzig vor ;)

135
Online-RPG-Organisation / [EB] 4E Seekers of the Ashen Crown
« am: 31.07.2009, 08:16:17 »
Hier ist auch schon mein Acco für die Runde :)

Seiten: 1 ... 8 [9]