Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Erszebet

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
"Mhhh," entfährt ein heiserer Laut Erszebets trockener Kehle. Noch weiß sie nicht wirklich weiter, allerdings will sie eine weitere Sache überprüfen: die Wiedergängerin tritt wieder von der Plattform zurück, auf der sie steht, um zu sehen, ob diese wieder hochfährt und sich sonstige Veränderungen im Raum ereignen.
Indessen sinniert sie über die Wörter, die Torrk übersetzt hat, doch noch kann sie keinen allzu großen Reim daraus machen.

17
Erszebet, die bis dahin still wie eine Statue ratlos dagestanden ist, bewegt sich nun in den Raum hinein. Das Rätsel fasziniert die wandelnde Leiche irgendwie, und neugierig nähert sie sich den beschrifteten Platten. Auch sie kann die Worte noch nicht zuordnen, hat aber eine ähnliche Vermtung wie Eneas und zögert nicht, diese zu überprüfen.
Mit einem Fuß stellt sich die Wiedergängerin auf eine der Plattformen und legt etwas Gewicht hinein, um zu schauen, ob die Platte nachgeben würde.

18
Erszebet reiht sich vor ihren Gefährten ein; dass der Hobgoblin sich noch weiter nach vorne quetscht, ist ihr egal - für sie ist es ein Fremder, der zumindest noch nicht zur Gruppe gehört. Beim Marsch durch die beengten Gänge schabt sich die wandelnde Leichen ein paar Hautfetzen ab, die an den Wänden hängen bleiben, und merkt das nicht einmal.
An der Kreuzung bleibt die Wiedergängerin ratlos stehen und inspiziert die Tür, die Treppe und den Gang, während der Rest der Truppe vielleicht eine Entscheidung treffen mag.

19
Im Gegensatz zum nervösen Kobold zeigt die wandelnde Leiche keine Anzeichen von Unruhe. Jedoch streckt sie einen sehnigen Arm aus und weist mit einem dürren Finger in Richtung der Käfergänge.
"Dort müssen wir hin. Wir sind doch wegen der Käfer hier," will sie am ursprünglichen Grund festhalten, warum die Gruppe überhaupt hier unten ist.

20
Erszebet weiß nicht, was sie von den Neuankömmlingen halten soll - allerdings sind diese nicht unbedingt fragwürdiger, als sie selbst, muss die wandelnde Leiche sich eingestehen. Vorsichtshalber stellt sie sich schützend vor die Gruppe und beäugt die Fremden mit ihrem starren, trockenen Blick.
Bei der letzten Aussage des Gehörnten harkt die Untote nach: "Waren das alle Käfer?," bringt sie mit ihrer rauen, heiseren Stimme hervor, bevor sie auf den Gedanken kommt, es Elynore gleich zu tun und sich höflicherweise vorzustellen: "Erszebet," raunt die Wiedergängerin mit einem leichten, grüßenden Nicken, das von etwas Gelenkknirschen begleitet wird.

21
Auch Erszebet, die vom Verhalten der Lebenden immer noch manchmal überfordert ist, wundert sich über Garrets plötzliche Entscheidung, der Gruppe den Rücken zu kehren. "Warte,.." krächzt die Wiedergängerin dem Halbling noch verdutzt nach, doch der kleine Mann ist bereits verschwunden.
Die Leichenkriegerin bleibt einfach stehen, während ihre durchtrennten Sehnen sich allmählich zusammenziehen. Als die unheimliche Stimme aus der Dunkelheit erklingt, zuckt sie nicht zusammen, doch ihr Kopf wendet sich langsam in die Richtung, aus der die Worte kamen.
"Zeigt Euch," zischt die Untote und hebt den Hammer, den sie bis dahin nur mit einer Hand am Griff festgehalten hat, auf, um die Waffe nun wieder in beide Hände zu nehmen. Die Frage der Stimme zu beantworten, hält sie für nicht so wichtig wie zu erfahren, wer oder was sich da verbirgt.

22
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 15.09.2010, 13:06:37 »
Brash Strike gg. Käfer L5:
Str vs. AC: 1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26
Schaden: 2d62d6+7 = (1, 4) +7 Gesamt: 12

23
Nachdem sie die Schwächestarre abgeschüttelt hat, dreht sich die Wiedergängerin um und macht einen Schritt auf den nächsten Gegner zu. Sie holt weit zu einem wuchtigen Überkopfschlag aus und ihr Hammer rast hernieder auf den bereits verwundeten Käfer, um mit einem ekelerregenden Geräusch den Chitinpanzer zu knacken.
Move: Shift SW
Standard: Brash Strike gg. Käfer L5 (Angriff 26 vs AC, Schaden 12), markieren und ich gebe bis ich wieder dran bin CA.

24
Die angeschlagene Leichenkriegerin verharrt starr wie eine Statue in etwas merkwürdig anmutenden Haltung, für mehrere Lidschläge. Dann erwacht die Untote mit lautem Knacken von Knochen und Gelenken wieder zum Leben und dreht sich langsam zu den viel zu hektischen Käfern um.
Second Wind
(die vorhin angegriffenen Käfer sind übrigens immer noch von mir markiert)

25
Absolut! Tinkel sieht es übrigens auch so.

26
Ja, ich weiß es, ich weiß aber auch, dass ich Revenant bin und selbst wenn ich ins Minus gebissen werde, noch eine Standard-Aktion frei habe vor dem Umfallen.

27
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 09.09.2010, 20:22:33 »
Cleave gg. Käfer NW von mir
Str vs. AC: 1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11
Schaden 2d62d6+4 = (6, 3) +4 Gesamt: 13 für Käfer NW und 3 Schaden für Käfer SO

28
Erszebet verspürt keinen Schmerz, höchstens eine merkwürdige Schwäche, aber auch die nicht zum ersten Mal. Unerschrocken holt sie erneut mit dem Hammer aus, um die lästigen Käfer zu plätten. Um ihren Zustand macht sie sich dabei keine Sorgen.
Cleave, wie vorhin (Käfer NW: Angriff 11, Schaden 13; Käfer SO: 3 Schaden automatisch)

29
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 06.09.2010, 17:55:22 »
Cleave (Primärziel Käfer NW, Sekundärziel Käfer SO):
Str vs. AC: 1d201d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15
Schaden: 2d62d6+4 = (2, 3) +4 Gesamt: 9

30
Um sich aus den Zangen des Käfers zu befreien und dabei auch ein paar der Biester zu erwischen, schwingt Erszebet ihren Hammer einmal komplett im Kreis um sich herum, etwas gesenkt, auf der Höhe der übergroßen Insekten. Schreien oder sich beschweren tut die stoische Leichenkriegerin sich natürlich nicht.
Standard - Cleave (Primärziel: Käfer NW von mir, Angriff 15 vs. AC, Schaden 9; Sekundärziel: Käfer SO von mir, 3 Schaden automatisch; beide markiert)

Seiten: 1 [2] 3 ... 9