Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elynore

Seiten: 1 ... 83 [84] 85 ... 104
1246
Ich hab mir mal einen Healing Surge abgestrichen und die Encounter Powers wieder aktiviert.

Wenn mir irgendjemand einen +1 Bonus auf den Healing Surge geben kann, stimmt auch meine HP Anzeige.
Ich bin da jetzt einfach mal von ausgegangen, dass das klappt. :)

1247
“Danke!” ruft Elynore dem Kobold zu und wendet sich dann auch gleich seinem Gegner zu, der ihr zuvor schon ordentlich zugesetzt hatte. Ein bunt schimmernder Blitz schießt von der Zauberin aus in Richtung des Wesens.
Move: Shift O
Standard: Chaos Bolt auf Magmaläufer

1248
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 02.12.2010, 09:21:02 »
Chaos Bolt gegen den letzten Gegner

Attack 1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12 vs. Will
Damage 1d101d10+8 = (4) +8 Gesamt: 12 psychic

1249
Wie gesagt, ich vermute, ...

Wir haben irgendwie vergessen zu heilen nach dem Käferkampf, kann das sein? :lol:

Naja, wird schon... :D

1250
Bei mir ist das purer Zufall mit der Feuerresistenz, wird jeden Tag ausgewürfelt wogegen die Resistenz hilft. Immerhin nutzt die mal was. :D

1251
Ups, der eine ist ja garnicht mehr da, wo er war... aber sollte immer noch im Burst 1 von F10 aus drin sein. :)

Wir haben irgendwie vergessen zu heilen nach dem Käferkampf, kann das sein? :lol:

Naja, wird schon... :D

1252
Angeschlagen, wirkt Lyn einen Zauber, um sich aus dem Nahkampf zu lösen und ein Stück weit entfernt von dem Magmawesen zu teleportieren. Von dort aus entfesselt die Zauberin einen Wirbelsturm unter den beiden Wesen in der Nähe der Druckplatten.
Move: Spatial Trip (Teleport) nach H4
Standard: Whirlwind auf F10

1253
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 01.12.2010, 09:54:03 »
Whirlwind auf F10

E9 - Attack 1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24 vs. Fort
G9 - Attack 1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13 vs. Fort

Damage 1d101d10+8 = (2) +8 Gesamt: 10 + Knocked Prone

1254
Wenn die Feuerschaden machen, ich hab 5 Punkte Feuerresistenz. :)

1255
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 30.11.2010, 13:56:44 »
Initiative 1d201d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11

1256
Oha.

Sorry, wenn ich momentan ein wenig ruhig bin, grad viel zu tun, aber ab nächste Woche wird's wieder besser. :)

1257
“Hmm...” meint Elynore nachdenklich. “Das ist mir schon alles ein wenig suspekt, muss ich gestehen.”

1258
Ach, so eine kleine Teufelsstatue übersieht man ja schnell mal, die stehen ja quasi überall rum. :lol:

1259
“Na, auf Fallen können wir auch gut verzichten. Nur, wenn doch mal welche da sind, dann ist es gut, sie frühzeitig zu erkennen. Ein Rätsel? Hmm... ja, sieht wohl so aus... Westen... war das dort drüben? Oder doch eher hier? Nein, keine Ahnung. Tut mir leid.”

1260
Bin auch da. :)

Seiten: 1 ... 83 [84] 85 ... 104