Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elandrion

Seiten: 1 [2] 3 ... 18
16
Lokis Welt / Elandrion
« am: 15.11.2010, 11:39:01 »
Elandrion verabschiedet sich und versucht seine Gedanken zu sortieren, während seiner MEditation legt er sich Worte zurecht die er morgen beim König vorbringen möchte.

17
Lokis Welt / Elandrion
« am: 07.11.2010, 15:03:57 »
Ich möchte euch eine Geschichte erzählen die mir heute wiederfuhr.
Ich ging über den Marktplatz und schaute was der Bogner für feines Jagdwerkzeug anzubieten hatte, auch dem Instrumentenhändler stattete ich einen Besuch ab.
Ihr alle wisst das ich erst gestern von einer Suchmission im Auftrag des Königs erfolglos zurückkehrte. Aber heute griffen die Götter in das Schicksal der Welt ein und der Wind der Gerüchte wehte mir einen Hinweis zu, dass eine Dunkelelfe in die Stadt gekommen sei. Ich suchte sie um sie zu fragen ob sie die von mir Gesuchte sein könnte. Ich fand sie auch und fragte sie höflich. Sie weiß es nicht, denn ihre Erinnerungen der letzen Zeit sind verschollen. Sie weiß nicht was ihr wiederfuhr bevor sie die Stadt betrat. Ich bat ihr meine Hilfe an, morgen werden wir gemeinsam zum König gehen und ihn fragen ob er Licht in das Dunkel ihrer Vergangenheit bringen könne. Ich hoffe also das ihr mir nachseht wenn ich darum bitte Morgen vorerst von allen Pflichten befreit zu werden, in der Hoffnung meinen missglückten Auftrag noch einem guten Ende zuzuführen.

Elandrion drückt seine Aufregung unwillkürlich in seiner hochgestochenen Sprache aus, die ein unliebsames Überbleibsel aus seiner Zeit am heimatlichen königlichen Hofe ist.

18
Lokis Welt / Elandrion
« am: 31.10.2010, 11:59:06 »
"Ich werde hier sein, ich wünsche euch eine geruhsame Nacht."
Vielleicht schreibt ihr es euch besser auf, vielleicht verliert ihr ja über Nacht rneut euer Gedächtnis, wir sollten es nicht riskieren."

Diese Idee kam Elandrion grade erst in den Sinn. Er verabschiedet sich mit einer Verbeugung und geht zurück zur Jägerhütte um zu sehen wer alles zu Hause ist.

19
Lokis Welt / Elandrion
« am: 27.10.2010, 10:41:11 »
"Ich möchte keine falschen Hoffnungen erwecken, aber all dies klingt doch danach das ihr es sein könntet welche ich gesucht habe.
Die Dunkelelfe welche ich suchte war scheinbar auf der Suche nach einer unterirdischen Stadt oder ähnlichem. Vermutlich war sie schon einmal in Carvahal, sonst würde der König wahrscheinlich niemandem mit der Suche beauftragen.
All dies bestärkt mich in dem Vorhaben euch zur Audienz mit dem König zu begleiten."

Elandrion redet einen Hauch schneller, ein Zeichen von Aufregung. Es wäre zwar ein Zufall, aber sollte sie wirklich die Verschollene sein musste dieses Treffen ein Wink des Schicksal sein. Die Vorstellung der Elfe helfen zu können erregt Elandrion. Mit Spannung stellt er sich verschiedene Reaktionen des Königs und der anderen Jäger vor. Vielleicht sollte Elandrion versuchen zu helfen der Dunkelelfe ihr Gedächtnis zurückzubringen. Vielleicht war es ein magischer Effekt. Das Auftauchen vor den Stadttoren lässt eine Kopfverletzung unwahrscheinlich erscheinen.

20
Lokis Welt / Elandrion
« am: 21.10.2010, 22:21:09 »
Elandrion ist überrascht und zögert kurz, dann verbeugt er sich leicht und spricht nun etwas normaler als zuvor.
Ich danke Euch. Wenn es nicht zu unhöflich ist, darf ich nach eurer Vergangenheit fragen. Wisst ihr noch etwas von früher und seit wann könnt ihr euch wieder an die Dinge erinnern?

21
Lokis Welt / Elandrion
« am: 15.10.2010, 20:16:30 »
"Diese Gräuel des Krieges geschehen weit von hier entfernt, für unsere Herkunft kann niemand von uns etwas, nur was wir aus ihr machen ist entscheidend. Ich möchte euch keine Feindsehligkeit oder Tücke unterstellen und hoffe ihr nehmt meine vorauseilende Entschuldigung an."
Elandrion wartet gespannt ob sie seine Entschuldigung annimmt und ihm somit das Gewissen erleichtert.

22
Lokis Welt / Elandrion
« am: 12.10.2010, 14:19:33 »
Der Zufall oder das Schicksal, vielleicht auch ein Wink der Götter. Wenn dem so ist weiß ich nicht ob es aus Gnade oder Rachsucht geschah.
Doch die Leute in dieser Stadt sind freundlich, offen und ehrlich.
Der König ist genauso, wenn nichts Dringliches geschieht nimmt er sich Zeit für seine Untertanen.
Elandrion setzt sich und nimmt das angebotene Brot dankend an.
Ich will ehrlich zu euch sein, denn es ist mir sehr unangenehm hier mit euch zu sitzen und meine Abscheu zu verbergen.
In meiner Heimat liegen unsere Völker im Krieg, ein Krieg der vielen meiner Freunde und meiner gesamten Familie den Tod brachte.
Bitte nehmt meine Abneigung nicht persönlich, ich weiß das ihr für nichts davon verantwortlich seid, denn all das geschieht weit weit entfernt von hier. Der Ehrlichkeit und des Anstandes halber möchte ich das ihr wisst warum ich jedes mal negative Gefühle empfinde wenn ich euch ansehe und manches mal auch nur wenn ich den Namen eures Volkes vernehme.

Elandrion macht sich innerlich auf ihre Reaktion gefasst, wie diese ausfallen wird kann er sich nicht vorstellen.

23
Lokis Welt / Elandrion
« am: 09.10.2010, 19:27:04 »
Es scheint wohl wahr. Doch leider seid ihr wahrscheinlich nicht die Person welche ich suchte, aber es könnte sein das der König euch kennt. Ich werde euch begleiten wenn ihr es möchtet.
NAch einer längeren Pause fügt Elandrion noch an:
Wir Elfen müssen doch zusammehalten.
Diese Worte kommen wohlüberlegt und langsam aus Elandrions Mund und man muss keine Gedanken lesen können um den Inneren Zwist des Elfen zu hören.

24
Lokis Welt / Elandrion
« am: 08.10.2010, 10:04:09 »
Elandrion verbeugt sich und setzt sich hin, wie es die Höflichkeit gebietet.
Ich erhielt einen Auftrag des Königs. Eine dunkelelfische Gelehrte und ihr zwergischer Begleiter wuden vermisst. Ich durchsuchte das Gebirge einige Tage aber ich fand keine einzige Spur, so musste ich unverrichteter Dinge wieder zurückkehren.
Was wisst ihr denn noch von euren verlorenen Tagen? Etwas über Höhlen, oder Golemmenschen aus Metall und Holz?

25
Lokis Welt / Elandrion
« am: 07.10.2010, 12:55:18 »
"Dann entschuldigt vielmals die Störung, meine Unhöflichkeit beschämt mich. Traurigerweise hatte ich nur die Hoffnung in euch eine Entschuldigung für mein Versagen zu finden. In meiner Heimat sind Dunkelelfen mehr als nur selten, weshalb ich den voreiligen Trugschluss zuließ, es könnte sich nicht um einen Zufall handeln. Ich möchte euch nicht weiter belästigen."
Wiederwillig verbeugt sich Elandrion. Er stand hier vor seinem Todfeind und bat um vergebung, es kostete ihn viel Kraft sich höflich zu geben, denn diese Frau hatte ihm nichts getan und dies war nicht seine alte Heimat in der ein latenter Krieg herrschte, auf sinnlosem Hass und vererbter Verachtung genährt.

26
Lokis Welt / Elandrion
« am: 05.10.2010, 10:07:18 »
Elandrion versucht sie auf Elfisch anzusprechen, betont höflich grüßt er die Dunkelelfin.
Seid mir gegrüßt,sollte es nicht zu Aufdringlich sein möchte ich mich bitte vorstellen und eine Frage an euch richten.
Ich bin Elandrion von den Jägern und suchte einige Zeit im Auftrag des Königs eine verschollene Dunkelefin welche das Gebirge bewanderte. Ich fand sie nicht und fürchtete schon das schlimmste, könnte es sein das ich euch suchte?

27
Lokis Welt / Elandrion
« am: 20.09.2010, 10:20:21 »
Also sind die Gerüchte wahr, interessant. Hat sie etwas erzählt von wo sie kam und wohin sie wollte, ich würde sie gerne einmal teffen?
Elandrion legt eine zweite Goldmünze neben die für den Wein.

28
Lokis Welt / Elandrion
« am: 18.09.2010, 12:32:45 »
Elandrion sucht sich am Marktplatz eine Taverne oder Schenke und setzt sich an den Tresen um sich bei einem Schluck verwässerten Weins mit dem Gastwirt zu unterhalten, ob der die neusten Gerüchte von der Dunkelelfin mit der Echse gehört hätte.

29
Lokis Welt / Elandrion
« am: 13.09.2010, 23:27:39 »
Elandrion versucht mehr über die Dunkelelfe herauzufinden, es könnte sich ja um die handeln die er zu finden versuchte.

30
Lokis Welt / Elandrion
« am: 07.09.2010, 10:43:01 »
Ein guter Preis für gute Arbeit.
Elandrion hört sich auf dem Martplatz um ob es interessante Neuigkeiten odr Gerüchte gibt. Da er jetzt in dieser Stadt wohnt möchte er mehr über sie erfahren.

Seiten: 1 [2] 3 ... 18