Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elandrion

Seiten: 1 ... 17 [18]
256
Lokis Welt / Elandrion
« am: 07.08.2009, 01:04:13 »
Sehr gerne, ich bin Elandrion und ich bin heute erst mit dem Schiff hier an der Küste angekommen und suche obdach und vielleicht Arbeit für ein paar Tage, ich möchte keinen Ärger machen und nur nicht in der Wildnis übernachten.

257
Lokis Welt / Elandrion
« am: 06.08.2009, 10:59:35 »
Seid gegrüßt meine Herren, ich wünsche euch einen schönen Abend, darf ein müder Reisender sich in dieser Stadt ein Obdach suchen?
Immer noch recht gut gelaunt lächelt er die Stadtwachen an, in der Hoffnung  eingelassen zu werden und irgendwo unterzukommen.

258
Lokis Welt / Elandrion
« am: 05.08.2009, 16:54:13 »
Schweren Mutes macht sich Elandrion auf den Weg in dieses kleine Städtchen von dem der Kapitän sprach.
Das Kartenlesen macht dem naturverbundenen Elfen wenig aus so dass er es nach der ungewohnten Seefahrt genießt wieder richtige duftende Erde unter seinen Füßen zu haben und wieder das satte Grün der Pflanzenwelt um sich herum bewundern kann.
Er singt eine alte elfische Wanderweise die ihm schon oft die Langeweile ein wenig vertrieben hatte.

Auf zu neuen Wegen,
auf zu neuen Orten,
sei mutig und verwegen,

Hetze nicht mein Freund
Das Abenteuer liegt auf der Straße
folg dem Leben nicht verträumt

Voran voran zu neuen Taten,
die Göttin mit Stolz zu erfüllen,
Ehr zu bringen in alle Walden.


Weitersingend spaziert Elandrion seiner Wege, in der Gewissheit das er wenigstens eine gewisse Zeit Ruhe vor seinen Verfolgern hat.

Seiten: 1 ... 17 [18]