Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Malan

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 20.10.2009, 13:40:09 »
hehe^^ ja stimmt in letzter Zeit war echt garnichts los^^
aber wenn er wieder komm/Zeit hat ist doch gut!

2
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 08.10.2009, 21:51:56 »
Zunächst ein wenig genervt, dann doch noch geduldig antwortet Malan  Bingor: "Wie schon gesagt, als erstes sollten wir die Burg aufsuchen und den Magier stoppen. Dann kümmern wir uns um alle anderen Sachen. Je nachdem... " Er macht eine kleine Pause. "Kommt, brechen wir auf!"
Auf den entsetzten Blick von Bingor, den er erwartet, erwiedert er: "Natürlich erst, wenn wir hier alle aufgegessen haben, aber je früher desto besser!!"
In seinem neuen Arbeitseifer macht sich Malan daran das noch auf dem Tisch Verbleibende aufzuessen. Dann hält er  noch einmal kurz inne.
"Den Räuber richten wir wenn alles vorbei ist? Oder müssen wir das jetzt gleich tun. Es könnte wertvolle Zeit kosten!" Er schaut fragend in die Runde...

3
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 06.10.2009, 22:35:43 »
ich hab dann doch was geschrieben

4
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 06.10.2009, 22:35:18 »
Malan ist total verblüfft, erst die Aktion des Nordmanns, dann wie Geth die ganze Sache zusammenfügt. Zunächst versteht er nichts, doch je länger er darüber nachdenkt desto mehr Sinn macht es.

"Wir müssen die Schergen des Namenlosen vernichten..." wiederholt er


"Wie auch immer...
 Wie ich jetzt mitbekommen habe sitzen wir über ein paar Dämonen, die hier alles in Kleinholz verarbeiten, wenn wir sie nicht aufhalten. Auch habe ich jetzt den Eindruck, dass wir wohl nicht die Gegner unter uns als ersten Anlaufpunkt nehmen, sondern entweder die in der Burg oder im Wald Versteck sich noch etwas. Ist das richig?
 Also Geht, ich denke du hast gerade den Überblick. Wieviel Zeit bleibt uns, bis die Untoten unter uns die Tür aufgebrochen haben, und wir uns solange um andere Sachen kümmern könnten; oder wäre es schlauer etwas direkt gegen sie zu tun."

5
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 04.10.2009, 20:20:36 »
Tja, die Geweiten, verstehen jeden satz von diesem Gefasel...^^

sein scherz, aber so super viel hab ich da jetzt nicht verstanden.

gut ich werde dann wohl eher mal auf einen Geistreichen Post warten, bevor mein Chara reagiert^^

6
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 03.10.2009, 10:46:06 »
Diese Vision scheint Malan noch weniger zu sagen, als sie Bingor sagt, doch er versucht sich nützlich zu machen, und hilft dem gefallenen Nordman beim Aufstehen. Mit den Fragen "Wie konnte das passieren?" und "Kannst du dich bewegen?" hilft er Arne sich wieder aufzusetzten.

Malan versucht seine Gedanken zu sortieren, und denkt über diese Vision nach, während er dem Nordman weitere Dienste leistet[1]
 1. Falls dieser welche Benötigt.

7
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 03.10.2009, 10:40:06 »
wenn der Freund um des Freundes willen die Mutter verlassen, und diese doch noch vor Golgari erreichet, wenn aus dem kleinen Mann ein kleines Weib geworden, wenn Firun am Boden liegt, von Boron geschüttelt, wenn der Weise Phex entkommen lies, um des Namenlosen habhaft zu werden, ist die Zeit gekommen. Firun wird sich erheben, zu werden Borons Hand und der Hammer des Todes soll darniederfahren auf jene welche nicht sterben wollen und Praios wird sich erheben um das Wort zu Licht werden zu lassen


So ich denke wir sollten uns Ingame später zu einem Kriesen Gespräch treffen, und diese Vision besprechen...
Aber ich denke es wäre gut, wenn wir hier schonmal n paar Ideen sammeln würden!

8
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 28.09.2009, 12:53:18 »
Malan ist überrascht, dass Geth sich jetzt nicht an dem Gespräch beteiligt, und schaut ein wenig Hilflos zu Bingor herüber. Er fasst dann aber doch einen Entschluss und meint zu seinem Gefährten: "Bingor kannst du unseren neues Gefährten alles erzählen, dass wir bis jetzt herausbekommen haben? Ich denke du bist der bessere Erzähler." Mit der Hoffnung, dass Bingor nun erzählt, lehnt er sich zurück, er würde nun ungern alles erzählen. Das ist Sache der Redegewandten.

9
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 28.09.2009, 07:03:18 »
hey des ist irgenwie lustig... Wer von uns ist in seiner Table Runde alles SL?
also Geth, Archo und ich auf jeden. Bingor weiß ich jetzt nicht

und die neuen beinden?


ich glaube hier ist das irgenwie so üblich, dass immer der SL der Gruppe ins int kommt^^

10
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 25.09.2009, 20:29:37 »
Malan, der als er in die Schänke kommt, sofort weiß, an welchen Tisch er sich setzten muss,  geht mit Geth zu den Fremden und Bingor.

 "Seid Gegrüßt Freunde, wir sind der Rest der Gruppe, ich bin Malan, dass ist Geth, es stört sicher nicht, wenn wir uns an den Tisch gesellen!.". Dabei zeigt er auf Geht und sich und setzt sich, wenn nicht eine abweisende Antwort erwidert wird.
Mit einem Zeichen an Bingor, dass er erzählen soll, macht Malan es sich gemütlich.

11
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 25.09.2009, 20:18:40 »
jap, bei dem letzten Post, gehe ich davon aus, dass ich einfach mit gehe, und wenn das dann mal nicht in meinem Interesse gewesen wäre, dann beuge ich mich den Entscheidungen... Aber jetzt zum Beispiel, bei dem letzten Post von Geth, war es überflüssig für mich zu Posten, weil ich mich (wie die Natur meines Charakters) im Hintergrund aufhalten werde, und nicht das Maul aufreiße... Aber vielleicht poste ich dann doch, nur hier, dass ich mich in Zukunft immer eher so verhalten werde!

12
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 23.09.2009, 21:38:54 »
naja eigl sollen ja keine (absichtlichen) Verschrieber rein kommen, aber ist lusti^^ zuerst wollt ich Freunde schreiben, und dann Fremde^^

13
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 23.09.2009, 17:25:47 »
Ein Fragen der Blick an Geth: "Was schlägst du vor, sollen wir mit diesem Gauner hier tun? Vielleicht sollten wir ihn den Milizionären,  zur `Aufbewahrung` geben. Die Fremden würden mich auch brennend interessieren. "

14
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 22.09.2009, 14:10:39 »
So dass ist sehr gut.

Ich habe meinen Namen nun auch auf nur Malan geändert, so lernen ihn die Neuen gleich so, und die alten, Bingor und Geth, ihr könnte ihn ja inzwischen auch...

@Geht ich denke du kannst das auch machen! Aber natürlich deine Entscheidung.

15
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 22.09.2009, 13:25:57 »
Hallo und Herzlich willkommen, auf ein Gutes Spiel

Jap Krieger ist super, an Quae wäre dann die Frage, ob er vielleicht etwas mit Zauberei machen wollte... Vielleicht ein Auelf, oder sowas in der Art. Aber natürlich sind wir auch offen für andere Charaktere.

Seiten: [1] 2 ... 10