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Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Helden
« am: 27.08.2009, 15:17:36 »
Name (Gate): Pi_oul
Name (Char): Malan
Gesinnung: Rechtschaffen Böse
Klasse: Dieb
Stufe: 1
Attribute:
Rettungswürfe:
Kampfwerte
Fertigkeit:
Ausrüstung:
Geld/EP
Beschreibung:
Name (Char): Malan
Gesinnung: Rechtschaffen Böse
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1. Halte immer dein Ehrenwort!
2. Belüge und betrüge nur solche, welche deinen Respekt nicht verdienen!
3. Vermeide es Unbewaffnete zu töten!
4. Töte keine Unschuldigen! Verletzte sie und entführe sie wenn nötig!
5. Töte niemals zum Vergnügen!
6. Behandle Gefangene menschlich! Folter kann notwendig sein und ist nicht unmenschlich, sie dient dem größeren Guten!
7. Foltere niemals zum Vergnügen!
8. Hilf anderen in Not! Lass dich dafür aber angemessen entschädigen! Wer nichts geben will, um seine Not zu lindern, leidet nicht!
9. Arbeite mit anderen zum Wohle der Gemeinschaft zusammen, wenn sie deinen Respekt verdienen!
10. Respektiere die Mächtigen und das Gesetz! Praktiziere Ehre und versuche selbstdiszipliniert zu handeln! Beuge das Gesetz um dem größeren Guten zu dienen!
11. Verrate niemals einen Freund!
2. Belüge und betrüge nur solche, welche deinen Respekt nicht verdienen!
3. Vermeide es Unbewaffnete zu töten!
4. Töte keine Unschuldigen! Verletzte sie und entführe sie wenn nötig!
5. Töte niemals zum Vergnügen!
6. Behandle Gefangene menschlich! Folter kann notwendig sein und ist nicht unmenschlich, sie dient dem größeren Guten!
7. Foltere niemals zum Vergnügen!
8. Hilf anderen in Not! Lass dich dafür aber angemessen entschädigen! Wer nichts geben will, um seine Not zu lindern, leidet nicht!
9. Arbeite mit anderen zum Wohle der Gemeinschaft zusammen, wenn sie deinen Respekt verdienen!
10. Respektiere die Mächtigen und das Gesetz! Praktiziere Ehre und versuche selbstdiszipliniert zu handeln! Beuge das Gesetz um dem größeren Guten zu dienen!
11. Verrate niemals einen Freund!
Klasse: Dieb
Stufe: 1
Attribute:
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Attribute:
Stärke: 14 Bonus: +1 auf Trefferwürfe, Schadenswürfe
Intelligenz: 15 Bonus: +1 auf Fertigkeiten, Bonussprüche Magier/Auelf
Weisheit: 13 Bonus: +1 auf magische Angriffe, Bonussprüche Geweihter
Geschick: 18 Bonus: +3 auf Initiative, Fernkampf, Rüstungsklasse
Konstitution: 15 Bonus: +1 auf Trefferpunkte pro Stufe
Charisma: 8 Bonus: -1 auf Reaktionen
Stärke: 14 Bonus: +1 auf Trefferwürfe, Schadenswürfe
Intelligenz: 15 Bonus: +1 auf Fertigkeiten, Bonussprüche Magier/Auelf
Weisheit: 13 Bonus: +1 auf magische Angriffe, Bonussprüche Geweihter
Geschick: 18 Bonus: +3 auf Initiative, Fernkampf, Rüstungsklasse
Konstitution: 15 Bonus: +1 auf Trefferpunkte pro Stufe
Charisma: 8 Bonus: -1 auf Reaktionen
Rettungswürfe:
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Rettungswürfe:
Gift oder Todesstrahlen :13
Zauberstäbe :14
Versteinern oder Lähmung :13
Drachenodem :16
Zaubersprüche, Stecken, ruten :15
WE+1 (wird bei mag. angriffen gezählt)
Gift oder Todesstrahlen :13
Zauberstäbe :14
Versteinern oder Lähmung :13
Drachenodem :16
Zaubersprüche, Stecken, ruten :15
WE+1 (wird bei mag. angriffen gezählt)
Kampfwerte
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Rüstungsklasse: 4 Rüstung: Lederrüstung RK 7(-3GE)
Trefferpunkte: 12Tp
RK-Gegner: 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 -1 -2 -3 -4 -5 -6 -7 -8 -9
Dolch (geworfen) 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20....
Dolch 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20...
Kurzbogen 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20...
Trefferpunkte: 12Tp
RK-Gegner: 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 -1 -2 -3 -4 -5 -6 -7 -8 -9
Dolch (geworfen) 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20....
Dolch 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20...
Kurzbogen 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20...
Fertigkeit:
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Fertigkeit: Attribut: Wert: minimal Standard kritisch
Sportlichkeit Str 14 (bei den Standarts gibt es nur Erfolg und Patzer)
Balance Ges 18
Wachgabe Kon 15
Allgemeinwissen Int 15
Wahrnehmen Wei 13
Informationen sammeln Cha 8
5+1(IN) =6+"Diebesbous"
Mechanik Int 15 16-20 1-15 1-7
Schlossschmied Ges 18 19-20 1-18 1-9
Heimlichkeit Ges 23 x 1-20 1-11
Akrobat Ges 18 19-20 1-18 1-9
Suchen Int 15 16-20 1-15 1-7
Fingerfertigkeit Ges 18 19-20 1-18 1-9
Geschultes Gehör Int 15 16-20 1-15 1-7
Klettern Ges 18 19-20 1-18 1-9
Leichter Schlaf Im Schlaf nicht zu überraschen!
Verfolgen +5 Heimlichkeit in Städten und Gebäuden
Camouflage Heimlichkeit +5 in der Natur.
Sportlichkeit Str 14 (bei den Standarts gibt es nur Erfolg und Patzer)
Balance Ges 18
Wachgabe Kon 15
Allgemeinwissen Int 15
Wahrnehmen Wei 13
Informationen sammeln Cha 8
5+1(IN) =6+"Diebesbous"
Mechanik Int 15 16-20 1-15 1-7
Schlossschmied Ges 18 19-20 1-18 1-9
Heimlichkeit Ges 23 x 1-20 1-11
Akrobat Ges 18 19-20 1-18 1-9
Suchen Int 15 16-20 1-15 1-7
Fingerfertigkeit Ges 18 19-20 1-18 1-9
Geschultes Gehör Int 15 16-20 1-15 1-7
Klettern Ges 18 19-20 1-18 1-9
Leichter Schlaf Im Schlaf nicht zu überraschen!
Verfolgen +5 Heimlichkeit in Städten und Gebäuden
Camouflage Heimlichkeit +5 in der Natur.
Ausrüstung:
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Ausrüstung:
Lederrucksack:
3 Tage normale Nahrung
1l Wasserschlauch
Holzbecher
Holzschale/Holzteller
60 Pfeile
Strickleiter 5m
Pechfackel
Seil, je 10m
10 Kletterhaken
Lederranzen:
warme Kleidung
normale Kleidung
Reisekleidung
Wattiertes Wams
Am Gürtel:
Münzbeutel (mit Geld) (Gut besfestigt!)
Messer
4 Dolche (Hinten im Gürtel unter ?Umhang?? also nicht auf den ersten Blick zu sehen, denoch schnell benutzbar!)
Dietriche, 3 Stück
Am Körper getragen:
Kurzbogen
Filzhut
Wattiertes Wams (ausser Nachts)
leichte Lederstiefel
Anziehsachen
Lederrucksack:
3 Tage normale Nahrung
1l Wasserschlauch
Holzbecher
Holzschale/Holzteller
60 Pfeile
Strickleiter 5m
Pechfackel
Seil, je 10m
10 Kletterhaken
Lederranzen:
warme Kleidung
normale Kleidung
Reisekleidung
Wattiertes Wams
Am Gürtel:
Münzbeutel (mit Geld) (Gut besfestigt!)
Messer
4 Dolche (Hinten im Gürtel unter ?Umhang?? also nicht auf den ersten Blick zu sehen, denoch schnell benutzbar!)
Dietriche, 3 Stück
Am Körper getragen:
Kurzbogen
Filzhut
Wattiertes Wams (ausser Nachts)
leichte Lederstiefel
Anziehsachen
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Auf Reisen wird die Reisekleidung getragen. In Häusern, Wirtshäusern, in denen wir einquatiert sind, wird die Normale kleidung getragen, und wenns mal kalt werden sollte wird die warme kleidung getragen.
Geld/EP
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Magische Gegenstände:
Geld:
D: 5
ST: 4
H: __
Kr: __
Wertgegenstände (Preis):
-Ring aus Gold (1D) (von seinem Lehrmeister)
Erfahrungspunkte: 0 nächste Stufe bei: 1200(2), 2400(3)
Geld:
D: 5
ST: 4
H: __
Kr: __
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-2ST Lederrucksack (8ST), -4ST 40 Pfeile(4ST),
(Wert)=Wert der nach dem Einkauf an Geld noch da war.
(Wert)=Wert der nach dem Einkauf an Geld noch da war.
Wertgegenstände (Preis):
-Ring aus Gold (1D) (von seinem Lehrmeister)
Erfahrungspunkte: 0 nächste Stufe bei: 1200(2), 2400(3)
Beschreibung:
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Hintergrund:
Malans Lebenslauf war einfach. Er war der Sohn einer Hure, die ihn als er noch ein kleines Kind war wegschickte. Um überleben zu können, musste er stehlen, da die Leute in seiner Heimat nichts für Bettler übrig hatte. Nach und nach wurde er immer öffter beim Klauen erwischt, und musste sich wehren können, sowie sehr flink abhauen. Er fand einen Mentor, der ihm noch einige sachen des diebes Handwerkes beibrachte und ihn schließlich zum Dieb machte.
Beschreibung(Äusserliches):
Malan ist ein klein gewachsener, Sportlicher Junger man, der sehr verschlossen ist, und in auch wirklichkeit nicht viel Redet. Er hat schwarze kurze Haare, und braune Augen. Er trägt immer und überall seinen Hut!
Er redet vor allem nicht sehr gerne über seine Mutter, falls ihn jemand wegen/mit ihr beleidigen sollte, wird er seht zornig, und wird sich mit diesem nichtmehr so schnell versöhnen...
Wass jeder wissen kann:
Malan ist sehr still, aber nicht unhöflich. Nur Wortkarg.
Malans Lebenslauf war einfach. Er war der Sohn einer Hure, die ihn als er noch ein kleines Kind war wegschickte. Um überleben zu können, musste er stehlen, da die Leute in seiner Heimat nichts für Bettler übrig hatte. Nach und nach wurde er immer öffter beim Klauen erwischt, und musste sich wehren können, sowie sehr flink abhauen. Er fand einen Mentor, der ihm noch einige sachen des diebes Handwerkes beibrachte und ihn schließlich zum Dieb machte.
Beschreibung(Äusserliches):
Malan ist ein klein gewachsener, Sportlicher Junger man, der sehr verschlossen ist, und in auch wirklichkeit nicht viel Redet. Er hat schwarze kurze Haare, und braune Augen. Er trägt immer und überall seinen Hut!
Er redet vor allem nicht sehr gerne über seine Mutter, falls ihn jemand wegen/mit ihr beleidigen sollte, wird er seht zornig, und wird sich mit diesem nichtmehr so schnell versöhnen...
Wass jeder wissen kann:
Malan ist sehr still, aber nicht unhöflich. Nur Wortkarg.