Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Malan

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 21.09.2009, 16:43:13 »
ok. Gut, vielleicht, um solchen Vorfällen vorzubeugen, sollte wir die Gesinnungen vielleicht ein wenig aneinander anpassen. Was haltet ihr davon? Oder wir schauen mal, ob wir einfach so weiter spielen.

17
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 19.09.2009, 19:15:47 »
So wie ist der Zwischenstand? hab gerade den Treat gesehen, dass Neue Spieler gesucht werden. Was ist mit Serath?
@ archo Weißt du was von ihm?

18
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 18.09.2009, 14:57:21 »
Also sorry, aber die Entscheidung vom Spielleiter schlecht zu finden, dass er nicht sofort eingegriffen, dass ist doch Schwachsinn. Damit bin ich nicht einverstanden!!!! Der GM oder SL ist nicht unserer aller Papi...!

wenn zwei Leute ein Problem miteinander haben, oder sich nicht leiden können (wie auch immer) ist das nicht oder sollte das ihr Problem sein, und nicht das von dritten!!!.
Wenn auch ich meine Probleme mit RG hab!

Hier den SL zu Beschuldigen, ist falsch!!!

19
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 17.09.2009, 07:26:49 »
@ Archo Meine Zufallsgeschichte soll dann so geregelt werden, dass du würfelst, und wenn der Wurf gerade ist, ist Geth der Richter. Bei einer ungeraden Zahl ist es Maduun...

20
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 17.09.2009, 07:25:29 »
"Ich will niemand bevorteilen, doch halte ich euch beide für würdig dieses Amt zu übernehmen, darum würde ich sagen es bestimme der Zufall." Malan bückt sich und rupft zwei Grashalme aus. So das die anderen es nicht sehen können macht er den einen länger als den anderen, hält sie dann aber beide so in der Hand, dass niemand sieht welcher der längere ist.

"Zieht!" fordert er sie auf.

21
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 16.09.2009, 21:59:32 »
ja ja wollte ich... aber jetzt wars dann eh schon zu spät...

Naja also wegen den Wachposten, da meine beste Fertigkeit Heimlichkeit ist, wird es nicht allzu schwer (für mich [23^^]), sich an die heran zu schleichen... Ich könnte ja die Kundschaft übernehmen... Wenn ich auch bei so einer Sache ungern Draufgeh^^

22
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 16.09.2009, 18:00:57 »
Also wie auch in meinem Post zu lesen ist, hätte ich die Idee gehabt (jetzt zu spät für unseren Redner^^), dass er uns zu dem Räuberlager führen soll. Da muss er sich alles nochmal genau überlegen, was er zu uns gesagt hat, und wir kommen sehr wahrscheinlich nicht in Gefahr... weil wenn er dabei ist, dann wird der ja auf sein Leben auf passen.. Vorallem wenn er frisch aus einer Räuberbande "befreit" wurde. Die ihn jetzt umbringen würden/wollten.

Das könnten wir jetzt vielleicht mit dem zweiten machen... wobei dieser dann auch dem Gesetzt entzogen werden muss (sonst macht er das nicht) und dass wolln wir ja nicht!!! Also würde ich sagen, wir vergessen diese Theorie wieder und versuchen uns selber durchzuschlagen!

23
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 16.09.2009, 17:41:59 »
Malan schmunzelt ein wenig über die Auseinandersetzung der zwei und dem Räuber. "So ist es wohl beschlossen.
Das der Räuber uns nicht verrät ist sicher. Damit würde er sich selber hinrichten." er lächelt gewitzt und ein wenig böse.

Dann leise zu Bingor "Ich hätte ja die Idee gehabt, dass er uns zum Lager von den Räubern führt, und dann gehen darf. So müssten wir nicht groß suchen, und ihm würde auch keine direkte Gefahr drohen, es sei denn, er hätte irgendwelche Wachposten verschwiegen.." Die letzten Worte sagt Malan so offensichtlich, dass die anderen sie fast hören müssen.

Dann an Geth und Maduun gerichtet: "So ist dieser Mann nun zum Transport in das Dorf freigegeben, und wer hilft mir dabei?" Wenn er eine Antwort bekommt, macht sich Malan daran den bewusstlosen am Boden liegenden Räuber ins Dorf zu befördern. Mit oder ohne Hilfe. Wenn ohne, dann wird er halt geschliffen.


24
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 15.09.2009, 12:08:04 »
Bevor Malan die Fesseln löst, macht er der Vorsicht halber welche um die Füße des Räubers, damit dieser nicht die Möglichkeit hat, wegzulaufen.

Dann sieht auch er gespannt zu, was der Räuber nun macht und wie sich die Situation weiter entwickelt.
Mit den Worten: "Nun zeig uns, was du weißt!"  geht Malan wieder etwa einen Meter zurück.
Spoiler (Anzeigen)

25
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 15.09.2009, 07:11:45 »
Also ich denke da war jetzt So ein kleiner Sprung in der Geschichte... wenn mein letzter Beitrag berücksichtigt ist, dann sind wir jetzt in einem kleinen Schuppen im Dorf..., denn Bingor, der Räuber (der gerade redet) und ich sind im Dorf. Da wurde jetzt irgendwie übersprungen, dass ihr ins Dorf gegangen seid...  zwischen Geths und Maduuns letztem Post verliert es den Sinn, wenn dass nicht so ist... aber ich denk mal das ist jetzt einfach so... 

26
Online-RPG-Organisation / Mittelerde mit Classic D&D?!?
« am: 14.09.2009, 21:02:29 »
hehe also nicht dass wir jetzt genau die selben Spieler wie davor bei deiner ersten Kampagne werden... aber ich würde evtl auch gerne Mitspielen wollen^^

Wobei ich jetzt nicht so genau weiß, was MERS-Module sind...

27
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 14.09.2009, 19:59:30 »
Spoiler (Anzeigen)

[1]
 1. Aktion wurde aufgeschoben, da Maduun reagiert hat.

28
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 14.09.2009, 19:48:54 »
Landsberg bei München

29
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 14.09.2009, 15:05:02 »
An Maduun gerichtet sagt Malan:"Wäre es nicht sicherer die Räuber im Dorf zu verhören? Vielleicht gibt es ja irgendwen, der den Kampf bemerkt hat, und die Räuber gewarnt hat, oder so was in der Art."

30
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 14.09.2009, 13:59:05 »
Ja aber des stimmt schon... mit Rechtschaffenen mitteln wird man nicht sehr weit kommen... es kann schon sein, dass die Räuber Informationen bei einem normalen Verhör preisgeben. Aber ich würde das eigl nicht erwarten. Naja und je nachdem, wie sie sich sträuben, wird halt dann in deinem Sinne "gefoltert". Mann muss ja nicht sofort schmerzen zufügen... aber welche androhen. Dagegen spricht doch nichts oder? Außerdem wurde doch insgesamt noch keine "böse" Aktion durchgeführt. Aber jetzt Schluss mit der Diskusion

Seiten: 1 [2] 3 ... 10