Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maduun

Seiten: [1] 2 ... 26
1
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 01.12.2010, 07:23:49 »
Hallo,

beenden wir das Ganze hier, es kommt von mir kein Interesse mehr auf und auch von den anderen habe ich seit Tagen nichts mehr gelesen. Für einen Neuanfang ist ein Zweizeiler der falsche Weg, wenn man neue Leute aufnehmen und die alten Mitspieler motivieren will.

Das aus meiner Sicht.

2
Legend of Kythos / Kapitel 1: Ein leiser Hauch von Schrecken
« am: 29.11.2010, 14:57:41 »
Maduun nickte Galian zu, zu komplizierte Pläne hatte die Angewohnheit schief zu gehen und niemand konnte alles vorausplanen. Die Axt einfach in der Hand haltend, bewegte sich Maduun an die Seite von Galian:
"Wir sollten jetzt gehen, wenn wir aufgehalten werden sollten, redet ihr mit den Leuten und ihr gebt das Zeichen, wenn wir einen direkteren Weg nehmen werden. Die Sicherheit von uns und dem Kind ist jetzt wichtiger als alles andere."
An die Frau namens Kyra gewandt, meinte Maduun:
"Bleibt etwas hinter mir, ich werde alles tun, euch zu decken", an den Rest gewandt: "Folgt uns einfach und redet nicht. Galian wird das regeln, er hat bisher als Einziger immer Übersicht gezeigt."

3
Legend of Kythos / Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« am: 20.11.2010, 17:02:13 »
Eine Frage, warum wollt ihr das Wesen töten, nachdem es vom Priester errettet wurde. Das macht nun keinen Sinn, falls einer versucht das Wesen abzustechen, während Maduun dort sitzt, wird er sich dann mit dem Barbaren auseinander setzen müssen. Ich bewache kein Vieh, das dann doch einfach aufgeschlitzt wird.

4
Legend of Kythos / Kapitel 1: Ein leiser Hauch von Schrecken
« am: 20.11.2010, 12:56:03 »
"Hallo, das Wesen wird wach, was soll ich tun, wenn es versucht sich zu befreien?"rief Maduun seinen Gefährten zu. Er selbst begab sich in eine bessere Position und versuchte so das Wesen am Aufstehen und den Gebrauch ihrer Arme zu hindern. Dazu drehte er das Wesen auf den Rücken und schob beide Arme unter den Rücken und blockierte mit seinen Beinen die Beine des Wesens, in der Hoffnung stark genug zu sein, das Wesen bändigen zu können, die Axt behielt er in einer Hand, aber bereit damit sofort zuzuschlagen.

5
Maduun versuchte sich zu orientieren, wo das Haus mit dem Feuer war, wo er das Elfenmädchen getroffen hatte und das Haus, in dem angeblich der Vater des Kindes verschwunden sei. Nachdem er die Örtlichkeiten sich angesehen hatte, drehte er sich an seine Kameraden
"Wie gehen wir vor? Wir wissen nicht, was uns in dem Haus der "Entführer" erwartet? Ich schlage vor, wir reden erstmal mit der Mutter des Mädchens und versuchen so herauszufinden, was uns erwartet."

6
Legend of Kythos / Kapitel 1: Ein leiser Hauch von Schrecken
« am: 17.11.2010, 15:23:54 »
Maduun stand immer noch über dem Wesen, das betäubt am Boden lag. Seine Sinne und seine Kraft war nach innen gerichtet, um das Tier in ihm wieder unter Kontrolle zu bekommen. Keiner der Anwesenden würde verstehen, wie es ist, eine Wut in sich zu haben, die so gewaltig war, das sie alles verzehren würde, was sie würde packen können. Eine Wut auf alles Lebende, oder eine Euphorie im Kampf, deren Höhepunkt der Tod aller Gegner war. Diese Kontrolle schwächte Maduun immer nachdem er diese Kraft verwendete und es würde der Tag kommen, an dem er diese Kraft würde nicht beherrschen können, dann würde er zu einem Instrument der Vernichtung werden, aber dieser Tag war noch weit entfernt und es gab einiges zu tun.

Aber es war nicht so, das er die Umwelt vergessen hatte, er konnte bloss mit Magie nichts anfangen und lesen hatte er nie erlernt. Sein Ohm hatte ihn gewarnt, mit Belesenheit kam Weisheit und mit der Weisheit würde ein Krieger seinen Weg in Frage stellen. Ein Krieger der Zweifel an sich selbst hat, wird im Kampf untergehen. Ein Krieger der nicht voll auf den Kampf konzentriert ist, ist der Tod seiner Kameraden. In der Unwissenheit lag die Weisheit des Kriegers.

"Das Wesen hier scheint erstmal keine Gefahr darzustellen", meinte Maduun an Galian. Dann wurde er plötzlich hellhörig, als der junge Krieger ihn angesprochen hatte.
"Was ist, wenn diese Wesen nur verändert wurden, um alle Spuren zu beseitigen. Uns wird dieses Schicksal auch ereilen, denn wenn die Königin dahinter steckt, wie wollen wir sie aufhalten, wenn ihr die Wache und die Armee zur Seite stehen. Wir sind hier Fremde und unser Wort zählt nicht viel. Ausserdem verfügen unsere Widersacher über viele Leute, die an den richtigen Stellen sind und Opfer für ihre Experimente hier gesammelt haben. Wir sollten die Sachen packen und von hier verschwinden und uns an einem anderen Ort überlegen, wie wir vorgehen."

7
Legend of Kythos / Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« am: 15.11.2010, 13:22:39 »
Ihr wisst, das die Zeit euch davon rennt? Ich stelle mir gerade die Frage, wie diese Wesen ausgerechnet hierher gekommen sind. Ob sie wer beschworen hat, um seine Spuren zu verwischen? Ihr habt bisher kaum mit Maduun geredet, und der passt weiterhin auf das ohnmächtige Wesen auf, so das er an der Unterhaltung kaum teilnehmen kann, da alle irgendwo rumlaufen und ihm keiner was sagt. Aber anstatt mal die Fakten zu sichten, rennen die Leute noch mehr rum.
Selbst wen niemand die Wesen beschworen hat, fällt es den Hintermännern nicht bald auf, das hier alle tot sind?

8
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Abwesenheit
« am: 11.11.2010, 16:18:12 »
Gute Besserung

9
Legend of Kythos / Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« am: 11.11.2010, 00:04:52 »
Wie ist der Status des Wesens, das der Priester gerettet hatte?

10
Legend of Kythos / Kapitel 1: Ein leiser Hauch von Schrecken
« am: 10.11.2010, 23:54:31 »
Maduun wandte sich an das Wesen, das den Kampf überlebt hatte, er schaute sich an, in wie weit es sich erholte.
"Verstehst du mich", wandte sich an das Wesen, in der Hoffnung eine Reaktion hervorzurufen. Das Geschehen um ihn herum lief erstmal an ihm vorbei, da seine Konzentration voll auf das Wesen gerichtet war. Die Axt behielt er weiterhin in der Hand, er war nach dem Kampf geschwächt, aber er durfte in seine Wachsamkeit nicht nachlassen. Der Kampf war hart, aber der Sieg war ehrlos.

Dann bemerkte er die Reaktion der Frau, mit der er gefangen war.
"Was ist los, könnt ihr mich aufklären?", richtete er seine Worte an Kyra.

11
Legend of Kythos / Schwerter statt Wörter
« am: 10.11.2010, 11:27:11 »
Die Freude des Sieges über das weibliche Wesen, lies den Schmerz einfacher ertragen und mit diesem Gefühl bewegte sich Maduun schnell und zielstrebig auf das männliche Wesen zu. Er holte die Axt in einem weiten Bogen aus, da das Wesen mit anderen Gegnern sich beschäftigte und konnte so die Verteidigung durchdringen und die Waffe ins Ziel versenken. Unter diesem wuchtigen, wenn auch etwas ungenauen Schlag, brach dann das männliche Wesen zusammen.
Angriff gegen M 17, Schaden 21

12
Legend of Kythos / Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« am: 10.11.2010, 00:50:29 »
Ich weiss jetzt nicht, ob RK 17 zum treffen ausreicht, daher warte ich mit dem Kampfthread.

13
Legend of Kythos / alea iacta est
« am: 10.11.2010, 00:48:34 »
Angriff gegen G

1d201d20+11 = (6) +11 Gesamt: 17

1d121d12+9 = (12) +9 Gesamt: 21

14
Legend of Kythos / alea iacta est
« am: 10.11.2010, 00:47:56 »
Angriff gegen G
1d201d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22

bei Treffer

1d121d12+9 = (9) +9 Gesamt: 18

Schaden

15
Legend of Kythos / Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« am: 09.11.2010, 19:48:59 »
Kann ich das letzte Wesen angreifen, macht eines der beschworenden Wesen Platz oder schaue ich dem Kampf zu?

Seiten: [1] 2 ... 26