Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Midget

Seiten: [1] 2
1
Der Troll schüttelt den Kopf. "Nein. Ich war noch nicht oft hier in der Gegend. Sonst noch Fragen? Es geht morgen ziemlich früh los und ich befürchte, es geht direkt nach dem Treffen los, sonst würde es wohl nicht um die Zeit stattfinden, befürchte ich."

2
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 22.09.2009, 00:58:52 »
@ Daishy:
Ich bräuchte dann mal ne Info, wo meine Wohnung, die Kneipe und das Hauptquartier (und die Wohnung, wenn ich das weiß) von Robert sind.
Aber ich geh mal davon aus, das meine Wohnung nicht hier in der Nähe ist, oder? Die läuft nb auf den Namen von dem Leibwächter Paulo da Silva.

bzgl Robert:
Ist ja alles gesagt, dazu habe ich keine Fragen mehr.

3
Innerlich seufzte der Troll. Na toll, jemand im Team der nicht mal am Vorabend des Runs von Drogen lassen konnte. Hoffentlich war das Zeug genauso harmlos, wie sein Bier gewesen war. Aber solange der Norm morgen früh fit war, sollte es ihm recht sein. Und da Robert ihn hierhergeschickt hatte, schien der Mann sein Handwerk ja zu verstehen. Sonst hätte er ihn wohl hoffentlich vorgewarnt.
"Also bis morgen." und der Troll machte Anstalten sich zu erheben, falls Splendid keine Fragen mehr hatte.

4
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 18.09.2009, 11:08:07 »
@ Daishy:
Ich hatte Robert noch was gefragt, bekomme ich da noch ne Antwort? :)

5
Der Troll zuckte wieder mal mit den Schultern.
"Der Typ, der mir die gute Nachricht überbracht hat, war ja nicht der Johnson selber. Der abgebrochene Meter wusste garantiert auch nicht mehr, als er mir gesagt hat. Und mir ist das scheißegal was das ist, solange die Bezahlung zum Paket passt."

6
Der Troll winkte ab, als Splendid wegen dem Bier fragte. Morgen mussten sie früh raus, da war noch mehr Alkohol nicht zuträglich und schickte Splendid seine Nummer.
"Naja, wenn der Job wirklich so leicht wäre, hätten sies ja mit der Post schicken können... Spannend finde ich eigentlich nur, obs nicht ein lebendiges Paket ist."
Auf seine Kleidung angesprochen zuckte er mit den Schultern: "Ist mein Stil. - Wahrscheinlich eher nen Gewohnheitsding."
Er schob seine Brille ein Stück die Nase runter und musterte den Norm nochmal auffällig und gab die Frage dann gleich mit einem Grinsen zurück: "Und Splendid? Das kommt wohl kaum von Deinem Prachtfummel."

7
Midget entspannte sich ein wenig, als sein neuer Chummer zugesagt hatte, allerdings ohne seine Aufmerksamkeit allzusehr zu vernachlässigen. Immerhin war das hier fremdes Terrain.
"Morgen früh um sieben im Denim, das ist im Pueplosektor. Entweder ists offensichtlich, oder wir sollen nach dem Päkchen fragen. - Ach hätte ich fast vergessen, da es wahrscheinlich eh nur Gelaber war. Mein Kontakt hat behauptet, es sollte ein leichter Job werden. Nen Drek wirds wahrscheinlich, aber was solls, abgerechnet wird zum Schluß." Er musterte seinen Gegenüber noch einmal kurz, bevor er weitersprach. "Wollen wir uns schonmal auf eine Frequenz einigen? Ich glaube zwar kaum, das es vor Ort Ärger gibt, aber man weiß ja nie und wir sind dann zumindest schonmal vernetzt."

8
Der vergleichsweise kleine Troll mustert den Norm, der sich auf einem der Stühle niedergelassen hat kurz und nickt ihm dann zu. Wenn das Splendid war, dann war er entweder RICHTIG gut auf seinem Gebiet oder derjenige, der ihm diesen Namen angehängt hatte, hatte wirklich einen seltsamen Humor.
"Könnte sein...." und er verdrehte die Augen, was hinter seiner verspiegelten Brille zwar nicht zu sehen war, aber Splendid, konnte es sich bei der sonstigen Gestik fast denken.
Er senkte seine Stimme etwas, damit sie im Stimmengewirr der Kneipe unterging.
"Also kurz und bündig. Ich bin Midget und ich bin hier weil ich Dir ausrichten soll, das man uns beiden Hübschen und vielleicht noch ein paar weiteren runtergekommen Gestalten wie uns, einen Job anbieten will. Morgen früh ist Besprechung. Interesse?"

9
Midget schaute dem Zwerg noch einen Moment hinterher und wandte sich dan wieder Robert zu: "Leichter Job? Ich hab schonmal gehört es soll sowas geben. Auf so einen Spruch scheiße ich. Wenn die Typen mich bezahlt haben und ich hab ne Woche von dem Dreck nichts gehört, dann fange ich das vielleicht an zu glauben." Er grinste kurz und prostete Robert zu. "Aber Danke, den Job kann ich brauchen. Ich hoffe nur, die Bezahlung ist wirklich so gut und Du kassierts gleich zweimal, oder? Für meine Vermittlung und dafür das Du diesem Splendid bescheid gibst." und er gab seinem Freund einen freundlichen Trollschulterklopfer. "Ich bin schon so gut wie weg und nehme mir diesen prächtigen Kerl vor. Aber bevor ich mich verpisse noch eine Frage. Was kannst Du mir über den abgebrochenen Meter sagen, ohne das Du Dein Gesicht verlierst?" Er erwartete zwar nicht viel, aber vielleicht genügend, um sich einen Eindruck von dem Job machen zu können.
Er wartete noch die Antwort von Robert ab und verabschiedetet sich dann. Auf dem Weg nach draussen, setzte er seine Brille auf, beglich die Rechnung an der Bar und nahm sich das erstbeste Taxi und ließ sich zu der Adresse fahren, die Robert ihm gegeben hatte. Allerdings nannte er dem Taxifahrer eine Adresse, einen Block weiter und er lief den Rest zu Fuß um sich einen Eindruck von der Gegend zu verschaffen. Ein ein wenig heruntergekommenes Arbeiterviertel, tja, da viel er als Troll im einem für diese Gegen wohl etwas zu korrekten Anzug schon etwas auf, aber was sollte es. Die Gegend war nicht so schlecht, der er befürchten musste, das eine Gang auf ihn aufmerksam würde.
Schliesslich kam er an der Adresse an und er betrat nach einem kurzen Blick in das Innere der recht gut gefüllten Kneipe.
Er aktivierte alle seine Sinne. Im Gegensatz zum Red Quarter musste er hier auf seine Habe acht geben. Er ließ seinen Blick über die Menge gleiten und versuchte jemanden auszumachen, auf den der Name Splendid passte, oder der mehr oder weniger auffällig vercybert war. Aber abgesehen von den einfachen Arbeitern und gescheiterten Existenzen fiel ihm auf den ersten Blick und auf den zweiten, bis er an der Bar ankam, nicht auf. Also wartete er einen kurzen Moment, bis der Barkeeper sich ihm zuwandte um seine Bestellung aufzunehmen.
"Ich hab gehört, hier soll sich ein gewisser Splendid rumtreiben." Als er den abschätzenden Blick seines Gegenübers gewahr wurde seufzte er. Wieso mussten immer alle Norms Trolle für Knochenbrecher und Geldeintreiber halten? "Keine Sorge, ich bin hier um mit ihm zu reden, nichts weiter. Gib mir ein Bier und ich hock mich da drüben hin und wenn er mag, soll er zu mir rüberkommen, während ich Eure Hausmarke verköstige." Er ließ sich also ein Bier geben, legte ein großzügiges Trinkgeld oben drauf und setzte sich an einen der wenigen freien Tische, so das er den Raum gut im Blick hatte und wartete ab.

10
Der Troll nickte dem Zwerg zu und war schon kurz davor, genervt zu wirken, Robert hatte ja offensichtlich alles gesagt, was zu diesem Zeitpunkt wichtig gewesen war: "Pakete zu bewachen und sie von einem Ort zum anderen zu bringen ist mein Spezialgebiet, wie Mr. Nolan gerade angedeutet hat. Ich werde morgen früh da sein. Wann genau?" fragte er also.

11
Midget hatte den Zwerg interessiert gemustert, mit dem sich sein Freund unterhielt und schliesslich herüberkam. Als er direkt ein Jobangebot bekam, präsentierte er dem Zwerg sein freundliches (sehr zahnhaltiges) Geschäftstrolllächeln. Er überlegt, ob er den Zwerg zumindest fragen sollte, worum es etwa gehen sollte. Aber Robert hatte ihn mit seinem Straßennamen vorgestellt und hatte gesagt er wäre genau der Richtige. Also würde es wohl etwas zu bewachen geben und so ganz legal würde die Sache woh nicht sein. Aber das mit dem geringen Risiko würde er erst glauben, wenn der Job erledigt, er bezahlt und dann 2 Wochen lang nichts davon gehört hatte... Aber er hatte eh keine große Wahl, wenn er in den nächsten Wochen noch etwas anderes als die Miete seiner neuen Wohnung bezahlen wollte.
"Ich bin interessiert. Wann und wo?" antwortet er also genauso kurz angebunden.

12
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 06.09.2009, 23:43:19 »
@ SL:
Bitte Doppelpost löschen! Danke!

13
Der kleine Troll zuckte mit den Schultern auf die Frage nach seinem Glück, wobei die Bewegung seiner Muskeln kurz sein Jacket spannen ließ: "Sieht so aus." und tritt wieder an den Tisch, als der Ork zurücktritt und schonmal zwei Bier ordert.
Der Stoß über die weiße Bande war wirklich eine Herausforderun. Er ging noch einmal um den Tisch und schaute genau, wo er die Bande trefen musste und plazierte die blaue Queue-Kreide dort. Dann machte er seinen Stoß und die schwarze Acht versenkte sich im gewünschten Loch.
Er grinste seinen Freund an und trat mit ihm zur Theke, wo der Barkeeper das Bier gerade bereitstellt hatte. Dann liessen sie sich an ihrem Tisch in der hintersten Ecke, nahe dem Hinterausgang nieder, wo sie ungestört reden konnten.
"Mh, wenn die Woche jetzt noch genauso endet, wie das Spiel hier, dann gehe ich vielleicht doch noch mit plus raus. Er prostete dem Schieber zu und nahm einen großen Schluck aus dem Trollglas und setzte ihn geräuschvoll ab.
"Du hast nicht zufälligerweise irgendnen Job für mich? Mal abgesehen von der Glückssträne beim letzten Spiel, liefs bei mir in den letzten Tagen verdammt drekig."

14
Sein kritischer Blick nach dem ersten Stoß von Rolan war nach seinem zweiten Versuch schnell verschwunden und zufrieden überblickte er den Tisch.
"Danke, die hast Du mir wirklich sehr nett zurechtgelegt." Der Troll trat wieder an den Tisch machte ein paar taktische Überlegungen, welche Bälle in welcher Reihenfolge am besten zu spielen waren. Nachdem er sich entschieden hatte, waren nach zwei Stössen schon 3 der vier noch vorhandene Vollen in den Löchern verschwunden. Bei der letzten überlegte er einen Moment und entschied sich dann für den schwierigeren Stoß, um es im Anschluß mit der 8 etwas leichter zu haben. Ein Klacken später, war auch der letzte Ball versenkt.
"Sieht so aus, als hätte mein Pech mich gerade noch im rechten Moment verlassen. Ich hoffe bloß, es ist nicht an Dir haften geblieben sondern an dem Löwenzahnfresser von eben." und warf seinem Gegner eine herausfordernden Blick zu und konzentrierte sich dann wieder auf das Spiel. "So, also wie immer über weiße Bande ins gegenüberligende Loch." Wie oft in solchen Situationen  befühlte er einen seiner Hauer, während er über den Stoß nachdachte und überbrückte die Zeit mit einer Frage: "Sag mal, da war doch vor ein paar Tagen dieses Süße Ding bei Dir im Laden, als ich vorbeigeguckt habe. War das wirklich nur eine Kundin?" fragte er mit dem unschuldigsten Trollblick, zu dem er fähig war und machte mit dem Abschluß der Frage seinen Stoß: Klack und die angepeilte Acht verpasste Ihr Ziel nur um wenige Zentimeter, blieb aber leider relativ ungünstig, nah an der Bande liegen, liegen. "Verdammter Drek. - Dein Tisch."

15
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 02.09.2009, 22:16:02 »
ach, es sind natürlich 4 volle + die schwarze, man fängt ja mit 7 von jeder sorte an... Und damit hab ich nur noch die schwarze liegen ...

Seiten: [1] 2