Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Midget

Seiten: 1 [2]
16
Und nochmal (noch 5 Volle / +die Schwarze)

10d610d6 = (2, 2, 2, 5, 1, 5, 6, 5, 4, 6) Gesamt: 38
-1 Erfolg für die zweite Runde.

17
"Und damit Du hinterher behaupten kannst, Du hättest nur verloren, weil Du mir den ersten Stoß gelassen hast." und grinst sein unangenehmes vielzähniges Trollgrinsen, während Robert die letzte Kugel aus dem Loch, an dem er gerade stand, beförderte. Geschickt sortierte er die Kugeln in das Dreieck und positioniert es korrekt auf dem Tisch. Vor dem anschliessenden Anstoß läßt er nocheinmal seine Fingerknochen knacken und legt dann los. Wie immer musste er sich etwas zusammenreißen, um die Bälle und den Queue heile zu lassen, da der Anstoß eigentlich so kräftig wie möglich ausfallen sollte, aber für einen Troll waren weder die Bälle noch der Tisch ausgelegt...
Ausnahmsweise schien im diesmal aber das Glück hold zu sein, er versenkte gleich die erste volle Kugel beim Break und die Weiße blieb zentral auf dem Tisch liegen. Beim zweiten Stoß versenkte er gleich zwei weitere Volle, aber danach lagen die Bälle leider sehr ungünstig und der Stoß über die Bande gelang ihm nicht...
"Drei Volle weg, bevor Du dranwarst. Dann zeig mal was Du draufhast, alter Straßentrödler." wirft er dem Ork grinsend an den Kopf und tritt vom Tisch zurück zu seinem fast leeren Bier und leert es mit einem Zug.

18
Die Hände des kleinen Trolls, wohl nur etwa einen Kopf größer als der Ork, verkrampften sich einmal um seinen Queue, während er den Stoß seines Freundes verfolgte und musste zusehen, wie Robert zwei Kugeln auf einmal versenkte. Seine Brille hatte er ausnahsweise abgenommen, er hatte es noch nie erlebt, das einer der Gäste hier ernsthaften Ärger veranstaltet hätte.
Bevor er antwortete nahm er noch einen Schluck von seinem Bier, das hier immer erstaunlich gut schmeckte. Er hatte Robert schon länger im Verdacht, das er seinen persönlichen Gästen und sich selbst natürlich auch im Red Quarter echtes Bier einschenken ließ und nicht dieses Gesöff, was es normalerweise in den Absteigen dieser Art zufinden war.
"Nicht mein Tag? Die gesamte verdammte verschisse Dreckswoche ist schon ein einziger Müllhaufen."
Während der Ork mit zwei schnellen Stößen seinen Zug und damit auch noch das Spiel beendete schlug er vor:
"Wahscheinlich treibt es mich in den Ruin, bei dem exklusiven Gesöff was wir hier saufen, aber die nächste Runde zahlt der Verlierer." und er begann die Bälle aus den Löchern wieder auf den Tisch zu befördern.

19
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 01.09.2009, 00:50:30 »
Kennt einer von Euch eine Seite mit einer guten Übersicht über Shadowrun-Schimpfwörtern? Ein bischen gegoogelt habe ich schon, aber nichts brauchbares gefunden...

20
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 31.08.2009, 00:16:09 »
Wenn es Dir so wichtig ist? Laß Dich nicht aufhalten... :-)
Ist wohl wahr, aber irgendwie hatte ich keine Punkte ( bzw Geld) mehr für ein Fahrzeug bzw den Skill dafür übrig...

21
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 30.08.2009, 00:22:47 »
Zitat von: Daishy
Unterarmschuetzer (Panzerung), Ballistisch +0/Schock +1, Verfuegbarkeit 6, Preis 200 NuYen
Kann man damit Nahkampfwaffen mit "Waffenlos" parieren? Oder kann man mit Waffenlos sowieso Nahkampfwaffen ausweichen?

22
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 29.08.2009, 23:29:05 »
Also wenn der Würfelbot bei mir so weitermacht, wie es beim Startkapital angefangen hat, kann ja nichts mehr schiefgehen... :)

23
Startkapital Mittelschicht:
4d64d6 = (5, 4, 5, 6) Gesamt: 20 x 100 NuYen.

24
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 28.08.2009, 23:41:31 »
@ Daishy:
Man beachte mien edit beim Char und Du hast Post.

gn8
Arne alias Midget

25
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 28.08.2009, 02:46:54 »
Na das hört sich doch interessant an.

Eine Frage, da ich sie im Regelwerk nicht finde... Wieviel Schuß bekommt man eigentlich für sein Geld? Da steht zwar, was ein Paket Munition kostet, aber nicht, wieviel Schuß das sind. Oder bin ich blind?

26
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 27.08.2009, 02:46:04 »
So, mein Char steht fast, ich muß nur noch den letzten Schliff bei Ausrüstung/Fertigkeiten und Hintergrund geben. Und ja, der Char hat sich den Namen nicht selber ausgesucht. ;) ;D

edit:
Kennt einer von Euch gute Avatarseiten, wo man nen Bild für nen Troll herbekommt?

Seiten: 1 [2]