Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Reaven

Seiten: 1 [2]
16
7d67d6 = (6, 4, 3, 3, 6, 3, 3) Gesamt: 28
7d67d6 = (2, 1, 6, 2, 1, 6, 2) Gesamt: 20
7d67d6 = (5, 4, 5, 2, 3, 2, 6) Gesamt: 27
7d67d6 = (5, 4, 5, 2, 6, 5, 5) Gesamt: 32

17
Reaven hatte befürchtet, dass die Kneipe gut gefüllt war. Denn das waren sie meistens, sollte es nicht gerade wirklich ein hässliches Loch sein. Durch den Umstand beruhigt, niemand potenziell gefährliches in seiner Nähe zu sehen, suchte er sich eine dunkle Stelle. Ein letzter Blick um sich herum, dann begab er sich in den virtuellen Strom der Matrix.
Zügig bewegte er sich durch die Matrix, doch nahm er weiterhin alles um sich herum wahr. Nach ein paar Sekunden hatte er ihn bereits gefunden: Micheael Solvain.
Der Typ ist tatsächlich dort und wetten tut er auch noch... Die SK Centurios Essen spielen gegen die Los Angeles Bolts, da wunderts mich nicht mehr, wenn die Kneipe voll ist... Auf einen Sieg der Centurios hofft er also. Drekssack...Hoffen wir mal, dass er gut abgelenkt ist..
Reaven lud seine Programme und begann vorsichtig, die Firewall abzutasten in der Hoffnung ein kleines Leck finden zu können, durch das er schlüpfen kann.[1]
 1. 7d67d6 = (2, 4, 3, 4, 5, 2, 4) Gesamt: 24(Cracking 3 + Ausnutzen 4)

18
"Wäre auch was Neues gewesen..."
Reaven schaute auf den Kommlink, die Geldübertragung war längst abgeschlossen.
"Du hast dein Geld, auf Nimmerwiedersehen.", sagte er und schaute dem Informant in die Augen. Er hatte es sich angewöhnt, immer erst seinen Partner gehen zu lassen, frei nach dem Motto "Drehe deinen Rücken niemals..."

Nachdem sich der Informant davon gemacht hat, fuhr er erstmal von diesem verlassenen Ort weg. Man wusste nie, was dort so herumlungert. Während der Fahrt bildeten sich einige interessante Pläne in seinem Kopf. Wieviel die unterschiedlichen Parteien dafür wohl zahlen würden? Oder sollte er sich gar einschleichen und die Rolle des Coyoten übernehmen? Er könnte das Dokument zu Gesicht bekommen und DAS wäre der Erfolgsgarant für seine Story.

Erstmal muss ich rausfinden, ob dieser Solvain die Routen tatsächlich dabei hat.

Mit einem Schlenker brachte Reaven seine Maschine zum Wenden.
Auf zum Clownshat.

Dort angekommen fuhr er natürlich nicht direkt vor Eingangstüre... Reaven hielt erstmal in respektvollen Abstand an und peilte die Lage.

19
"Nur noch eine Kleinigkeit: Wie sieht der Typ aus? Hat er irgendwas an sich, an dem ich ihn erkennen kann?"
Das könnte eine ganz große Story werden... aber das klingt auch verdammt gefährlich.

20
Reaven nahm sich des Komm-Link an und begann das Geld zu übertragen. Als er die Übertragung begonnen hatte, schaute er dem Mann in die Augen.
"Nur zu, erzähl, was du zu sagen hast."

21
Verhandeln-Wurf
7d67d6 = (1, 1, 5, 4, 6, 2, 1) Gesamt: 20

22
Der junge Reporter musste kurz schlucken, das war mehr als er erwartet hatte. Er geritt für einen Moment aus der Fassung und stammelte in der Gegen herum, doch als er an seinen Geldbeutel dachte, war er gleich wieder Herr der Lage.
"Zugegeben, dass ist mehr als ich erwartet hatte. Weißt du, meine Kasse ist normalerweise wirklich bei 100 Nuyen erschöpft, der Job ist leider nicht immer so ergiebig, wie ich es gehofft hatte. Aber für deine exklusiven Informationen möchte ich diesen Rahmen einmal sprengen. Du bekommst von mir 300 ¥. Das klingt nach einem fairen Kompromiss.

23
Reaven stöhnte innerlich auf. Der Mann starb fast vor Nervosität und in diesem Zustand brachte ihm der Kerl recht wenig. Dazu wollte er auch noch viel zu viel Geld. Er war in jüngster Zeit nicht mehr so flüssig und die große Story ließ im Moment auf sich warten.
"Ok, hör zu. Du scheinst sowas wohl noch nie gemacht zu haben...aber so läuft das nicht. Erstmal muss ich wissen, ob sich die Information überhaupt lohnt. Du kannst mir zwar versprechen, dass es eine wiiiiirklich", bei diesem Wort machte Reaven eine weit ausholende Geste große Information ist, aber immerhin bin ich noch der Reporter. ... Ganz davon abgesehen... 500 Nuyen? Weißt du wieviel das ist? Soviel würdest du vielleicht bekommen, wenn du mir verraten könntest, wie man Ghostwalker mit 'ner Feder tötet."

Reaven hielt einen Moment inne und schaute sich theatralisch um. Das machte den meisten Informanten, die allgemein ein nervöses Grüppchen waren, noch ein wenig nervöser. Gut, das war eigentlich nicht sein Ziel, doch er musste den Preis drücken.

Also ich schlag dir folgendes vor: Du sagst mir erstmal, was für Informationen du zu bieten hast. Wenn die Info wirklich toll ist, bekommst du 100 Nuyen. Vergiss nicht, da ist die "Ich werde nie jemandem verraten, dass ich es von dir habe"-Pauschale schon drin." Also du bekommst dann Geld. Genau hier. In deine Hand. Klingt doch gut, oder?"

24
"Das bin ich. Man sagt, du wüsstest ein paar...interessante Sachen?" Reaven klappte seinen Kragen gegen den harschen Wind hoch und kontrollierte nochmals, ob auch alle Rekorder liefen...sie taten es. Gespannt wartete er auf das, was der Fremde zu sagen hatte.

25
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 31.08.2009, 02:08:33 »
Ich habe ein Motorrad aber das bringt der Gruppe ja reichlich wenig.  :cheesy:

Seiten: 1 [2]