Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Susi

Seiten: 1 ... 39 [40]
586
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 05.09.2009, 16:03:49 »
Da will jemand Ärger, das merke ich sofort  :evil: :wink:

587
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 04.09.2009, 21:56:20 »
Hab mal ´nen Fehler ausgemerzt und ein zwei andere Sachen angepasst.

588
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 04.09.2009, 10:51:06 »
Ich weiß, ich bin ein netter Mensch :wub: ;)

Statusverlinkung ist jetzt übrigens da, es mangelt jedoch nocht an einer kreativen Signatur, weshalb erstmal nur Status unten steht. Wenn sonst noch irgendwas fehlt, dann müssen mir die Herren DM das sagen. Danke schon mal :)

589
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 04.09.2009, 01:30:15 »
Warum, irgendwelche Jugendsünden? Farion sag mal, du kennst Sensemann doch besser, was verheimlicht er uns?

Na gut, ich glaube, um bei dem Namen zu grinsen muss man nichts verbrochen haben, ich bin auch immer wieder schockiert, dass ich den Namen ernsthaft gewählt habe, aber es musste mal etwas Ausgefallenes sein, also nichts fesches, wie man es beim Rollenspiel gewohnt ist. Und seid froh, dass ich nur Susi genommen habe, im Osten gab es bei meiner Generation noch ganz andere Trendnamen, wie Mandy oder Cindy  :urgs:

590
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 03.09.2009, 19:43:24 »
Ja, mach mal. Ich ist dann zwar zu befürchten, dass mir der ein oder andere Beitrag mit falschen Account unterläuft, aber ganz praktisch ist es schon. Danke :)

Kurze Frage, passt das Ende von der HG so? Wenn nicht, muss ich es ändern.

591
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 03.09.2009, 19:33:53 »
Danke :)

592
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 03.09.2009, 18:14:13 »
Mir ist gerade der erste Fehler aufgefallen. Ich bin Kämpfer Stufe 7 und Duelist Stufe 6. Hatte es anfangs anderherum geplant und dann vergessen zu ändern, dies bedeutet leider für Sensemann, dass er etwas im Heldenthread ändern muss.

HG und Beschreibung sind jetzt auch da, genauso wie eine kleine Änderung der Fertigkeiten. :)

Hier die kleine Übersicht, mit den Hinweisen, welche Punkte ich mit welcher Klasse verteilt habe: pkf heißt Punkt Fighter und pkd heißt Punkt Duelist
Rank Ability sonstige Boni Klassskill gesamt 37 Kämpfer + 49 Duelist
Acrobatics Dex 8+5+3+3=19 4pkf SF 6 pkd
Bluff Cha 6+0+0+3=9 6 pkd
Climb Str 2+3+0+3=8 2pkf
Craft Int 0+3+0+0=3
Diplomacy Cha 3+0+0+0=3
Escape Artist Dex 6+5+0+3=14 6pkd
Fly Dex 1+5+0+0=6 2 pkd
Handle Animal Cha 1+0+0+3=4 1pkf
Intimidate Cha 5+0+0+3=8 4pkf
Knowledge (dungeoneering) Int 2+3+0+3=8 2pkf
Knowledge (engineering) Int 2+3+0+3=8 2pkf
Knowlegde (local) Int 2+3+0+0=6 5pkd
Perception Wis 6+0+0+3=9 6pkd
Perform CH 6+0+0+3=9 4pkf 6pkd
Profession (Kutscher) Wis 4+0+0+3=7 4pkf
Ride Dex 2+5+0+3=10 2pkf
Sense Motive Wis 6+0+0+3=9 6 pkd
Sleigth of Hand Dex 2+5+0+0=7 4pkf
Stealth Dex 3+5+0+0=8 3pkf 3pkd
Survival Wis 1+0+0+3=4 1pkf
Swim Str 1+3+0+3=7 1pkf

593
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 03.09.2009, 13:56:54 »
Ich rechne fest damit, dass ich zur Begrüßung im Abenteuer mindestens vom Blitz getroffen werde. Das habe ich schon fest eingerechnet  :cheesy: Dir ein paar schöne Tage, auch von mir, Knuffnelbärchen  :cookie:

Der Charakter ist noch nicht ganz fertig, aber ich habe mal gepostet, damit Sensemann hinten wieder seinen Post dransetzen kann. Ich werde Heute oder Morgen die HG und Beschreibung beenden und dann nochmal auf Fehlersuche gehen. Danach sollte ich dann fertig sein, mit dem Nerven. Wenn jemand meine Fertigkeitspunkte nachrechnen will, ich kann noch eine kleine Verteilungsliste geben, ist nämlich nicht ganz einfacher, bei der jungen Dame.

594
Susi al´Valen

AC 35(42) (Dodge eingerechnet)
touch 23(30); flat footed 26(33)
TP: 164/164 (unverletzt)
Betäubungsschaden: 0
Temporäre Hitpoints: 0
Zustände: derzeit keine

AP: 10/12 (3d6)

Rettungswürfe: Fort +13, Ref +14, Will +7

Erste Hand: Rapier
Zweite Hand: frei

Aktive Zauber und Fähigkeiten:
  • derzeit keine

    Magische Tränke
    • Potion of Fly [_][_][_]
    • Potion of Haste [_][_]
    • Potion of Invisibility [_]
    • Potion of Cmw [_][_][_][_][_]

    Münzen: 410 GM, 6 SM, 8 KM

    Pfeile: 60 + 20 Silberpfeile

    Tageslichtkugel: [_]


    Beute im Laufe der Kampagne:
    Adamantes Rapier des Blitzinferno +2 (von Arvilar)
    Windeklangring (verleiht Action Points/siehe Azuth)
    Kleidung für warmes Wetter (Wüste) sowie ein Zelt
    Haltbare Nahrungsmittel für einen Zehntag (10/10)

    595
    Susi al´Valen

    Volk: Halbelfe aus Halruaa
    Klasse: Kämpferin 7/ Duelistin 8
    Geschlecht: weiblich
    Gesinnung: Chaotisch Gut
    Organisation: Talathgard
    Religion: Mystra
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alter: 28 Jahre
    Größe: 1,74 m
    Gewicht: 71 kg
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: rotblond
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Initiative: +13
    Sinne: +17
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Defence (Anzeigen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Offence (Anzeigen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zauber (Anzeigen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Attribute (Anzeigen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Skills (Anzeigen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Feats (Anzeigen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sprachen (Anzeigen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rassen- und Klassenmerkmale (Anzeigen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ausrüstung (Anzeigen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Beschreibung (Anzeigen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hintergrund (Anzeigen)

    596
    Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
    « am: 03.09.2009, 12:57:23 »
    Dafür bin ich da. Hilft das irgendwie weiter? :D
    Na gut, wahrscheinlich nicht :(

    Ich sage mal: Hallo an alle, vor allem jene, die ich nicht kenne. Der Rest kennt mich ja zur Genüge :)

    Ich freue mich übrigens auch ganz doll, dass ich wieder mit Ivana unter meinem geliebten Sensemann - er ist immer so knuffig - spielen darf  :wub:

    Seiten: 1 ... 39 [40]