Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kenneth

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
Beschämt verlässt Kenneth das Cockpit. Hatte er etwas falsches gesagt, dass der Captain nicht einmal von den Geräten aufblickte? Bei ihrer ersten Begegnung schien O'Keef sehr aufgeschlossen und kam auf ihn zu. Der lange und einsame Aufenthalt im Urwald von Felucia muss wohl doch ein wenig seine Sinne getrübt haben.

Grübeldn betritt Kenneth den Besprechungsraum. Widerwillig geht er zu einem der Stühle, lässt sich hineinfallen und legt sein Gepäck vor sich auf den Tisch, wo er alles überprüft als sich die Kabinentür mit einem Zischen öffnet und der Soldat eintritt. Mit großen, fragenden Augen betrachtet Kenneth den Lieutnant, zuckt dann nur mit den Schultern und lässt seinen Blick zwischen den anderen hin- und herwandern.


17
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 15.04.2010, 18:33:38 »
@ Holonet:

Dachte, du antwortest auf meinen Post -> ich habe versucht, mit einem NSC in Interaktion zu treten!  :blink:

18
Nachdem der Einkauf erledigt ist, kehrt Kenneth sofort zum Schiff zurück.

Hallo..., begrüßt er Captain O'Keef, die gerade routinemäßig einige Systeme überprüft. Die anderen müssten bald hier sein. Sind wir startbereit? Er stellt sich hinter den Sessel des Copiloten und legt seine Hand auf die Lehne, während er seinen Blick über die Tafeln und Potis des Cockpits schweifen lässt: Ich habe auf Feeroin eine Pilotenausbildung absolviert und war einer der besten Piloten meines Jahrganges., erzählt er, jedoch nicht prahlend. Er wirkt dabei geradezu versonnen: Ich habe auch einige Flüge im Raum absolviert mit verschiedenen kleinen Frachtermodellen. Wenn Sie also eine helfende Hand benötigen, stehe ich gerne bereit. Und etwas kleinlaut fügt er hinzu: Ich würde mich über ein wenig Beschäftigung freuen. Nach dem, was mit Felucia Bay geschehen ist, ist mir nicht nach Langeweile zumute...

19
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 11.04.2010, 16:35:40 »
Wollen wir den Einkauf ausspielen oder überspringen wir das?

20
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 09.04.2010, 14:15:16 »
Hallo und willkommen!

Eine schöne Hintergrundgeschichte hast du da! :)

21
STAR WARS - Dawn of Defiance / Shopping-Spree
« am: 09.04.2010, 00:57:36 »
Na wenn schon, denn schon! :) Wenn das für dich in Ordnung ist, hol alles aus der Wumme raus!

22
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 06.04.2010, 13:02:20 »
@ Yuej:
Das ist der richtige Zeitpunkt, um Kenneth aufzuklären ;)

23
Merkwürdig..., denkt Kenneth. Sie würden auf eine Mission geschickt auf einen Planeten, über den niemand etwas weiß, obwohl der dort ansässige Hut offenbar rege Handelsbeziehungen zu verschiedenen gut organisierten Elementen hegt. Mit in Falten gelegter Stirn verlässt Ken den Besprechungsraum und wartet vor der Tür auf Yuej: Dein Angebot ist wirklich sehr freundlich. Er reicht der jungen Mechanikerin seine vermeintliche DT-12. Wenn Du es schaffst, dieser DT-12 noch etwas Wumms zu entlocken und die Präzision erhöhst, schulde ich Dir was., meint er mit einem schiefen Grinsen. Der Admiral meinte, dass es auf dem Planeten viel Wasser gibt. Ich werde versuchen, mir ein Atemgerät zu besorgen. Möchte noch jemand eines haben?
Es ist ein merkwürdiges Gefühl, wieder in einem Team zu arbeiten. Hoffentlich wird es keine Reibereien geben.

24
Kenneth nickt dem Padawan zu und erhebt sich aus dem schalenförmigen Sessel: Ich werde versuchen, jemanden zu finden, der über den Planeten Bescheid weiß. Yuej wird sicherlich mehr Erfolg mit den Datenbanken haben... Wir sollten uns über Com verständigen, sobald es Neuigkeiten gibt. Während er seinen Rucksack aufnimmt, fragt er Captain Verana: Können Sie mir sagen, wo ich jemanden finde, der mir mehr Informationen über Cato Neimoidia geben kann?

25
STAR WARS - Dawn of Defiance / Shopping-Spree
« am: 30.03.2010, 03:16:28 »
Schade. Naja, lasst uns weitermachen!

26
Nachdem der Admiral den Raum verlassen hat, atmet Kenneth vernehmlich auf. Dieser Mann ist ein wenig zu reizbar für seinen Geschmack.
Wie gehen wir jetzt vor? Ich würde gern mehr über den Planeten an sich herausfinden und was für eine Umwelt uns bei unserer Ankunft erwartet. Wenn wir mehr wissen, sollten wir uns gegebenenfalls passende Ausrüstung zulegen.

27
STAR WARS - Dawn of Defiance / Shopping-Spree
« am: 29.03.2010, 12:59:17 »
Hm... Ich habe nur das Grundregelbuch. Mit den Preisen oder Alternativen kenn ich mich nicht aus. Ken hat die DT-12 in der Bastion gefunden.

Wie soll's weitergehen: normale schwere Blaster Pistol für Kenneth oder du entscheidest, was er in der Bastion gefunden hat und Kenneth erkennt später, dass es gar keine DT-12 ist... ?

28
STAR WARS - Dawn of Defiance / Shopping-Spree
« am: 29.03.2010, 01:30:10 »
Kenneths Einkaufszettel

  • Aquata Breather, 350 Credits - SAGA Core S. 135
  • stun grenades: 2, 500 Credits insgesamt - SAGA Core S. 127
  • evtl. noch weitere

@Yuej:
Dann wird Kenneth sich in naher Zukunft an dich wenden und dir seine DT-12 Blaster Pistol geben für das +1 auf den Angriffsbonus (oder gehen auch zwei Verbesserungen? :) )!

29
STAR WARS - Dawn of Defiance / Shopping-Spree
« am: 25.03.2010, 10:09:23 »
Lija, wie könntest du denn eine Waffe verbessern? Gegebenenfalls würde ich dir mal meine Blaster Pistol reichen :)

30
STAR WARS - Dawn of Defiance / Shopping-Spree
« am: 25.03.2010, 10:07:53 »
Kenneths Einkaufszettel

  • Aquata Breather
  • stun grenades: 1
  • evtl. noch weitere

Seiten: 1 [2] 3 ... 10