Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nathaniel Sonnenbringer

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Leolos Solokampagnen / Ein untotes Abenteuer
« am: 11.09.2009, 11:29:10 »
Verschwunden ist die Familie Tal, Die Eheleute Kyla und Veran haben doch grade erst ein Baby bekommen, das ist schrecklich, das ist grauenhaft.
Verschwunden ist auch der Großvater der kleinen Lyse, er hieß Holt Nas und lebte bei den Tals.
Eins noch, bitte geht noch während die Sonne scheint nach ihnen suchen, denn in der Finsternis der Nacht kommen die Untoten aus ihren Gräbern und greifen an, ich wüsste nicht was ich tun soll wenn noch eine Familie verschwindet, das würde eine Panik ausbrechen lassen.
Das Haus der Tals liegt von hier aus am nächsten am Friedhof, es ist das äußerste Haus am Dorfrand, ihr könnt es nicht verfehlen, es ist nicht abgeschlossen.

Die Dörflerin schaut die beiden seltsamen Untotenjäger mit einem Hauch von Furcht an, der eine sieht aus wie ein Werwolf und der andere scheint etwas noch seltsameres, unmenschliches zu sein, was man seinen Worten entnehmen kann.

122
Leolos Solokampagnen / Würfelthread
« am: 11.09.2009, 10:17:48 »
history
1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22

123
Leolos Solokampagnen / Ein untotes Abenteuer
« am: 11.09.2009, 09:50:21 »
Der in eine goldverzierte Kettenrüstung gehüllte Deva hat eine Kettenhaube auf dem Kopf, man kann nur seine  weißen pupillenlosen Augen sehen, der Rest seines violetten Gesichts ist hinter Kette und Tuch verborgen.
Auf seinen Morgenstern gestützt hört er sich ruhig die Sorgen und Nöte des Dorfes an bevor er mit ruhiger Stimme antwortet.
Das Gesicht des Devas zeigt keine Regung, keinen Funken Emotion, nur seine Augen flüstern von der Wut über die sinnlosen Verluste des Dorfes.
"Seid ohne Furcht, ich bin Nathaniel Sonnenbringer, Gesandter des Pelor, Bote des Lichtes.
Gemeinsam mit meinem Gefährten werde ich euch bis auf mein Blut verteidigen, ich werde die strahlende Wärme an den Hort des Bösen tragen und mit leuchtender Reinheit diesen Friedhof säubern."
Bevor er sich zum Friedhof begeben will hat er noch einige Fragen an sein Gegenüber:
"Habt ihr vielleicht eine Ahnung was diese Überfälle ausgelöst hat, ist in letzer Zeit noch etwas ungewöhnliches Geschehen das vielleicht nicht offensichtlich mit den Angriffen zusammenhängt? Vielleicht seid ihr ja selbst Schuld an der Plage ohne es direkt zu wissen, vielleicht gibt es wieder einen Todeskult in eurer Mitte und ein perverses Experiment ist schiefgelaufen, genau wie vor zwei Millenia, vielleicht hat ein wiederlicher Grabräuber einen alten Fluch in den jahrtausende Alten Krypten ausgelöst, auf denen ihr eure Toten begrabt.
Wenn die Bedrohung beseitigt wurde und wir keinen Grund finden, werdet ihr einige unangenehme Fragen von meinem Freund Grar über euch ergehen lassen müssen, ich hoffe inständig für euch das ich mich irre."

Nachdem er mit völlig emotionsloser Stimme seine harte Anschuldigung vorgetragen hat schaut er seinen Gefährten, den Paladin an und fragt diesen:
"Was denkst du über dieses Dorf, du kannst besser mit Sterblichen umgehen als ich.
Vor 2 Millenia gab es hier eine große Schlacht zwischen Untoten und Sterblichen, ein Todeskult hatte einen großen Tempel errichtet, auf den Ruinen dieses hort des Bösen haben diese Bauern in den letzen paar Jahrzehnten ihre Toten begraben, es war sicher nur eine Frage der Zeit bis sie etwas aufwecken was zur ewigen Ruhe bestimmt war. Aber wir müssen das Untersuchen, vielleicht haben wir noch die Chance die Vorfälle von damals an einer Wiederholung zu hindern um den Kult im Keim zu ersticken. "

124
Leolos Solokampagnen / Nathaniel Sonnenbringer
« am: 11.09.2009, 09:29:39 »
Nathaniel Sonnenbringer, level 2
Deva, Cleric
Build: Devotet Cleric
Background: Forgotten Livetime (Thievery class skill)

1713EP

FINAL ABILITY SCORES
Str 10, Con 12, Dex 10, Int 13, Wis 20, Cha 8.

STARTING ABILITY SCORES
Str 10, Con 12, Dex 10, Int 11, Wis 18, Cha 8.

AC: 17  Fort: 13  Reflex: 13  Will: 19
HP: 29
Surge Value: 7
Surges:  9

TRAINED SKILLS
Religion +9, Thivery +6, History +9, Arcana +7

UNTRAINED SKILLS
Acrobatics 0, Athletics 0, Bluff 0,
Diplomacy 0, Dungeoneering +6, Endurance +1,
Insight +6, Intimidate 0, Nature +6,
Perception +6, Stealth 0, Streetwise 0

FEATS
Level 1: Acolyte of Divine Secrets (Hand OF Radiance) PHB2 196
Level 2: SOLAR ENEMY (Sun Domain) DP 120

POWERS
Cleric at-will 1: Lance of Faith PHB1 63
Cleric at-will 1: Sacred Flame PHB1 63
Cleric encounter 1: Exacting Utterance DP 31
Deva Encounter: Memory of a thousand Lifetimes PHB2 8
Invoker (at-will) Encounter: Hand of Radiance DP56
Cleric daily 1: Moment of Glory DP 32
Cleric utility 2: Cure Light Wounds PHB1 64

Cleric Classfeature:
Healing word 2x Encounter PHB1 62
Channel Divinity:
Turn Undead PHB1 62
Solar Enemy DP 120
Divine Fortune PHB1 62

ITEMS
Chainmail, Holy Symbol, Morningstar, Adventurers Kit
25 Gold

Symbol of Divine Reach +1
Cloak of Resistance +1

Languages:
Common, Draconic, Primordial

Seiten: 1 ... 8 [9]