Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tukaram

Seiten: 1 [2]
16
Quest to Whatever / solo xardas im QtW
« am: 21.10.2009, 11:16:05 »
OOC: INT=24 sense motive-Check=7 appraise.check=20
        Auf dem Konto sind noch 6500gp und bar am mann hab ich noch 2000gp und kleingeld

IG:"Soll ich die Geschichte hier und jetzt erzählen? Könnte ein wenig länger dauern...Und ganz so fade ist sie nun auch nicht zumindest nicht von Anfang an und nicht für mich." Ich schau mich um und suche nach Verfolgern."Also sagt ihr nun zu? Über Bord schmeißen könnt ihr mich ja immer noch" witzel ich herum.

17
Quest to Whatever / solo xardas im QtW
« am: 18.10.2009, 11:03:26 »
IG: "Ja Herr Kapitän. Könnt ihr mich mitnehmen?" hechel ich ihn außer Atem an.

ooc: Naja was soll ich dazu sagen... Ich werd mich später um die Sadt kümmern wenn die größeren Probleme erledigt sind.

18
Quest to Whatever / solo xardas im QtW
« am: 14.10.2009, 20:58:42 »
ooc: Man Danke das hat ja mal geklappt. Ich nehme den lufthafen da ich den besser kenne als den seehafen.

19
Quest to Whatever / solo xardas im QtW
« am: 14.10.2009, 19:05:58 »
Ini: 23

Es ist doch auch mal schön den Meister mit seinem riesen Obstkorb (ui er lebt gesund) zu überraschen.  :cheesy:

20
Quest to Whatever / solo xardas im QtW
« am: 13.10.2009, 18:19:34 »
ooc:So nun staune was der kleine Barbar noch aus dem Ärmel manifestieren kann  :cool:

ic:"Meine Herren, ihr haltet mich jetzt für ein Monster doch ich muss euch sagen das ich und meine Freunde gerade dabei sind die Welt zu erretten. Diese Last ist nur schwer zu tragen und da kommt ihr und beleidigt mich aufs tiefste.nun ja ihr habt eure strafe...Auf bald.

og:Transporter (Teleport, psionic) in mein Zimmer (d%=83); Fass Gunther an Transporter zur Akademie (d%=57) dort nehme ich meine Ausschreibung an mich; Transporter zum Hafen(d%=39)

ooc: So erstmal Zeit zum verdauen. Wenn alles klappt heuer ich auf dem nächst auslaufenden Schiff an...egal wohin nur weg

21
Quest to Whatever / solo xardas im QtW
« am: 10.10.2009, 17:41:51 »
ooc:kk ich hab so keine Probleme meine Werte offenzulegen nur ich dachte wenn grald und oder hick mal ein bisschen.. naja launisch werden wissen sie sofort wo sie mich kriegen können.  :suspicious: Aber ich werde ihre dann ja auch beim Level up bekommen^^

ig:Ich versuche Mental in den Kopf meines Beleidigers einzudringen um ihm Schmerzen zu bereiten. (Mind Thrust DC-19 wenn gelungen Dmg  21)

ic:"Ich habe freundlich gefragt du kleiner Wurm und ich glaube das diese Turniere illegal sind. Als guter Bürger werde ich das wohl zur anzeige bringen müssen. Und ihr könnt euch glücklich schätzen, denn in einer weniger rechtvollen Stadt hätte ich meinen 2-händer in euren Schädel versenkt. Danach würde ich eure Leiche bis zur Unkenntlichkeit zerstückeln und meinem Hund zu fressen geben" sage ruhig fast sanft zu Ari

22
Quest to Whatever / solo xardas im QtW
« am: 09.10.2009, 20:09:49 »
IG: Ich stehe von meiner kleinen Tafel auf und gehe zu den beiden Herren rüber.So lange ich auf die Recherchen warte kann ich auch versuchen meinen Geldbeutel ein wenig zu füllen denke ich. "Guten Tag die Herren, ich vernahm aus ihrem doch recht lauten Gespräch dass es wohl eine Art Arena Kämpfe in der Stadt gibt. Ich bin daran interessiert dort mitzumachen."

ooc:Soll ich dir meine neuen Werte per E-mail schreiben? Ich muss gestehen das ich nur ungern möchte das die anderen meine Werte genau kennen. Nicht das ich ihnen nicht trauen würde aber man sieht nicht beim bloßen anschauen was man kann. hihi ich fühle mich beobachtet.
Grald Hick??? ;)

23
Quest to Whatever / solo xardas im QtW
« am: 01.10.2009, 12:13:46 »
OOC: Ok ich präzisiere meine Suche auf die folgenden Spells wish, limited wish, polymorph other zeitigen permanente Resultate

IC: Ich trinke den Krug mit einen tiefen Zug leer."So und jetzt bleibst du leer" groll ich den Krug an. Die Last meines Schicksals drückt unermüdlich auf meinen Schulter und drückt meine Laune auf einen Tiefpunkt."Mich würde mal interessieren wie meine kleinen Freunde die Situation so aufnehmen" spreche ich im Geiste zu mir. Ich nehme mir ein Zimmer und versuch ein wenig zu schlafen um den Kopf wieder frei zu bekommen.

24
Quest to Whatever / solo xardas im QtW
« am: 25.09.2009, 11:37:46 »
IC: Ich grüble angestrengt über meine Möglichkeiten nach. Steh auf und gebe einen Such Auftrag, nach mächtigen Polymorphe Zauberer,auf. Mein Auftrag dotiere ich mit 500GP als Lohn für die beste und hilfreicheste Arbeit. Danach suche ich eine Taverne auf und bestellen mir ein Bier. Meine Gedanken schweifen in die ferne zu meiner Familie und enden schließlich bei den anstehenden Problemen den ich mich stellen muss.

ooc: ich habe übrigens neue werte da ich ein Level up hatte. Den hatte ich schon zu meiner "Solo" Runde ist dann aber untergegangen :wink:

25
Quest to Whatever / Der Beginn von etwas neuem...
« am: 14.09.2009, 20:24:30 »
Bin da wer noch :D

Kann losgehen

Tukaram


Seiten: 1 [2]