Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kazim al'Abban

Seiten: 1 [2] 3 ... 15
16
@Kazim: Wo bleibt Dein Kampfpost? :-\ :suspicious:

Kommt jetzt, nachdem ich das recht enttäuschende Deutschlandspiel verarbeitet habe  :cool:

17
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 17.06.2010, 21:42:34 »
Ich habe nichts gegen eine Teamberatung, Jul, doch erlaube mir eine Frage: Warum bist Du überhaupt so weit nach vorne gegangen? :huh:

Erlaube mir die Gegenfrage: Was hätte ich denn sonst machen sollen? Weiter Wurfmesser werfen oder Elemental Ray schleudern? Obwohl Kazim ja ein Zauberschurke ist, sehe ich ihn doch eher im Nahkampf, dafür ist er hauptsächlich ausgerichtet. Ich dachte mir wir gehen zusammen noch vorne und alle auf den Aaskönig drauf. Im Fernkampf ist Kazim wahrlich nicht so der Brüller und aus Angst vor Treffern zögerlich hinten rum zu stehen hätte dem Feind auch nix gebracht.

@Iuni: Okay ... Zeit schinden. Aber wofür? Bis der Kampf vorbei ist? Soll ich die Schläge des Aaskönigs auf mich ziehen in der Hoffnung dass er nicht trifft, während der Rest auf ihn draufhaut? Oder soll ich ein Stück zurückkriechen und dort wieder aufstehen?

18
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 17.06.2010, 19:36:18 »
Uuuh jetzt wirds brenzlig für Kazim. Ich will nicht den Fehler von Thamam wiederholen und einfach aufstehen, denn dann hagelt es Gelegenheitsangriffe. Andererseits ist -4 auf RK auch nicht gerade toll und -4 auf Angriff machen es auch nicht besser. Ich wäre für Vorschläge dankbar. Soll ich einfach liegen bleiben und auf den Aaskönig einhauen? Oder ein Stück zurückkriechen und dann aufstehen? Ich hoffe Sensemann hat nix gegen diese Art der Besprechung, sonst zieh ich die Frage zurück.

19
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 16.06.2010, 13:26:58 »
Da Durriken und Cyron jetzt zwei von den Söhnen angegriffen haben ...

Ich würde weiterhin vorschlagen, dass wir sofern möglich alle unsere Angriffe auf den Aaskönig konzentrieren!

20
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 16.06.2010, 13:22:40 »
Kazim hebt nun seine Deckung auf und macht entschlossen einen Schritt auf den Aaskönig zu. Wie ein Oger erhebt sich die grauenvolle Kreatur vor ihm, doch der Keleshite nimmt all seinen Mut zusammen, schwingt seinen Säbel, dicht gefolgt von dem Nordwind, Thamams ehemaliger Waffe. Die Waffe leuchtet in hellem Blau, als Kazim damit zuschlägt, doch direkt im Anschluss konzentriert sich er sich wieder auf das Ausweichen und erwartet die schreckliche Vergeltung des Gnollkönigs.
Move: 5 Feet Step nach SO

Angriff auf den Aaskönig:

Krummsäbel trifft RK 20 (AP eingerechnet) / Schaden: 7

Handschuh trifft RK 25 / Schaden: 3 / Kälteschaden: 2

21
AP auf den ersten Angriff: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4

22
Full Attack auf den Aaskönig (inkl. Bless)

Krummsäbel 1d20d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16

Schaden 1d6d6+3 = (4) +3 Gesamt: 7

Handschuh 1d20d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25

Schaden 1d31d3+2 = (1) +2 Gesamt: 3

Kälteschaden: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

23
Okay ich hab nochmal gewartet ob sich an Durrikens Position was ändert.

Dann poste ich jetzt mal für den Kampf!

24
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 14.06.2010, 13:16:46 »
@Kazim: Noch ist der AP nun ein sechsseitiger Würfel, aber auch so reicht der erste Würfel :wink:

Ohja sorry ... da habe ich robotermäßig einfach die 2d6 von Cyron übernommen  :cheesy:

25
Besser mal nen AP drauf

2d62d6 = (3, 4) Gesamt: 7

26
Willenswurf (inkl. Bless da wrsl. Fear Effect)

1d20d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9

27
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 14.06.2010, 13:01:33 »
Ich habe meine Aktion jetzt in eine Total Defense umgewandelt. Eine Single Attacke von Kazim hätte hier auch nicht viel gebracht.

Mit RK 28 hoffe ich zumindest evtl. noch kommende Full Attacks irgendwie zu überstehen.

Ich denke aber es dürfte nun unmöglich sein den Aaskönig irgendwie zu flanken.

28
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 13.06.2010, 14:26:07 »
Alles geht plötzlich sehr schnell, bevor Kazim sich versieht ist die Tür offen und der Blick auf den Aaskönig ist frei. Der Anblick der grässlichen Kreaturen ist schlimmer als erwartet, der Gestank raubt ihm den Atem und sein Herz pocht wild in der Brust. Dennoch fängt sich der Schurke, wissend dass jedes Zögern nur dem Feind in die Hände spielen wird. Dann folgt er Cyron in den Raum hinein, muss jedoch ansehen, wie der Zwerg einen schlimmen Axthieb hinnehmen muss. Den Säbel erhoben stellt er sich neben dem Inquisitor auf. "Eure Schreckensherrschaft endet heute Aaskönig!" sagt er noch drohend, hoffend dass seine Gefährten ihm zügig in den Raum folgen werden um sich gemeinsam auf den grässlichen Gnollkönig zu stürzen. So lange konzentriert er sich auf seine Verteidigung und hält Säbel und Handschuh abwehrbereit.
Standard: Total Defense (RK 28)

Move: 1x Ost / 1x NO

29
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 13.06.2010, 12:56:20 »
Zitat von: Durriken
Ich hatte Durriken extra die Türe noch nicht öffnen lassen, weil ich den anderen (ua. Kazim) Zeit zum Zaubern geben wollte.

Wenn ich das richtig interpretiere, dann war nicht mehr genug Zeit um noch Shield zu wirken?

Ich hole dass dann jetzt eben mit meinem ersten Kampfpost noch nach.
 Bitte bescheid sagen sollte das nicht notwendig sein, dann editiere ich!

Sobald alle in das Innere des Raumes vorgerückt sind, würde ich sagen, sollten wir schnellstmöglich angreifen.

Meine Frage wäre nur: Alle zusammen auf den Aaskönig? Oder erst seine Söhne ausschalten?

30
@Kazim: In einer anderen Runde hast Du im Kampf gepostet - warum nicht hier? :suspicious:

Ich bin immer noch knapp an Zeit und da in dieser Runde gerade eh eine Postingpause verhängt wurde, habe ich erstmal in der anderen Runde gepostet, da dort noch normaler Betrieb herrscht, vor allem weil ich hier was wohlüberlegtes und nicht in Eile posten will. Jetzt überfällt mich meine Freundin auch noch spontan damit, mich auf einen Geburtstag zu verschleppen. Ich seh zu, dass ich gleich noch zu einem Post komme.

Seiten: 1 [2] 3 ... 15