Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kazim al'Abban

Seiten: 1 ... 14 [15]
211
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Geschichtsbuch
« am: 01.10.2009, 20:04:19 »
Kazim reckt und streckt seinen schmerzenden Körper, nachdem Ras ihn von seinen Fesseln befreit hat. "Wahrlich kaum zu glauben dass wir uns auf diese Weise wiederfinden. Als der Sandsturm uns trennte, habe ich mich so gut es ging in meine Tücher gehüllt und lief einfach geradeaus, in der Hoffnung einen Ort zu finden wo ich mich in Sicherheit bringen kann. Tatsächlich fand ich auch Zuflucht in diesem Kloster, doch nur um dann schließlich in die Fänge dieser Gremlins zu geraten. Ich dachte mein Schicksal wäre besiegelt. Schön dich und diese Gefährten hier zu wissen." freundlich nickt er dabei der jungen Nadhira zu, welche Ras ihm vorstellt.

"Ich komme aus Katapesh, dementsprechend beherrsche ich das Kelishe natürlich. Kazim al-Abban ist mein Name, Abenteurer und Wanderer" antwortet er freundlich an Cephros gerichtet und erwiedert so gut er es in seinem geschwächten Zustand kann den Händedruck "Ich und Ras begleiteten zusammen eine Expedition, welche unglücklicherweise von Gnollen überfallen wurde. Zwar gelang es uns beiden diesen Bestien zu entkommen, doch ein Sandsturm trennte uns. Während Ras wohl offensichtlich auf euch getroffen ist, machte ich die weniger erfreuliche Bekanntschaft mit diesen Gremlins. Euch allen vielen Dank, dass ihr mir zu Hilfe gekommen seid. Dürfte ich es fragen warum es euch zu dieser Ruine verschlagen hat?" fragt er an die gesamte Gruppe gerichtet.

212
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Geschichtsbuch
« am: 01.10.2009, 14:58:31 »
Nach dem letzten Angriff des Häuptlings senkte sich gnädige Schwärze über Kazim und nahm ihm den Schmerz. Schon sah er ein gleißend helles Licht vor sich und glaubte Saranrae würde ihn nun zu sich nehmen. Doch dann kann er dumpf Ras Stimme wahrnehmen und spürt wie er in das Diesseits zurückgeholt wird. Als er seine Augen wieder aufschlägt kann er den Mönch des Iori vor sich sehen und blinzelt kurz. Ein Lächeln kommt über sein Gesicht, dass jedoch schnell verschwindet als er seine Verletzungen erneut verspürt. Die Haut verbrüht, die Nase gebrochen und mehrere Stichwunden im Leib. "Ras. Mein guter Freund ... du lebst. Ich würde sagen jetzt sind wir beide quitt." dabei mit er sich wieder ein Lächeln ab, die Gefährten die um ihn herumstanden nahm er für den Moment nicht näher in den Augenschein.
"Bitte schneide meine Fesseln los." sagt er noch zu seinem Freund und Retter.

213
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 29.09.2009, 00:00:00 »
Kazim sieht sein Ende schon kommen! Obwohl Raz und diese Gruppe ihm zu Hilfe geeilt kommen, ist er in seiner gefesselten Lage kaum im Stande aus dieser Situation zu entrinnen. Hilf und würdelos kraucht er mit gebrochener Nase über den Boden, während der Häuptling auf ihn einsticht. Als Kazim jedoch fast schon am Ende ist lässt das Ungeheuer endlich von ihm ab, offenbar waren Raz und seine Gefährten schon sehr nahe gekommen. Schwer verletzt und fast am Ende seiner Kräfte versucht Kazim nun wieder seine Fesseln zu lösen, wobei er sich ruhig verhält und voller Schmerz liegen bleibt wo er ist.
Standardaktion: Escape Artist (22)

214
And again: Escape Artist!
1d20d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22

215
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 25.09.2009, 17:39:51 »
[b]"Scheiße! Scheiße! Scheiße!"[/b] flucht Kazim mit gebrochener, blutüberströmter Nase. Die Lage schien immer schlimmer zu werden, wo war er da nur reingeraten? Auf dem Boden liegend versucht er wieder seine Fesseln abzustreifen, doch es war sinnlos. Laut schrie er schmerzhaft auf als wie zur Antwort die Klinge des Gremlinhäuptings sich in seine Seite bohrte. Wie eine Raupe versucht der Schurke nun gefesselt von dem Gremlin wegzurobben, was irgendwie würdelos aussieht doch das ist Kazim egal, der langsam panisch wird und eine Blutspur hinter sich zieht.
letzte Runde: Escape Artist SG 15 (->gescheitert)

Diese Runde: Mit halber(?) Bewegungsrate Richtung Norden wegrobben so weit wie es geht!
Allerdings nur unter der Vorraussetzung dass ich keine AoO riskiere. Withdraw sollte noch gehen?

216
Escape Artist Check:
1d20d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15

217
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 23.09.2009, 14:07:14 »
Raz Eingebung folgend lächelt Kazim und anstatt sich um seine Fesseln zu kümmern windet er sich wie verrückt im Kessel hin und her. In seinem gefesselten Zustand kann er vielleicht nicht aus ihm rausklettern aber womöglich könnte er ihn umkippen lassen? Mit aller Gewalt schaukelt er von links nach rechts, lässt Wasser hinaus schwappen und schlägt seinen Körper gegen die Wände des Kessels.
Versuchen den Kessel umkippen zu lassen

Stärkewurf (natürliche 20+2= insg. 22)

218
1d20d20+2 = (20) +2 Gesamt: 22

219
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 23.09.2009, 13:41:21 »
Ich würde gerne Ras Vorschlag folgen und mich im Kessel so winden, dass er vielleicht umkippt?

Geht das? Und wenn ja was soll ich machen? Ein Stärkewurf viellecicht?

Ansonsten probiere ich nochmal Escape Artist ...

220
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 21.09.2009, 13:56:13 »
Kazims Herz schlägt höher als er sieht wie die Gruppe ihm zur Hilfe eilt, hektisch zerrt er an seinen Fesseln und versucht sich diesen zu entwinden, doch all die Anstrengung bleibt erfolglos. Der Katapeshite spürt wie die Hitze des Kochtops von unangenehm hin zu unerträglich wird. Seine Haut verfärbt sich immer rötlicher, doch für den Moment kann Kazim nichts gegen seine missliche Lage unternehmen.
Escape Artist gescheitert

221
Escape Artist (fesseln lösen)

1d20d20+8 = (4) +8 Gesamt: 12

222
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 19.09.2009, 18:44:21 »
Kazim glaubte schon sein letztes Stündchen hätte geschlagen ... er war schon in alle Arten von Schlamasel geraten, doch die letzten Tage hatten alles übertroffen. Mitsamt der Expedition die er begleitete von Gnollen überfallen, gequält und gefoltert, dann die Flucht in die Wüste wo er ein freundschaftliches Band zu einem Mönch des Iori schloss. Wenngleich beide unterschiedlicher kaum sein konnten, so schweißte sie die Not doch zusammen. Doch nur um kurz darauf wieder durch einen Sandsturm getrennt zu werden, welchen Kazim wohl nur durch die Güte seiner Schutzgöttin Saranrae überlebte. Sein gut gefüllter Wasserschlauch hatte es ihm erlaubt immerhin bis zu einem verfallenen Kloster zu kommen, wo er hoffte Zuflucht zu finden um vielleicht irgendwie lebend aus dieser Misere zu entkommen.

Doch das Unglück ließ nicht nach und der gutherzige Herumtreiber fiel in die Hände grausamer Gremlins, die ihn wohl zu ihrem nächsten Mal erkoren hatten. Nun saß er also bereits in ihrem Kochtopf, der langsam immer unerträglich heißer wurde. Kazim schloss bereits mit seinem Leben ab, dachte an die guten und die schlechten Zeiten zurück, an all das was er erlebt hatte in seinem jungen Leben. Doch es gelang ihm nicht sich im Angesicht dieses grausigen Todes zu beruhigen und ins Reine mit seinem chaotischen Leben zu kommen. Blanke Panik stieg ihn ihm auf als das Wasser immer heißer und qualvoller wurde, was ihn laut aufschreien lässt in der Hoffnung irgendwer möge es hören. Doch wer außer Gremlins oder Gnollen sollte an diesen von allen Göttern verlassenen Ort kommen außer Gnollen und Gremlins? Doch plötzlich scheint doch jemand zur Rettung zur eilen ...

Kazim traut seinen Augen kaum! Raz, sein treuer Begleiter während der letzten Zeit eilte ihm zusammen mit einigen Fremden zu Hilfe. Das Herz des jungen Katapeshen schlägt höher, doch noch war er nicht gerettet und wenn er diesem Kochtopf nicht bald entkam wäre es womöglich doch sein Ende. Gefesselt windet sich Kazim vor Qual und schreit: [b]"Raz! Saranrae sei Dank! Hol mich hier raus, schnell!"[/b]
Hoffentlich würden diese Leute den grässlichen Gremlinpeinigern schnellstens ihr Mahl verderben...

Freie Aktion: Zu Gruppe herüberschreien
Moveaktion: Im Topf hin und her winden
Standardaktion: langsam gekocht werden

Seiten: 1 ... 14 [15]