Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kazim al'Abban

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 15
31
Der heißblütige Keleshite kocht vor Zorn, als seine Bitte die Tür zu öffnen übergangen wird und der dickköpfige Zwerg lieber nach oben marschiert. Deutlich bemerkt er deutlich, wie sein magischer Schild verschwindet ... und das ganz ohne dass die Gruppe etwas lohnendes entdeckt hätte. Um aber den Zusammenhalt nicht zu belasten, schluckt Kazim seinen Zorn herunter und sagt nur. "Lasst uns jetzt endlich die Tür öffnen." und deutet dabei auf diese, sich bereit haltend den Schildzauber ein weiteres Mal zu erneuern. Die Anspannung die seit Minuten anhält verbessert seine Stimmung nicht wesentlich.

32
Status bei allen angepasst...da etliche Zauber abgelaufen sind...

Moah kacke ... bevor wir da reingehen wirke ich den Zauber nochmal neu.

33
Nachdem sie die Tür aufgezogen haben, begiebt sich Kazim sofort schnauffend und schwitzend in Kampfhaltung, den Säbel zum Schlag erhoben ... nur um zu entdecken, dass sie noch immer kein Feind erwartete. War der Aufbau dieser Tempelanlage dazu gedacht Eindringlinge zu verhöhnen? Iunis geflüsterten Worten schenkt er nur ein Nicken, blickt seine Gefährten entschlossen an und winkt sie zu der von Iuni erwählten Tür herüber, um diese möglichst zügig zu öffnen.

34
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 05.06.2010, 18:01:22 »
Man braucht doch in Pathfinder bloß einen DC von 10 schaffen, der dürfte dann wohl geschafft sein.

Momentan sind wir bei einem Stärke-Wurf von 24. Wenn Cyrons Stärke Aid Another gelingt, dann sind wir bei 26.

Oh achso, alles paletti! Hatte es noch so im Kopf, dass man über 10 würfeln muss!

35
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Oase
« am: 05.06.2010, 17:52:33 »
Ich mach hier auch mal eine Sensemannabmeldung (auch wenn sie noch nicht im Wörterbuch steht) ...

Die nächsten Tage wird ständig irgendwo gegrillt oder gechillt, da kann ich nicht so für die tolle Postingrate garantieren.

Ich werde mich aber bemühen so gut es geht, momentan geht es ja eh nicht sooo rassant zu.

36
"Verfluchte Kacke" grummelt Kazim als sich die schwere Steinpforte nicht öffnen lassen will, da stehen sie so kurz vor ihrem Erzfeind und dann halt sie ein solches Hindernis auf. Als seine Gefährten wieder mit anfangen zu zerren, beginnt Kazim auch gleich wieder zu ziehen was das Zeug hält, bis die Adern auf seinen Armen hervortreten und Schweiß von seiner Stirn rinnt. "Komm schon! Komm schon!"

37
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 05.06.2010, 17:47:47 »
Leider bin ich ein Punkt drunter O.o

38
Aid Another für Aarinivr

1d20d20+2 = (9) +2 Gesamt: 11

39
Stärkewurf - Tür aufziehen:

1d20d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10

40
@Kazim: Wolltest Du nicht auch Schild auf Dich wirken, bevor ihr in den Tempel geht?

Jau sorry wollte ich und habe ich nun auch eingetragen, geht gerade etwas hektisch bei mir zu!

Habe zudem auch den Wirkzeitpunkt mit vermerkt. Von mir aus kannst du bei Gelegenheit dann gerne anschieben!

41
"Ja lasst uns gleich weiter gehen." sagt Kazim nachdem er sich von dem ekel erregenden Anblick losgerissen hat "Ich habe einen magischen Schild herbeigezaubert, der nach zehn Minuten bereits wieder verschwinden würde, also sollten wir uns besser beeilen und hart zuschlagen." entschlossen blickt er seine Gefährten an, das Herz schlägt ihm wild in der Brust. Sie waren ihrem Erzfeind endlich so nahe ... stumm richtet Kazim ein Gebet an Sarenrae, möge die Herrin des Lichts ihnen Kraft und Zuversicht für den kommenden Kampf geben. Bange fragt sich der Keleshite ob er heute noch mehr seiner liebgewonnen Gefährten verlieren würde.

42
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 31.05.2010, 21:38:20 »
Mir fehlt gerade etwas die Zeit um noch groß Ingame zu posten ...

Unmittelbar bevor wir uns aber hinein begeben, wird Kazim nochmal seinen Schildzauber erneuern.

Ich gehe mal davon aus, dass der längst rum ist. Ich streiche mir ach gleich den Slot im Status.

EDIT: Wieso ist mein Mage Armor weg? Ich hatte den beim ersten Kampf gewirkt und das hält 3 Stunden ...

Oder wurde der von dem Echserich gebannt und ich habe das irgendwie übersehen?

Falls nötig, wird das natürlich auch erneuert versteht sich!

43
Kazim ist wiedermal entsetzt über die Grausamkeit der Gnolle. Natürlich war er an den Anblick von Menschen in Käfigen gewohnt, war die Sklaverei doch ein Bestandteil keleshitischer Kultur, doch so etwas hatte Kazim selten gesehen ... schlimme Erinnerungen an die Befreiung von Haleen aus der Gladiatorenarena kamen hervor. Sie hatte des Öfteren erwähnt, dass die übrigen weiblichen Sklaven in die Berge gebracht wurden, doch welches Schicksal sie dort ereilt hat, wagte sich Kazim nie auszumalen. Es nun so direkt zu sehen erfüllt ihn mit einem entsetzlichen, tief beunruhigenden Grauen.

"Haltet durch, gleich seid ihr frei!" schnell greift Kazim in seinen Rucksack und holt seinen Wasserschlauch hervor um ihn in den Käfig zu reichen "Habt nur noch eine Weile Geduld." der Keleshite wagt es nicht den weisen Worten seiner Anführerin zu wiedersprechen. Mahnend blickt er seine Gefährten an, hoffend dass noch jemand den halb verdursteten Frauen etwas Wasser reicht.

44
Ohja gefällt mir sehr gut, vor allem weil der Handschuh so im Vordergrund ist!

Also bitte einpflegen  :cool:

45
An dieser Stelle will ich mich etwas verspätet auch noch von Thamam verabschieden!

Finde ich wirklich sehr schade, denn die Figur von Thamam hat mir sehr gefallen, ebenso der Spieler dahinter. Ein wirklicher Verlust, aber natürlich durchaus nachvollziehbar wenn das RL unbarmherzig seinen Tribut fordert. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und würde mich sehr freuen dich vielleicht doch mal wieder zu sehen, wenn es deine Zeit zu lässt.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 15