Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Mr Sims

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine Gruppe die einem Neuling eine Chance gibt.

Um ein kleines Bild von mir zu bekommen stelle ich mich kurz vor.

Wenn nicht spezielles passieren wird, habe ich ca. ¼ meines Lebens schon hinter mir.
Seit ungefähr 4 oder 5 Runden spiele ich mit einer paar Freunde bei mir zu Hause D&D 3.5 in den Vergessenen Reichen. Da ich mich sehr für das Spiel interessiere habe ich schon viel Zeit mit Bücher lesen, im D&D-Forum und natürlich auch hier im ON-Games-Forum zugebracht.

Folgende Bücher sind vorhanden: das Spielerhandbuch D&D 3.5 / Spielleiterhandbuch D&D 3.5  / Spielerhandbuch Vergessene Reiche / Kampagnen-Set: Vergessene Reiche

Der Grund, warum ich eine Onlinerunde suche, ist recht simpel.
Das Spiel zu Hause ist mir einfach gesagt zu wenig, und es ist oft sehr mühsam alle Spieler für eine Nacht zusammen zu bekommen.

Der Zeitfaktor zum schreiben, würde ich sagen, das es unter der Woche sehr gut aussieht.
Am Wochenende bin ich sehr viel unterwegs.

So, nun bin ich mal gespannt was sich so ergibt.

Mr Sims



Seiten: [1]