Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fushou

Seiten: [1] 2 ... 41
1
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 16.08.2013, 21:03:02 »
kurz aus dem Urlaub: Habe das ganze verfolgt, posste mal eben selbst.. viel kann (und zum glück braucht) Fushou ja nun nicht machen, wo der Bayushi da ist.

2
Mit einem Ruck, der nur durch die magische Heilung zu erklären ist, kommt Fushou wieder zu sich. Die Benommenheit weg blinzelnd, erkennt er den haarigen Kopf seines Freundes über sich. "Danke." Langsam rappelt Fushou sich auf und nimmt die Lage war. Es war noch nicht sehr viel passiert, aber der Bayushi war endlich da. Sein No-Dachi lag noch dort im Schnee, wo der Nezumi ihn zu Boden geschlagen hatte und war damit außer Reichweite. [i]'Dann eben der Bogen'[/i], denkt Fushou sich und humpelt zu der Stelle, wo er die Waffe seines Ziehvaters hatte fallen lassen.
Standard: Aufstehen,
Move: In Richtung des Bogens bewegen (20').

Zustand: Fatigued

3
Fushou blickt an sich herab. Hatte das Glück ihn verlassen? "Ihr sprecht von Ehre, aber schlachtet Nezumi wie Vieh ab?", blafft er dem Samurai entgegen. Dann versucht er ein weiteres mal den Nezumi in den Schlaf zu schicken, um diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten, doch wieder verfehlt er um Längen sein Ziel. "Warum?!", verstört zieht Fushou sich zurück um resigniert zusammenzubrechen.
Standard: Non-lethal Angriff Fehlschlag
Move: 4 Felder nach Süd-Westen, wenn keine AoO kommt, dort dann rage beenden und hinsetzen, um als Zuschauer zu agieren.

4
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 01.08.2013, 08:00:48 »
Angriff No-Dachi:
Angriff No-Dachi:
1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9
Schaden:
2d62d6+7 = (2, 2) +7 Gesamt: 11

Bei Krit (19-20):
Kritbestätigung:
1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19
Zusatzschaden:
2d62d6+7 = (2, 2) +7 Gesamt: 11

wiede nonlethal

5
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 31.07.2013, 21:37:18 »
post ist raus, spoiler da...

6
Einen Augenblick erstarrt Fushou, dann schüttelt er sich, als ob ein Wahn von ihm gefallen war. Der Schleier lichtet sich für einen Moment und die Gedanken werden klarer. Der Nezumi schien dem Ende geweiht und Fushou konnte nun schwerlich so weiter machen, ohne seine Begleiter und Isamu weiter in Gefahr zu bringen. In diesen Zweikampf einzugreifen war vermutlich unehrenhaft, doch das bedeutete Fushou nicht allzu viel. Warum nur war Isamu nicht hier? Sicher hätte er eine Idee gehabt. So geht Fushou ein großes Wagnis ein - wenn man zwischen Feind und Freund nicht unterscheiden konnte, war es vielleicht gut, keinen Unterschied zu machen.   Fushou weiß, dass ihm nicht viel Zeit bleibt. Die Müdigkeit welche bald folgen würde erschien schon als Schatten über ihm. Mit einem lauten brüllen zieht Fushou die Aufmerksamkeit auf sich und hofft, dass der Nezumi ihn als Freund wahr nimmt. Mit einem Satz steht er neben dem Nezumi. Doch anstatt dem Nezumi zur Hilfe zu eilen, zielt er mit der Breitseite seines Schwertes auf dessen Schädel.
Move: Neben den Nezummi
Attack: Nonlethal damage, 11 trifft aber wrsl nicht... (es musste ja mal ein mieser Wurf kommen).

Spoiler (Anzeigen)

7
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 31.07.2013, 21:34:14 »
Angriff No-Dachi:
Angriff No-Dachi:
1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11
Schaden:
2d62d6+7 = (5, 6) +7 Gesamt: 18

Bei Krit (19-20):
Kritbestätigung:
1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
Zusatzschaden:
2d62d6+7 = (3, 5) +7 Gesamt: 15

Nonlethal damage (-4 +1 Bless, letzteres hatte ich bisher vergessen)

8
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 28.07.2013, 18:36:24 »
Ob das sinnvoll ist, den beiden jetzt Ziele zu geben... ich würde die Wall of Light lieber nicht fallen lassen. Einen Grad 6 Zauber für einen neuen Avoral will ich aber auch nicht raushauen... damit könnte Vagor fliegen und ich Schaden anrichten. Aber es kommt sicher noch dicker...

9
Die Wut, welche die Wespe gerade unter Kontrolle zu haben schien, nimmt nun wieder die Oberhand. Ohne ein weiteres Wort der Warnung, denn derer waren es nun zweifelsohne eh schon zuviel gewesen, zieht Fushou die Klinge seines No-Dachi von oben rechts nach unten links. Der Speer, welchen der Gegner entsetzt entgegen reckt, wird einfach durchtrennt, ebenso wie Rüstung und Kleidung. Blut spritzt der Wespe in rohen Mengen entgegen, so dass der Platz um den sofort toten Krieger dem Feld gleicht, auf welchem die Nezumi zweifelsohne nicht weniger grausam wie Schlachtvieh getötet wurden. [b]"Hört endlich auf, bevor ich euch alle umbringen muss!"[/b], brüllt die Wespe nun.
Also ich mag den Würfelbot sehr...
Spoiler (Anzeigen)

10
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 28.07.2013, 18:26:07 »
Angriff No-Dachi:
Angriff No-Dachi:
1d201d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29
Schaden:
2d62d6+7 = (3, 5) +7 Gesamt: 15

Bei Krit (19-20):
Kritbestätigung:
1d201d20+9 = (15) +9 Gesamt: 24
Zusatzschaden:
2d62d6+7 = (5, 5) +7 Gesamt: 17

11
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 28.07.2013, 10:49:06 »
Fushou zieht das jetzt durch... ;) Mal sehen, was das bringt...

12
Da Fushou den anderen Rattling nicht sehen kann, ändert er seinen Plan wieder. Er musste unbedingt verhindern, dass dieser Nezumi stirbt. Gleichzeit musste er jedoch auch verhindern, dass er fliehen konnte. "Takumi-san!", ruft er den Vanara herbei während er sich den Kämpfenden nähert. Ein faires Duell war es ohnehin nicht, wo der Nezumi zuvor bereits von mehreren Männern bedrängt und auch getroffen wurde. Bei dem nächsten Gegner angekommen hebt die Wespe das Schwert in eine Angriffsposition: "Ihr könnt fliehen oder euch ergeben.", wiederholt er sein Angebot.
Move: Siehe Karte, neben die 2. (40'/2). Evtl. AoO.
Readyaction: Wenn die Nummer 2 nicht flieht oder sich ergibt, wird Fushou ohne zu zögern zuschlagen.

13
Sofort lässt Fushou die Klinge ein wenig herab. Das rote Zeichen auf der Brust des Samurai unterstreicht klar die Legitimität des Akts. Mit einem Fluch lässt Fushou die Klinge weiter sinken, bleibt aber in defensiver Haltung. "Warum habt ihr mir nicht ehrlich geantwortet?" In der harschen Ansprache seines Gegenübers, findet die Wut Ausdruck. Wieder hatte die junge Wespe getötet und wieder war es vielleicht ohne Grund geschehen. Einen Augenblick überlegt Fushou, wie er weiter vorgehen sollte, doch das kochende Blut lässt ihn keinen klaren Gedanken fassen. Schließlich lässt er den durch den brutalen Tod seines Freundes noch immer erstarrten Gegner einfach stehen und sprintet, so gut es der Schnee zulässt, in Richtung des zweiten Nezumi. Vielleicht konnte er diesen lebend in Gewahrsam nehmen.
Double Move (Retreat bringt eh nichts) nach westen, schon gegangen. Kann ich da irgendwo den Nezumi ausmachen?

14
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 23.07.2013, 08:50:49 »
bin ziemlich sicher, dass 5' nur geht, wenn es kein hampered movement gibt...

15
Fragen und Anregungen / Notepad-Mod
« am: 22.07.2013, 14:45:24 »
ja/nein ;) Die kleinen Bilder kann ich sehen, aber ich habe keine Berechtigung sie zu vergrößern... deshalb ist mir die "Notepad = Symbol" Sache untergegangen.... jetzt klappt das auch.

Seiten: [1] 2 ... 41