Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fushou

Seiten: 1 [2] 3 ... 41
16
Angriffsskripte (Anzeigen)

17
Runde ist 6.

Die Wunde stachelt die Wespe nur weiter an. Ein tiefes Lachen kommt aus der Kehle des jungen Tsuruchi während er das Schwert direkt gegen den Hals desjenigen richtet, der eben seine Brust verletzt hat.  Die Fackeln erleichtern dem Krieger sein blutiges Werk.

Standard: Angriff: 28, Schaden 16; Krit Bestätigt wenn 17 trifft, Schaden: dann nochmal 16.
Eine Miss-Chance sollte es ja nicht mehr geben, oder?

Wenn das klappt, bitte als Kopf ab beschreiben ;)

Oben eingefügt. (Anzeigen)


18
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 21.07.2013, 08:27:04 »
jipiee!

19
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 21.07.2013, 08:26:51 »
Angriff No-Dachi:
1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28
Schaden:
2d62d6+7 = (5, 4) +7 Gesamt: 16

Bei Krit (19-20):
Kritbestätigung:
1d201d20+9 = (8) +9 Gesamt: 17
Zusatzschaden:
2d62d6+7 = (6, 3) +7 Gesamt: 16

20
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 19.07.2013, 13:34:52 »
ah wunderte mich auch... habe wrsl. nur den Falschen link...

jap, hier der richtige: http://dndtools.eu/spells/spell-compendium--86/recitation--3861/

21
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 19.07.2013, 13:32:53 »
So eine rage macht echt spaß... da braucht man nicht mehr soviel nachdenken;) Jetzt kann ich Kyle retrospektiv verstehen...

22
Fushou blickt zu Takumi. Trotz des roten Schleiers erkennt er, dass es sich um seinen zotteligen Freund handelt, der ihm gerade die Hand auf den Rücken gelegt hat. Schnell dreht er sich um und sprintet hinter dem fliehenden Gegner her, so gut der Schnee dies eben zulässt. Es ist offensichtlich, dass von diesem kein Widerstand mehr zu erwarten ist, so richtet sich die Wut der Wespe gegen ein anderes Ziel. Dem Schnee trotzend setzt die Wespe zu einem Sprung an, um dem potentiellen Opfer näher zu kommen und einen Schlag zu versetzen.

Die Dinge hatten sich entwickelt, wieder einmal war das Schicksal durch einen Augenblick bestimmt worden. Würde die Wespe es später bereuen, dem Rattenmenschen zur Hilfe geeilt zu sein, wenn es denn ein später gäbe?

Move: erst 15' laufen, dann 10' springen (um sich insgesamt 25' weit bewegen zu können). DC gehe ich mal von 10*2 (da kein running start wegen hampered movement) -4(da +10 fuß geschw.) aus, dass wäre dann 16. ? Habe eine 21 gewürfelt.

Standard gegen {5}: Angriff 14, Schaden 14.

Wenn statt dessen ein Sturmangriff möglich wäre (inkl. Sprung), dann AC -2, Attack +2.

23
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 19.07.2013, 13:28:56 »
Angriff
1d201d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14
Schaden:
2d62d6+7 = (1, 6) +7 Gesamt: 14

Bei Krit (19-20):
Kritbestätigung:
1d201d20+9 = (3) +9 Gesamt: 12
Zusatzschaden:
2d62d6+7 = (3, 2) +7 Gesamt: 12

24
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 19.07.2013, 13:28:13 »
Sprung: 1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21

25
Posting und Resultat zur AoO Situation umgezogen. (Anzeigen)

26
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 19.07.2013, 09:00:10 »
Da Fushou im Kampfrausch ist AoO:

Angriff No-Dachi
1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22
Schaden:
2d62d6+7 = (5, 5) +7 Gesamt: 17

Bei Krit (19-20):
Kritbestätigung:
1d201d20+9 = (2) +9 Gesamt: 11
Zusatzschaden:
2d62d6+7 = (1, 1) +7 Gesamt: 9

27
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 17.07.2013, 14:44:01 »
Da bin ich ja mal gespannt, ob Fushou kurzen Prozess machen kann...

28
Der Fokus verengt sich und das Ziel, die Gegner zu verschonen, wird über Board geworfen. Statt dessen erscheint nun alles klar und geordnet. "Ihr seid kein Skorpion, dass ist nun deutlich. Damit brauche ich euch nicht zu schonen." Kälte sprüht aus den deutlich und merklich unaufgeregt gesprochenen Worten des Hünen, der sein Gegenüber überragt, während die barbarisch anmutende Klinge eine andere, blutigere Sprache spricht. Schnell macht Fushou einen Schritt vor, bei dem er bereits zum ersten Mal den herannahenden Gegner erwischt, um in die Reichweite des Speerträgers zu gelangen. Geschickt weicht er dabei den Versuchen seiner Widersacher, ihn zu erwischen, aus. Doch noch immer stehen beide und die Gefahr ist groß. Ein weiteres Mal verengt sich der Blick der Wespe, als sie jegliche Vorsicht über Board wirft und in einem regelrechten Blutrauch auf ihr Gegenüber eindrischt.
AoO: 21, Schaden: 14
Move: mit Tumble (26) damit keine AoO: neben die 4, vor die 6.
Free: Rage
Standard: Angriff (wenn noch nicht tot) vs. 4: 26, Schaden 10.
sonst vs. 6.

Keinerlei Boni dabei (+0 bei human oder +2 bei ronin)

SL Ergänzung damit zwischen Aktion und Reaktion nicht immer ein Bruch ist:
Die Klinge des No-Dachi überwältigt mit Hilfe von Fushous enormer Kraft die simple Verteidigungsstellung des Katanas ein weiteres Mal und findet sein Ziel in der Brust seines Gegners. Dieser sinkt in die Knie, seine Augen weiten sich und er umgreift mit beiden Händen die Klinge seines Feindes während er sich auf die Zähne beisst. Die Gefahr erkennend, tritt Fushou mit einem Bein nach dem Mann worauf dieser wie ein Sack Reis zu Boden fällt. Blut strömt aus seinem verbrannten und verschnittenen Körper, er röchelt leise.
NSC4 geht zu Boden.

29
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 17.07.2013, 14:35:03 »
kein +1 bei human... nur +2 bei ronin.

Tumble Wurf (DC 15 für den ersten, DC17 für den Speerträger) - gehe mal von einem Wurf aus, der Genügt? um AoO abzuwenden...

1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26

30
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 17.07.2013, 14:30:12 »
Angriff No-Dachi:
1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26
Schaden:
2d62d6+7 = (2, 1) +7 Gesamt: 10

Bei Krit (19-20):
Kritbestätigung:
1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16
Zusatzschaden:
2d62d6+7 = (5, 5) +7 Gesamt: 17

inkl. Rage ohne sonst. Boni (auch nicht die +1er! unten ebenso)

Seiten: 1 [2] 3 ... 41