Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Takumi Takanara

Seiten: 1 ... 30 [31]
451
Takumi ist etwas mitgenommen, als er so unsanft im Baum landet. Seine Gedanken kreisen allerdings nur um seinen kleinen und noch sehr jungen Gefährten. Sein Totemtier hatte sich erst vor ein paar Tagen Takumi offenbart und ihm so signalisiert, dass der alte Vanara in die Ränge der Schamanen aufsteigen durfte. Takumi hätte sich gewünscht, dass sein Vater diesen Augenblick des Triumpfes seines Sohnes noch mitbekommen würde. Leider war der Alte schon vor vielen Jahren zu seinen Ahnen emporgestiegen. Sich dieser Ungerechtigkeit erinnernd und trotzdem in süßer Genugtuung schwelgend, bemerkte der alte Schamane den Beobachter erst, als dieser ihn beruhigen wollte. Etwas irritierte ihn der Pfeil, obwohl mit einer stumpfen Spitze, doch auf ihn zeigend. Dann aber begriff er, dass dieser Pfeil nicht auf sein Herz, sondern auf den Pelz seines Freundes ausgerichtet war. Dieser musste völlig falsche Schlüsse gezogen haben, was sein Verhältnis zu seinem, noch namenlosen, Freund anbetraf. In den nächsten Tagen würde ihm auch dieser Name im Traum erscheinen, wie sich schon der kleine Schneeleopard getan hatte, als er in sein Leben trat. Jetzt aber musste er den Fremden beruhigen, denn sollte dieser seinem Totemtier ein leid antun, würde er in seinem Stamm in Ungnade fallen und um seine Ehre wieder herzustellen, würde dann auch der Mörder sterben müssen. Aber dazu würde er es nicht kommen lassen. Deswegen erhob er seine, fast schon als heiser zu bezeichnende Stimme, um den Fremden zu beruhigen.

" Haltet ein "

erklingen die Worte schreiend vom Baume herunter. Dann, wieder im Besitz seines körperlichen Gleichgewichtes macht Takumi eine Rolle, bevor er abspringt und nach einem fast perfekten Salto etwa einen Meter vor dem Fremden auf seinen haarigen Füßen landet. Diesen von oben bis unten eingehend betrachtend richtet der Vanara schließlich ein zweites Mal seine Worte an den Bewaffneten.

" Ich grüße euch, wehrter Meister des Schwertes und möchte euch bitten eure Waffe zu senken. Das Wesen, auf welches gerade euer Pfeil gerichtet ist, ist eng mit mir und meinem Leben verbunden und es würde ein großes Unglück über uns alle kommen, sollte er hier und jetzt sein Leben aushauchen. "

Takumi sprach diese Worte nicht feindseelig, aber jeder Zuhörer würde unweigerlich wissen, dass der Vanara versuchen würde, jedem den Tod zu bringen, der seinem Gefährten auch nur ein Haar krümmen würde. Leicht irritiert über die Situation bewegte Takumi die knorrigen Füße und schaute dann etwas amüsiert und mit einem leichten Wahnsinn in seinem Blick zu dem hochgewachsenen Krieger hinüber. Dann kraulte er beruhigend das Fell des kleinen Schneeleoparden.

" Er wird dir nichts tun. Er dachte wohl, ich wäre deine Mahlzeit "

Das nun, als keckernd zu bezeichnende, Lachen musste dem Fremden durch Mark und Bein gehen.

" Verzeiht meine Unhöflichkeit "

wird der Vanara dann plötzlich ernst und jedes Lächeln ist aus seinem Gesicht gewichen.

" Ich sollte mich vorstellen. Mein Name ist Takumi Takanara und ich bin zugehörig zur Rasse der Vanara "

Nach einer tiefen Verbeugung fährt er fort.

" Was bringt euch in diese Gegend wenn ich fragen darf ? "





452
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 11.11.2009, 23:23:06 »
Na da bin ich ja mal gespannt, wie ihr mich einstuft. Ob das Ergebnis etwas an meinem Verhalten als alter Zausel ändert weiß ich nicht, ich werde aber trotzdem die Entscheidungsfindung abwarten und dann posten

453
Takumi Takanara

Rasse: Vanara
Klasse: Schamane
Region: Berg Gagazet

Gesinnung: Chaotisch gut
Gottheit: Hanuman
Größe: Medium

Basiswerte (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Zaubersprüche (Anzeigen)

Rasseneigenschaften (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)


Hintergrund (Anzeigen)

454
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 29.09.2009, 11:44:03 »
Hallöchen ihr furchtlosen Ehrenmänner

Es meldet sich der Schamane^^


Ich werd heut abend meinen Charakter posten



Grüße

Seiten: 1 ... 30 [31]