Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Senturus

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 13.10.2009, 16:51:14 »
Hmm. Quae hat nun aus zeitlichen Gründen doch abgesagt.

Worauf warten wir dann noch? Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie kommen wir hier nicht so richtig in die Pötte.

77
Senturus nickt Kaspar zu, während er sich die nassen Haare aus dem Gesicht schiebt: "Ja, ihr habt wohl Recht. Geht ruhig wieder rein, ich komme gleich nach." Der Zwerg zieht seinen Manteln enger, folgt Kaspar einige Meter und lehnt sich dann an die Wand des Aufgangs, sodass er nun das Deck beobachten kann ohne viel mehr als ein paar Spritzer abzubekommen. Er schaut dem jungen Menschen hinterher wie er in der Tiefe des Schiffes verschwindet. Senturus kann ihn gut verstehen. Sogar für zwergische Augen ist offensichtlich, dass Zeminah eine schöne Frau ist.
Was seine Lieben nun wohl gerade machen? Wahrscheinlich sitzen sie jetzt am warmen Kamin und lassen es sich gut gehen. Der Zwerg stößt einen kaum hörbaren Seufzer aus und wischt den Gedanken bei Seite. Sein Blick wendet sich wieder dem Deck zu. Obwohl er die Besatzungsmitglieder hin- und hereilen sieht, nimmt er sie gar nicht richtig war, sondern lässt einfach seine Gedanken treiben und lauscht dem Geprassel der Regentropfen.



78
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 08.10.2009, 21:36:25 »
@Khoon: Warum hast du dir Maduun eigentlich nicht als Persona zugelegt?

79
"Lasst das mal meine Sorge sein", entgegnet Senturus dem Elfen mit einem Lachen. "Ich habe nicht vor, irgendjemanden bei der Arbeit zu stören. Es behagt mir nur einfach nicht, untätig in einem kleinen Raum eingeschlossen zu sein, während man das Gefühl hat, das Schiff könnte jeden Moment untergehen." Der Zwerg vergewissert sich daraufhin, dass alle seine Sachen griffbereit liegen und folgt danach Kaspar an Deck.

80
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 08.10.2009, 13:11:48 »
Oh, das wusste ich nicht. Am besten stellst du ein paar Regeln für das Schreiben von Beiträgen auf, damit es keine Missverständnisse gibt. Das wird ja von SL zu SL recht unterschiedlich gehandhabt.

81
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 08.10.2009, 12:36:23 »
Sehr gut. Ich würde übrigens vorschlagen, dass Gedanken kursiv und in Anführungszeichen geäußert werden, damit man sie leichter erkennen kann.

82
Obwohl er die Festung des Klans schon vor Jahren verlassen hatte, befand sich Senturus zum ersten Mal auf offener See. Wie die meisten Zwerge bevorzugte er eigentlich festen Boden unter den Füßen, doch die Abenteuerlust hatte ihn seine Bedenken über Bord werfen lassen. Er hatte schon viel von den Ländern des Nordens gehört und fragte sich, was ihn dort erwarten würde. Gute Geschäfte, neue Erkenntnisse, Abenteuer? Es versprach jedenfalls, interessant zu werden.

Als das Schiff durchgeschüttelt wird, fällt Senturus, der kurz sich erst kurz zuvor zum Schlafen hingelegt hatte, fast aus seiner Koje. "Was ist denn da los?", murmelt er vor sich hin. "Ich geh besser mal nachsehen." Dann streckt er sich und zieht sich seinen Mantel über.

83
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 06.10.2009, 13:53:28 »
Meinetwegen kann es losgehen.

84
@Drazon: Muss Mei unbedingt chaotisch neutral sein? Meiner Erfahrung nach ist das nicht gerade die gruppentauglichste Gesinnung.

Es ist aber schön, dass du mein Format übernommen hast.  :)

85
Geld: 6d46d4 = (4, 2, 1, 3, 3, 2) Gesamt: 15

86
Senturus ist verschwunden.

Seiten: 1 ... 5 [6]